was ist das??

Lilith2

Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
68
Ort
erde
Hallo,

1.es ist mir einmal passiert das unsichtbare Person mich Schubst. Das war beim einkaufe.. ich wollt oben einen Trinksaft holen im Regal.. und es kam mir vor als ob ein Jugendlicher es eilig hätte und mich aus laufter eile gelaufen ist und mich dabei am rücken geschubst hat.. ich drehte mich sofort um.. KEINER WAR ZU SEHEN. Ich..es war mir klar das es dann etwas unsichtbares ist.

2. Einmal beim schlafen.. kam es mir vor als ob mich jemand leidentschaftlich küsst.

Und eine zeit später.. habe ich bemerkt dass mich jemand beim schlafen beobachtet.. als ich wach geworden bin.. hab ich mitbekommen das er gegangen ist... aus meinem zimmer aus der tür. Wieder was unsichtbares.

3. Ich habe seit paar wochen gemerkt wie jemand neben mir gelacht hatte und mich beobachtet. Es war kein HAHAHA und es war nicht im meinem Kopf dieses Geräusch.. es war genauso als ob jemand neben mir ist und gelächelt hat.. so ein schmunzeln. Ich würde gern wissen wer das ist.. wer mich im Zimmer beobachtet.. ein toter oder ein lebendiger.. Heutzutage.. gibt es alles auf dieser Welt.. auch wenn es sich wie in einem Horror märchen anhört.

4. Seit paar wochen.. finde ich immer weisse haare an meinen Sachen,

5. Heute morgen beim aufwachen hörte ich wie eine alte frau in meinem zimmer stöhnte kurz beim aufwachen

WAS SOLL DAS???

gut kann sein das ich sowas wie ein medium bin.. bla bla..
aber WER BEOBACHTET MICH?? in meinem zimmer.
 
Werbung:
Wir alle haben Zugang zu anderen Ebenen, nur nehmen wir das meistens nicht bewusst wahr. In diesen anderen Ebenen ist es nicht anders wie hier von der "Bevölkerungsdichte" her - :D. Also - sind wir immer umgeben von Seelen und werden alle beobachtet! Es ist naiv zu glauben Du seist jemals alleine.
Warum Du diese andere Wahrnehmungsebene anheuerst kannst nur Du Dir selber beantworten.
Geh aber nicht gleich automatisch davon aus das irgendjemand von Dir was will. Das sehe ich nicht.
 
ich heuere niemanden an :) Das passiert von ganz alleine..
Ich habe auch nie gesagt das ich glauben würde das ich alleine sei auf dieser Erde...
Ich will nur wissen wer das ist.. und was es möchte.
;)
 
Hallo,
frag denjenigen doch mal, warum er da ist und was er will.
Er/sie scheint Humor zu haben (lächelnd neben Dir zu sitzen, Dich anzuticken usw.)
Einfach still in Dich hineinhorchen und warten, Antwort müsste eigentlich kommen.
Und wenn Du nachts keine Besucher bei Dir haben möchtest, dann mach doch einfach die Tür zu. 'In Echt' schläft man doch auch nicht mit weit geöffneter Haustür, so dass jeder rein kann.
Du scheinst grad Deine Gabe/Fähigkeit zu entdecken, freu Dich auf seltsame ungewöhnliche Dinge, aber schütz Dich auch ein wenig, 'lauf nicht nackig rum'.
LG LuCl
 
Was das soll....

Es findet zumindest Kommunikation statt - was die 'einzelnen' Erscheinungen nun genau (von Dir) möchten, - was sie brauchen...hm...

Vielleicht gesehen und gehört werden, Gemeinschaft, Akzeptanz, Verständnis/ Empathie..?

Für mich scheint es so, als seist Du ziemlich irritiert, weil Du Klarheit brauchst - und vllt. blockiert Dich diese Irritation, zu verstehen, was sie brauchen - möchten...

Versuch doch mal in einer bestimmten Situation, z.B. wenn Du zu Bett gehst, Entspannung zu bekommen (wie auch immer Du sie am besten bekommst) - und sag Dir "es ist so, es darf so sein - es ist ok" :)
 
Hallo,
frag denjenigen doch mal, warum er da ist und was er will.
Er/sie scheint Humor zu haben (lächelnd neben Dir zu sitzen, Dich anzuticken usw.)
Einfach still in Dich hineinhorchen und warten, Antwort müsste eigentlich kommen.
Und wenn Du nachts keine Besucher bei Dir haben möchtest, dann mach doch einfach die Tür zu. 'In Echt' schläft man doch auch nicht mit weit geöffneter Haustür, so dass jeder rein kann.
Du scheinst grad Deine Gabe/Fähigkeit zu entdecken, freu Dich auf seltsame ungewöhnliche Dinge, aber schütz Dich auch ein wenig, 'lauf nicht nackig rum'.
LG LuCl


WOW ich lass doch meine haustür nicht offen mächen:rolleyes:
NATÜRLICH SPERRE ICH DIE EINGANGSTÜR ZU!!!!

ABER DIE TÜR IN MEINEM ZIMMER WO ICH SCHLAFE IST EINEN SPALT OFFEN.
ah egal. man wird sehen wie es weiter geht
 
Ne.. ich denke... in 5 jahren gehts ab wie bei charmed :)
ODER ich bin ein medium.. oder sowas.. steh zwischen tür und angel ..ja ich denke das ist es.. in 2 dimensionen...und dann..passiert sowas..ah keine ahnung,
aber interessant. solange es nicht böse ist.
 
Werbung:
WOW ich lass doch meine haustür nicht offen mächen:rolleyes:
NATÜRLICH SPERRE ICH DIE EINGANGSTÜR ZU!!!!

ABER DIE TÜR IN MEINEM ZIMMER WO ICH SCHLAFE IST EINEN SPALT OFFEN.
ah egal. man wird sehen wie es weiter geht

Brauchst nicht rumschreien, das mit den offenen Türen ist mir in letzter Zeit bei vielen 'Kollegen' begegnet (wenn sie darüber erzählten). Sie rufen mehr oder weniger bewusst und wundern sich, wenn nicht nur Nettes sich auf die Bettkante setzt. Man kann seine 'Auratür' zumachen, das meinte ich. Dann kommt nur noch der durch, den Du durchlassen willst. Dann könntest Du zumindest schlafen.

Und wo Du hier schon Charmed ansprichst (ich persönlich fand die ersten Staffeln super): da sind auch nicht nur nette Gesellen unterwegs, welche von denen willst Du auf der Bettkante haben, einige sahen doch ganz ansprechend aus, nur deren innere Einstellung... ;-)
LG, LuCl
 
Zurück
Oben