Ferneinweihung oder doch nur Fernreiki?

Werbung:
Hallo Lila,
nochmal an palo:

deine schilderung von dem reiki meister, der dir nach ein paar getränken (alkoholischen) anbot, dir reiki zu geben, nun sowas ist mir absolut suspekt!
Ach nun ja, er nannte es Reiki, aber gemeint hat er da doch wohl was anderes :weihna1
Drum ist er ja auch freundlich von mir zur Tür hinausbefördert worden. Und zwar umgehend.
interessant wäre, da du ja silver oft erwähnst,
was er/ sie dazu meint,
bzw. wirst du ja ohnehin hoffentlich in kontakt mit ihm/ ihr sein?
Nein, ich hatte bis auf diesen leidigen Reikithread, wo mir Silver dann die Anleitung für die Einweihung hat zukommen lassen keinen näheren Kontakt zu ihr und da sie jetzt aus dem Forum gebannt wurde (ob nun dauerhaft oder nicht, keine Ahnung) auch keinen weiteren mehr.
So und da ich überaus vorsichtig bin, indem was ich annehme, vor allem, wenn ich dabei ein eigenes Gefühl habe, frage ich dann gerne nach, inwiefern dies dann so stimmig ist, gerade wenn ich mich mit der Thematik nicht wirklich auskenne.
Sollte Silver hier irgendwann wieder mitschreiben können, kann sie dazu ja selber noch Stellung beziehen, was das jetzt genau mit dem Schwitzen auf sich hat, fänd es dann allerdings auch schön, wenn die hier Reikigebenden dann auch was zu schreiben könnten, damit sich ein Gesamtbild abzeichnet, denn es kann ja durchaus sein, dass hier was verwechselt wird und sich so klären lässt. :)
Ebenso das mit der Ferneinweihung, wo man nebenher einen Fernseher laufen hat. Auch wenn sie dazu schon einmal etwas geschrieben hat, bleibt bei mir doch die Skepsis, ob da wirklich so etwas wie eine Einweihung stattgefunden haben kann. Was nützt mich ein Dokument, wo draufsteht, ich bin das und das?
Macht mich das zu was?
Weil und darum ging es mir, wenn es so einfach ist, man so nebenbei ne Einweihung abolviert, dann brauch ich letztlich wirklich nur ein Buch, darum ging es mir bei meinem Posting hier.

Grüßels
Palo
 
Nein, ich hatte bis auf diesen leidigen Reikithread, wo mir Silver dann die Anleitung für die Einweihung hat zukommen lassen keinen näheren Kontakt zu ihr und da sie jetzt aus dem Forum gebannt wurde (ob nun dauerhaft oder nicht, keine Ahnung) auch keinen weiteren mehr.
Versteh ich das jetzt richtig?
Sie hat dich gar nicht eingeweiht?
Sondern dir eine Beschreibung geschickt, wie sie andere einweiht?
Hattest du diese Anleitung gemeint mit:
Hallo zusammen,

von Silver erhielt ich ja per PN die Einweihung in den ersten Grad.
Ich hatte mich zwar gewundert, wie wer über PN einweiht, aber der Zusatz machts verständlicher. D.h. du wurdest nicht in den 1. Grad eingeweiht, sondern weißt nur, wie silver das macht, wenn sies macht?
 
Versteh ich das jetzt richtig?
Sie hat dich gar nicht eingeweiht?
Sondern dir eine Beschreibung geschickt, wie sie andere einweiht?
Hattest du diese Anleitung gemeint mit:

Ich hatte mich zwar gewundert, wie wer über PN einweiht, aber der Zusatz machts verständlicher. D.h. du wurdest nicht in den 1. Grad eingeweiht, sondern weißt nur, wie silver das macht, wenn sies macht?
Nein, nein, sie hat mich nicht eingeweiht.
Sie hat mir lediglich die Anleitung so zugesandt und ich habe mich daraufhin erstmal kurz informiert, sprich kundig gemacht, das hatte ich ihr aber per PN mitgeteilt und war okay.

Grüßels
Palo
 
Ebenso das mit der Ferneinweihung, wo man nebenher einen Fernseher laufen hat. Auch wenn sie dazu schon einmal etwas geschrieben hat, bleibt bei mir doch die Skepsis, ob da wirklich so etwas wie eine Einweihung stattgefunden haben kann. Was nützt mich ein Dokument, wo draufsteht, ich bin das und das?
Macht mich das zu was?
Weil und darum ging es mir, wenn es so einfach ist, man so nebenbei ne Einweihung abolviert, dann brauch ich letztlich wirklich nur ein Buch, darum ging es mir bei meinem Posting hier.

Versteh ich das richtig???

Da müsste ChrisTina jetzt anworten darauf.... und ich geb ihr da möglicherweise Recht. Also du hast ne Ferneinweihung bekommen, oder solltest, und hast dann den Fernseher laufen lassen?
Das Dokument nützt Dir, um Deine Referenzsystem über Dich selbst neu zu beurteilen....

Wenn Du das nicht tust, dann nützt Dir ÜBERHAUPT keine Einweihung irgend etwas...... es geht überhaupt nur, wenn du das tust....

Anyway...... das weisst du, denn du hast es erlebt, dann ganzes Leben lang ;)


Grüsse

a418
 
Werbung:
Licht und liebe!

Ich habe den 1. grad in usui auch per Ferneinweihung bekommen. Es war ein Bild Notwendig und zum verabredeten Zeitpunkt entspannte(Meditierte) ich mich, wobei zuerst längst vergessene Bilder und Szenen aus der Vergangenheit auftauchten und ich dann doch einschlief.

Kein Schwitzen aber dafür am 6 Tag danach ein Schwall von mehreren Träumen hintereinander. Die letzten drei konnte ich festhalten, den letzten möchte ich Dir schildern.

Ich hatte ein grünes erbsengrußes Korn auf der Brust. Bei einer Berührung, vergrößerte sich meine Brust und öffnete sich, es entwickelte sich eine Frucht die spürbar nach außen wollte, sich öffnete, auseinanderging und zu so eine Blüte sich entfaltete, die wie eine Seerose mit vielen Blättern.
Also ich bin mir sicher das da einiges auf der spirituellen Ebene getan hat. Wenn ich mir jetzt die Hände auflege spüre ich eine wohltuende wärme wenn nicht sogar Hitze von den Handflächen ausströmen.
Liebe Grüße
Wolfgang:blume:
 
Zurück
Oben