ungewollte Einweihungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hihi* ich bekomm den Drang zur Experimentierfreudigkeit :weihna1

Hallo Silver-Aquila,

wie wäre es, wenn man Deine IP-Adresse ausfindig macht und sich mit Deinen Eltern in Verbindung setzt? Du bist eine Gefahr für die Menschheit! Was bewegt Dich dazu darüber nachzudenken, dass Telefonbuch zu nehmen und die Leute der Reihe nach einzuweihen? Bist Du Dir über die Konsequenzen im klaren? Du verletzt die Menschenrechte! Möchtest Du auch, dass man Dir so etwas antut. Ich finde so etwas krank! Da ist wohl was in der Erziehung Deiner Eltern falsch gelaufen!

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
am besten ist ihr reagiert gar nicht da drauf..
sinnlose energieverschwendung..
 
@ChrisTina

Es hat sich noch ne dritte Person hinzugesellt.
Wooooow
3 gegen 1 zeigt ja sehr schön von deiner eigenen Einschätzung deinen Fähigkeiten gegenüber.

Aber eins ist mir ganz wichtig, hier in diesem Thread jetzt auch noch fest zu stellen.

DAS HAT NICHTS MIT REIKI ZU TUN

wie ja unsere Nachwuchshexe selbst festgestellt hat:
Ausserdem nehm ich natürlich alles, von Vampirismus, Sigillen, Ritualmagie bis Reiki. Mein Freund vermut ich mal Voodoo oder auch ähnliches wie ich, je nach Lust und Laune.
 
Hallo Silver-Aquila,

hast Du Deinen letzten Beitrag an mich weg gehext? Ich habe ihn auf jeden Fall gelesen. :stickout2

Hast Du Deine Familie auch schon ungefragt eingeweiht? Warum möchtest Du unbedingt mit einer ungefragten Reiki-Einweihung an der Persönlichkeit anderer Leute arbeiten? Wo hast Du Deine Meistereinweihung erhalten? Hast Du dort sowas gelernt? :escape:

Gruß,
scheckchen
 
DAS HAT NICHTS MIT REIKI ZU TUN

Du sprachst ja auch nicht von "Nicht-Funktionierenden Reiki" sondern von "Nicht-Funktionierenden Flüchen". ;)


3 gegen 1 zeigt ja sehr schön von deiner eigenen Einschätzung deinen Fähigkeiten gegenüber.

Nein, es gibt nur viele Magier die gerne ein solch tolles Angebot annehmen, immerhin sind ja Magier nicht ganz gewissenslos (jedenfalls nur wenige).

PS.: Bitte nenn mich nicht Hexe, seh ich aus wie ne Heidin? Gehöre ich dem Hexentum an? Bin ich vielleicht sogar noch Wicca? NEIN, ich kann Hexen nicht leiden und distanziere mich auch von ihnen. Wenn du schon irgendwelche Begriffe für mich benutzt, dann mindestens sowas wie Magierin, weil das entspricht dem was ich mache: Magie!

hast Du Deinen letzten Beitrag an mich weg gehext? Ich habe ihn auf jeden Fall gelesen.

Dann hab ich ja das erreicht was ich erreichen wollte ;P

Hast Du Deine Familie auch schon ungefragt eingeweiht?

Ungefragt nicht, aber gefragt, weil ich mach mir nicht die Mühe Personen die vor meiner Nase sind astral einzuweihen.

Warum möchtest Du unbedingt mit einer ungefragten Reiki-Einweihung an der Persönlichkeit anderer Leute arbeiten?

Eine Reiki-Einweihung bewirkt die Reinigung der Energiekanäle und die damit verbundene persönliche Weiterentwicklung. Mehr nicht, dass heisst, ich fuchtel da auch nicht mehr dran rum.

Wo hast Du Deine Meistereinweihung erhalten? Hast Du dort sowas gelernt?

Weisst du, ich quatsche nicht das nach was mir andere zuvor predigen.
Ich neige dazu Dinge auszuprobieren, zu experimentieren, nur so kann man sich weiter-entwickeln.


nice greets
Silver-Aquila
 
Weisst du, ich quatsche nicht das nach was mir andere zuvor predigen.
Ich neige dazu Dinge auszuprobieren, zu experimentieren, nur so kann man sich weiter-entwickeln.

Siehst Du es als Aufgabe an, dass Du andere Leute ungewollt einweihst und die Enerigekanäle reinigst. Rutscht Du da bei Deinen Magiern ein paar Stufen höher? :stickout2 Was kommt als nächstes?

LG scheckchen
 
Du sprachst ja auch nicht von "Nicht-Funktionierenden Reiki" sondern von "Nicht-Funktionierenden Flüchen". ;)
Es ging schon vom ersten Posting an um *ungewollte Einweihungen in Reiki* und falls du des Lesens mächig wärst - also ganze Postings von Anfang bis ende - dann hättest sogar du das geschnallt, kleines Hexlein, aber vielleicht schaffst es ja beim nächsten Versuch, zu verstehen, was ich geschrieben hatte.
Ich bin überzeugt davon, dass niemand eingeweiht werden kann, ders nicht will.

Allerdings, wenn wer stark genug dran glaubt, dass es jemanden geben muss, der ihm *böses* antut, dieser Jemand möglicherweise auch lieber glaubt, von jemand anderen ungewollt eingeweiht worden zu sein, statt drauf zu achten, warum ihm das, was passiert, wirklich passiert.

Wobei dies dann - in weiterer Folge - möglicherweise zu einer Grundsatzdiskussion führen könnte, ob man generell an Besetzungen und/oder Flüche glaubt - oder davon ausgeht, dass man in irgend einer Form für sich und sein Wohlergehen selbst verantwortlich ist. Für mich schliessen sich diese beiden Überzeugungen irgendwie gegenseitig aus - bzw. habe ich noch nichts gefunden, was Beides irgendwie verbinden könnte.

Für mich gehört die Überzeugung, *von jemand anderen ungewollt eingeweiht worden zu sein* in den soeben zitierten Bereich *Glaube an Besetzungen und Flüche* - weil es eben in meinem Weltbild nicht möglich ist, dass derartiges passieren kann.

Nein, es gibt nur viele Magier die gerne ein solch tolles Angebot annehmen, immerhin sind ja Magier nicht ganz gewissenslos (jedenfalls nur wenige).
Naja, wie schon erwähnt, meine Postings gingen immer um ungewollte Einweihungen in Reiki, aber ist mein Risiko, dass ich dir unterstellte, in deinem Hexenwahn auch noch lese- und denkfähig zu sein.

Es ging um ungewollte Einweihungen und es ging um dich - aber spielts ruhig weiter, mal sehen wie die anderen drauf re-agieren.
 
Werbung:
* in den soeben zitierten Bereich *Glaube an Besetzungen und Flüche*


Ja und darum gehts mir und es geht mir nicht darum, ob du keine Diskussion darüber wolltest, sondern dass es eine Aussage und ein Glaubenssatz von dir ist, der mich dazu ermutigt das zu machen was ich jetzt mit zwei Freunden mache.
Mehr nicht. Diskutieren müssen wir darüber auch nicht, ich hab mehr Freude an der Praxis.

Rutscht Du da bei Deinen Magiern ein paar Stufen höher? Was kommt als nächstes?

Siehst du, dass haben viele Magier auch nicht nötig: in Graden zu denken!

nice greets
Silver-Aquila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben