Unsichtbare wesen höre ich

Frage zuerst Maurizio, ob er fest gebunden oder ungebunden ist.
Das ist villeicht das Wesentliche.

Vielleicht sucht er nach so eine, wie Dich. Mehr sage ich nicht mehr.
Ganz leiben Gruß.
Und sorry, falls ich etwas falsches hier geschrieben habe...
Waren eben meine Erfahrungen....

Ich wollte Lilith nur meine Hilfe anbieten,da ich ähnliches durchlebt habe...
 
Werbung:
hmmm.. naja... jetzt bin ich verwirrt. ja nein ja nein...jain... ich weis nicht.. wie sieht denn das experiment aus?

Letztlich entscheidest immer du für dich. Aber es gibt eine wichtige Erfahrung in unserem Leben, die besagt, wenn etwas unsicher ist, solle es überschlafen werden. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich manches sogar über Jahre überschlafen musste, bis Klarheit erschien.
 
Letztlich entscheidest immer du für dich. Aber es gibt eine wichtige Erfahrung in unserem Leben, die besagt, wenn etwas unsicher ist, solle es überschlafen werden. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich manches sogar über Jahre überschlafen musste, bis Klarheit erschien.

Ging mir auch so ähnlich. Anscheint brauchen wir diesen Erfahrungen. Aber im nachhinein fragt man sich selbst: wozu eigentlich? War eher mehr Schaden, als Hilfe. Weil irgendwo und irgendwann wurde die Kommunikation abgebrochen.
Und das hat sehr weh getan. Und diese Schmerzen der Trennung rauben uns ein Stückchen vom Lebensfreude und Gesundheit.
 
Boah...heute früh bin ich kurz aufgewacht und wollte eigentlich weiter schlafen und dann kam es mir vor als ob jemand an dem Sofa 2 mal mit der handfläche oder so geschlagen hätte.. ich schaute dann am boden ob etwas runtergefallen wäre...ne..war nichts.
Es nervt :(
 
Boah...heute früh bin ich kurz aufgewacht und wollte eigentlich weiter schlafen und dann kam es mir vor als ob jemand an dem Sofa 2 mal mit der handfläche oder so geschlagen hätte.. ich schaute dann am boden ob etwas runtergefallen wäre...ne..war nichts.
Es nervt :(

:D:)
Vielleicht schlägst Du Dich selbst? Wenn Du dich selbst lieben würdest, wirst Du spüren, dass dich jemand liebt und streichelt. Ansosten ist jemand daran interessiert Dich zu schlagen...da muss Du Dich einafch schützen, einen Kreis um sich aufbauen, wie eine Panzerwand....so ganz geistig...das hilft.
 
Boah...heute früh bin ich kurz aufgewacht und wollte eigentlich weiter schlafen und dann kam es mir vor als ob jemand an dem Sofa 2 mal mit der handfläche oder so geschlagen hätte.. ich schaute dann am boden ob etwas runtergefallen wäre...ne..war nichts.
Es nervt :(

Tat man das in früheren Zeiten als Spuk und Hirngespinste ab, so ist ein Teil der Menschheit doch aufgeschlossener über diese Phänomene. Bei Jane Roberts fing die Verbindung zur geistigen Welt auch klein an.
Deswegen glaube ich nicht, dass jemand nach dir schlagen wollte. Das Anschubsen und Bewegen von Gegenständen können Annäherungsversuche sein - ein Auf-sich-aufmerksam-machen.
Deinen Beiträgen entnehme ich auch keinerlei Angstgefühle, eher Genervtsein, weil du mit etwas konfrontiert wirst, was für andere "unnormal" ist.
Vielleicht findest du in deiner Nähe jemanden, der channeln kann und für dich fragt, was es damit auf sich hat. Vielleicht besitzt du eine Gabe, von der wir "Normalen" keinerlei Ahnung haben.

:)
 
Boah...heute früh bin ich kurz aufgewacht und wollte eigentlich weiter schlafen und dann kam es mir vor als ob jemand an dem Sofa 2 mal mit der handfläche oder so geschlagen hätte.. ich schaute dann am boden ob etwas runtergefallen wäre...ne..war nichts.
Es nervt :(

Ich glaube wenn du anfängst es hinzunehmen, wenn du es hinnimmst, beruhigt sich das alles wieder etwas. Dazu gehört auch, keine Angst mehr zu haben, allerdings lässt sich sowas ja nicht per Knopfdruck steuern. Ich denke eher das ent-wickelt sich.

Ich hab manchmal auch schon hier gelegen und innerlich die Augen verdreht, wenn ich schlafen wollte, konnte es aber an mir vorbeirasseln oder -ziehen lassen. Ein ander Mal hat es mich so unruhig gemacht, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich wieder schlafen konnte. Bei mir ging es meist um 'Leute', die da waren.

Siehst du denn auch jemanden, oder nimmst du lediglich Geräusche wahr? Hab jetzt nicht alles gelesen hier.
 
Werbung:
ich glaube nicht das ich unsichtbares sehen möchte... aber ich glaube ob ich das will oder nicht interessiert es niemand :schmoll:
nun..dazu sag ich nur:
Que sera, sera
Whatever will be, will be
LOL

Hallo Lilith2,

das hab ich am Anfang auch gedacht und auch gesagt, dass ich nichts und niemanden sehen möchte, nachdem einige Erlebnisse losgingen, ich der Meinung war intensiv fühlen zu können, dass jemand im Raum ist. Ich weiß noch, wie ich hier saß und spürte, dass wie gesagt jemand im Raum ist, hinter mir, auf der Couch, und ich weiß noch, wie ich aufgestanden bin, auf den Flur gegangen bin und gesagt habe "ich kann das noch nicht nicht, das macht mir Angst", danach war dann erst mal alles wieder 'ruhig'. Und so ging es dann nach und nach immer weiter, Schritt für Schritt, bis ich irgendwann dann doch auch 'gesehen' habe. Nicht nur bei mir in der Wohnung, auch in anderen Wohnungen und draußen, im Park, auf der Bank usw. Ich erinnere mich aber noch sehr gut daran, dass ich das nie wollte und auch Angst davor hatte. Manchmal war das so heftig bei mir, dass ich aufstand und die Wohnung verließ, weil zum Beispiel ein Mädchen bei mir vor dem Bett stand und einfach nur da stand, nichts weiter machte.

Aber es gab auch einige schöne Erlebnisse. Und auch einige Erlebnisse, bei denen ich "du brauchst keine Angst haben" im Kopf hatte, oder "wir sind alle da" und dabei meine Tante im Kopf hatte. Gestern Abend hatte ich wieder ein kleines schönes Erlebnis. Manches hat mich zum Weinen gebracht, weil's so schön war, das zu fühlen, anderes hat mich halb verrückt gemacht, weil ich vom Kopf her nicht wirklich klargekommen bin damit. - Ich hab mir daraufhin, nachdem es nun schon die letzten Jahre so ging und sich alles immer mehr ausweitete mal das Buch 2012 von Diana Cooper gekauft, im Juni diesen Jahres, weil ich einfach wissen wollte, ob da vielleicht Ähnliches beschrieben wird oder wurde. Und es steht ähnlich beschrieben in diesem Buch, was gewisse Abläufe angeht. (Und nicht nur in diesem Buch.)

Ich wünsch dir alles Gute. :)
 
Zurück
Oben