Unsichtbare Person

Vlt können das auch manchen "menschen" bzw. die aussehen wie menschen ,,es aber keine sind. (steht auch in der bibel drin)

Ja... ich befürchte es sind nicht immer nur harmlose geister... die wollen etwas...
beobachten, veräppeln, verjagen, dein körper in besitz nehmen, oder auch beschützen oder brauchen hilfe und wenden sich an dich..weil du die bemerkst. ich hab mir diese gabe nicht ausgesucht.. ich will keine verstorbene leute sehen... aber.. naja.. man kann sich ja sowas nicht aussuchen... es wird schon irgenwie gut gehen. In dieser Welt besteht mehr als nur das was das menschliche auge sieht. und manche "menschen" sehen nur wie menschen aus.. sind aber was anderes.. nur in menschen gestalt.
 
Werbung:
Wo in der Bibel soll das stehen, dass Menschen so aussehen wie Menschen aber keine sind? Meinst du vielleicht, dass sich der Satan als "Engel des Lichts" zeigt und uns täuscht und hast das verwechselt? :) Oder die Stelle in Epheser, dass wir nicht gegen Menschen kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten des Bösen?

So wie du das erzählst, sind es definitiv keine "harmlosen Geister", falls es das überhaupt gibt. Sind ja alles Dämonen. Ich rate dir nochmals, dir wirklich Hilfe zu suchen, weil du sehr dämonisch belastet bist, sprich umsessen.
 
ich mag es dass du an mehr glaubst als das was man sieht.

warum hast du eigentlich angst? kennst du die symbolonkarte "der meister" (=steinbock)? bei dieser karte heißt es dass jeder mensch die aufgaben bekommt die er auch meistern kann, nicht mehr und nicht weniger, individuell abgestimmt.

ich muss sagen, mich faszinieren so übersinnliche sachen mehr als dass ich angst habe, bzw. vielleicht komme ich immer dazu wenn ich keine angst habe. und ich glaube, so ein geist kann auch nicht zu dir kommen wenn du nicht bereit für diese erfahrung bist. ich bin eher der auffassung dass solche erlebnisse die gottverbundenheit stärken. ich gebe zu, ich war ein paar mal in der psychiatrie. aber diese zeiten sind vorbei.
 
Bezüglich "Die Meisterkarte"..........es steht bereits in der Bibel, dass jeder Mensch nur so viel zu tragen bekommt, wie er auch tragen kann. Ich würde mich nur daran halten, alles andere ist nur eine billige Kopie. (Achtung: natürlich nicht gegen DICH persönlich gerichtet! :) )

Böse Geister fragen meiner Meinung nach nicht, ob ein Mensch "bereit" ist für sie oder nicht. Wenn sie ein Anrecht haben, haben sie das und bringen den Menschen in Schwierigkeiten, in dem sie in sein Leben pfuschen. Nochmals: es gibt dringenden Handlungsbedarf!
 
vor knapp 9 jahren habe ich auf einer reise ähnliches erlebt:

ich war oft im hotelzimmer und dort habe ich immer geräusche von draußen (am gang oder nachbarzimmer) gehört die es eigentlich nicht geben konnte oder die mir aus der vergangenheit von bestimmten leuten die ich getroffen habe bekannt waren. ich habe mich aber nicht gefürchtet (die geräusche kamen ja nicht aus meinem zimmer) sondern mir hat es zum teil sogar gefallen und ich habe mich von den geräuschen zu handlungen überreden lassen die ich nicht bereut habe.
 
Wo in der Bibel soll das stehen, dass Menschen so aussehen wie Menschen aber keine sind? Meinst du vielleicht, dass sich der Satan als "Engel des Lichts" zeigt und uns täuscht und hast das verwechselt? :) Oder die Stelle in Epheser, dass wir nicht gegen Menschen kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten des Bösen?

So wie du das erzählst, sind es definitiv keine "harmlosen Geister", falls es das überhaupt gibt. Sind ja alles Dämonen. Ich rate dir nochmals, dir wirklich Hilfe zu suchen, weil du sehr dämonisch belastet bist, sprich umsessen.


Naja... ich hab dieses Elijah House kontaktiert gestern..noch keine antwort. Ich glaube aber nicht..das sie mir helfen können. Ich denke..wenn ich den Herrn rufe und meinen Willen einsetze wird das schon funktionieren. Ich weis nicht..es nervt langsam.. sich mit unsichtbaren dingen zu beschäftigen. pfff mühsam.

Ja es gibt gute "unsichtbare wesen" Erzengel, verstorbene verwandte.. usw..
Die bösen..gehen mir einfach nur am nerv.. ich denk ich sollte meine wohnung wieder mal mit drachenblut räuchern..

Ich denke aber auch..das diese böse wesen.. nur zu den guten menschen kommen die...an Gott glauben.. und ich denke das sie den draht nach oben zerstören möchten.

wie auch immer.. ES NERVT. Ich hab andere dinge zu tun.. als sowas. pfff
 
ich mag es dass du an mehr glaubst als das was man sieht.

warum hast du eigentlich angst? kennst du die symbolonkarte "der meister" (=steinbock)? bei dieser karte heißt es dass jeder mensch die aufgaben bekommt die er auch meistern kann, nicht mehr und nicht weniger, individuell abgestimmt.

ich muss sagen, mich faszinieren so übersinnliche sachen mehr als dass ich angst habe, bzw. vielleicht komme ich immer dazu wenn ich keine angst habe. und ich glaube, so ein geist kann auch nicht zu dir kommen wenn du nicht bereit für diese erfahrung bist. ich bin eher der auffassung dass solche erlebnisse die gottverbundenheit stärken. ich gebe zu, ich war ein paar mal in der psychiatrie. aber diese zeiten sind vorbei.


Das mit der Psychiatrie ist keine Sache für die man sich schämen muss.. das ist NORMAL.. und braucht JEDER MENSCH... VOR ALLEM BEI SOLCHEN SACHEN. ES IST EIN UNTERSCHIED...entweder pure einbildung..oder pure Realität. Die man sich selber nicht erklären kann... den anderen davon erzählt und einen für bekloppt halten.. aber wenn die dan selber solche seltsamen erfahreungen machen... dann reden die schon anders-. Tja...

Es ist einfach so..unsichtbare dinge existieren. Ich bin einmal im schlaf..hat sich mein Geist/Seele vom Körper getrennt und bin nach oben in einer unsichtbaren hülle geschwebt. Es war grau.. und ich wollte aber nach "oben" UND habe dann gewimmert weil ich an meiner mutter, bruder dachte.. ich war also nicht soweit..obwohl ich es wollte..aber meine seele scheinbar nicht. PFFFF echt kompliziert. Und ich wurde zurück geschickt..ich bin so schnell zurück geflogen wie eine rakete... ich war ausserhalb vom all.. ich weiss nicht wo das war.. aufjedenfall war es eine welt. Und ja ich flog zurück ganz ganz schnell--dah das All ..die Erde die sich immer näherte.. oder ichmich ihr näherte.. die bäume fluss.. und das Gebäude wo ich wohne.. ich hoffte natürlich nicht in einem falschen körper zu landen..DS WÄRE EINE KATASTROPHE. und bin in mein körper rein gecrasht.. bin gleich aufgewacht und tief luft eingeatmet. Ich war also klinisch tot für diesen moment.

Bei meiner Mutter in der Wohnung gibt es einen Raum wo ich negative Energie spühre.. und ich war man alleine bei ihr.. und hörte wieder mal etwas aus dem badezimmer.. geräusche usw.. und das hat mich so genervt das ich dieses ding beschimpft habe extrem... weil es einfach NERVT. hey.. als boah.. lol.. ich bin dann so ausgerutscht in dem moment beim vorbei gehen.. an der Tür schnalle und am blanken boden AUUTSCH-- GUT-- ich dachte das wird ein rieeesen blauer hässlicher fleck. Nix da.. tage später.. kam ein Runen Zeichen ..warte das war ich weis nicht mehr am wlechen oberarm das war....egal.. es war jedenfalls ein stern oder ein x darunter mit einem strich - und unter dem Strich ein punkt. Ich wollte mich informieren... aber keine wusste was.
Und Rundheru, war NICHTS... NUR DIESES ZEICHEN ALS BLAUER FLECK. Tja..

lol.. oder fürher hab ich noch die bibel gelesen.. und hörte nach einer zeit in meinem zimmer ein schweres männer wasserfallartiges atmen beim schlafen. ICH WEIS NICHT WER DAS WAR. ABER meine cousine hat mich besucht und wollte bei mir schlafen.. ich habe ihr davon nichts erzählen wollen..weil ich ihr keine angst machen wollte.. aber dann beim schlafen..hat sie mich gefragt wer da atmet.. und ich fragte sie wie. und sie schilderte mir das gleiche wie ich es empfunden habe. das war mein beweis für mich das ich nicht spinne.

Ich habe die bibel nicht mehr gelesen.. und somit hat das atmen von der wand auch aufgehört.

tja.. Seltsam seltsam.. ich hab keine angst.. solange ich Gott mit mir habe und schutzengeln und meinen Zorn und willen.
Ich bin kein weichei.. ausser das ding lässt sich nicht verjagen.. omg..
bin ich ein exorzist??? LOL:rolleyes:
 
übrigens: sogenannte böse (wohl eher dunkle) wesen meiden das licht. wenn du also lichtvoll bist, mit dem licht in verbindung bist, können die dir nichts tun. wesen die in der dunkelheit sind, meiden das licht wie sie nur können (außer sie wollen lichtvoll sein).

lg
 
Werbung:
Lilith, bist du aus Österreich? Es ist toll, dass du das Elijah House kontaktiert hast! Du wirst deine Antwort sicher bekommen. Da ich sie kenne, kann ich sie mal auf dich aufmerksam machen.

Vergiss DRachenblut und sonstiges Zeug, es ist wirklich dran, dass dir da von den professionellen Leuten geholfen wird. Wenn du aus Österreich bist, kannst du da locker hinfahren wenn du einen Termin bekommen hast.
 
Zurück
Oben