1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Paranormales Geschehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von MysteryHamzu, 26. September 2011.

1. MysteryHamzu

MysteryHamzu Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

also es hat vor 3 Monaten bei mir angefangen, dass eine Uhr die bei mir auf einem Schrank steht alle 2-3 Tage an der linken Seite um genau den selben Abstand nach hinten verschoben .. das waren so ca. 10cm. Danach kam dazu, das bei mir der TV von alleine angeht oder einfach ausgeht. Außerdem gehen bei mir viele andere Dinge einfach von alleine an, bzw. aus (Kaffemaschine, Gefriehrschrank..). Und das immer nur wenn ich alleine zu Hause bin. Manchmal höre ich auch, wenn ich Nachts im Bett liege, Geräusche. Es hört sich immer so an als ob jemand in meinem Zimmer hin und her geht. Es ist Parkettboden, sowas hört man sehr gut und ich weiß auch sehr gut wie sich das anhört.
    Ein Bekannter sagte mir vor kurzem, ich soll mir mal ein Ouija-Brett anlegen.

Kann mir einer helfen was da vorsich geht?

2. Kristalliania

Kristalliania Mitglied

Oij! Nein! Das mit dem Ouija-Brett lass mal lieber!!! Das ist kein Spielzeug!
    Du könntest dich damit selbst in eine Situation bringen (psychisch), aus der du nicht leicht wieder herauskommst...

Die Phänomene können durch dich ausgelöst werden - ja, wäre möglich - es könnten aber auch Elementalwesen oder Geister sein. Nur: da gehe mal nicht so einfach locker mal drauf zu! Da solltest du dich mit Leuten besprechen, die schon länger Ahnung in diesen Dingen haben!

LG
    Kris

3. MysteryHamzu

wie kann denn sowas durch mich ausgelöst werden ?
    Und wie meinst du das mit physischer Situation ?

4. Kristalliania

Kristalliania Mitglied

Hey: das sind dann sogenannte Poltergeist-Effekte, die durch psychische Kraft ausgelöst werden können. Also in dem Fall deiner psychischen Kraft. Das tritt dann vermehrt bei jüngeren Menschen auf, die sich evtl. grad in einer Konflikt-Situation befinden (Eltern/Kind-Beziehung zum Beispiel)

Ich habe mir erlaubt dich zu berichtigen: psychische Situation/Lage

Damit meine ich als Beispiel Wahnvorstellungen, Psychosen etc. , die durch so etwas vielleicht entstehen könnten! Also Gläser-Rücken, Ouija-Brett usw.

LG
    Kris

5. MysteryHamzu

Ja schuldigung meinte auch psychische Situation.
    Naja jung bin ich (18).. und habe schon länger sehr viele Probleme mit meiner Mutter ..

Also soll das heißen das ich das unbewusst mache?

Aber irgendwie versteh ich das nicht. Ich steh in der Küche, mache mir was zu Essen und auf einmal geht der TV an und das soll ich selbst gemacht haben ..

6. Kristalliania

Kristalliania Mitglied

Werbung:
    Das ist/könnte eine Form von angestauter Energie sein, die sich dann entlädt sozusagen..

Gerade technisches Gerät - also alles, was mit Strom funktioniert, kann damit in Resonanz gehen. :)

Aber wie gesagt: auszuschliessen sind Geistwesen, Elementale usw. auch nicht!

Wie verhält es sich denn mit technischen Geräten, wenn du irgendwo zu Besuch bist? Gibt es da evtl. auch Effekte?

LG
    Kris

7. Kristalliania

Kristalliania Mitglied

Du könntest mal versuchen, eine Mehlspur zu legen... Habe selbst schon mal Fußabdrücke in Sägemehl auf neu verlegtem Laminat gesehen!

LG
    Kris

8. MysteryHamzu

Ich war letzen Monat im Urlaub. Als ich alleine im Zimmer war ist der TV 2 mal angegangen..

Das mit der Mehlspur wäre mal ne Idee^^
    Was ich jetzt nicht geschrieben hab, ich sehe auch selten Umrisse von Menschen in dunkeln Zimmern. Überwiegend in meinem Zimmer.
    Ich glaube nicht das dass etwas mit angestauter Energie zu tun hat ..

9. Kristalliania

Kristalliania Mitglied

Nein, wenn du direkt Umrisse von Menschen in dunklen Räumen siehst, so können das tatsächlich Geister sein!

Dazu kannst du mehrere Recherchen unternehmen:

Familienchronik mal durchsuchen, Geschichten und evtl. Besonderheiten suchen.

Denn ortsgebunden kann es ja dann nicht sein - geht ja alles mit dir, also dort, wo du gerade bist!

LG
    Kris

10. MysteryHamzu

Werbung:
    Also viel über meine Familie weiß ich nicht..
    Wüsste auch gar nicht wie und wo ich da jetzt anfangen sollte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen