ungewollte Einweihungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist das Wort Einweihung in diesem Fall nicht ganz richtig gewählt.
Besser vielleicht Schwingungsänderung ?

Kann man das irgendwie feststellen ?

:morgen:
murmelchen
 
Werbung:
...hmmm ...naja aber ....

wenn ich eingeweiht sein will und mir die Schwingung der Zeichen so zu sagen "einlade" ... aus einer Abbildung zb. ..... könnte es dann sein das ich mich unabsichtlich einweihe ?

grübel grübel
murmelchen

hallo,

nein, ich denke nicht, dass man durch ansehen bzw einladen der zeichen
in reiki eingeweiht werden kann!
dazu ist das übliche ritual durch einen reiki lehrer/meister nötig!

das ansehen der zeichen kann maximal
eine kurzfristige schwingungserhöhung ergeben!
aber keine einweihung!

glg die lilaengel
 
Für mich gehört die Überzeugung, *von jemand anderen ungewollt eingeweiht worden zu sein* in den soeben zitierten Bereich *Glaube an Besetzungen und Flüche* - weil es eben in meinem Weltbild nicht möglich ist, dass derartiges passieren kann.

*hihi* ich bekomm den Drang zur Experimentierfreudigkeit :weihna1
 
*hihi* ich bekomm den Drang zur Experimentierfreudigkeit :weihna1

Hallo Silver-Aquila!

Ich finde diesen Beitrag bzw. Deine Äußerung erstens mal sehr unreif und zweitens kann ich sie auch als persönliche "Bedrohung" sehen!
Ich fordere Dich hier in aller Öffentlichkeit auf solche Anspielungen oder Äußerungen zu unterlassen, so was wollen wir hier im Esoterikforum nicht!
Weiters ergeht nun eine Meldung von mir an den Webmaster.

Liebe Grüße
Ninja
 
*hihi* ich bekomm den Drang zur Experimentierfreudigkeit :weihna1


Ich bezweifle, daß Du überhaupt den 3.Grad hast.
Deine kindischen Äußerungen hier und Dein Konterfei in dem anderen Forum, sowie Dein Posting, daß Du wohl noch zur Schule gehst, lassen darauf schließen.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendein seriöser reikimeister giggelde Teenies in den 3. Grad einweiht.
Also spiel weiter im Sandkasten und langweile nicht weiter mit Deinen Babypostings.


Sage
 
@sage

Also spiel weiter im Sandkasten und langweile nicht weiter mit Deinen Babypostings.

und *schwupps* bist du fast noch niveauloser und beleidigender als ich es bin.

zweitens kann ich sie auch als persönliche "Bedrohung" sehen!

Eine Bedrohung im rechtlichen Sinne? Schon vergessen, dass die Gesetze Magie als eine nichtmögliche und unreale Leistung ansehen? Dafür mussten sich ja schon so einige Hexen verantworten.
Wo liegt überhaupt dein Problem, wenn ich jmd anbiete ihn zu demonstrieren (oder dies in betracht zu ziehen), dass sowas auch ohne ihren Glauben funktioniert?...sind Reiki-Leute nicht immer diejenigen die behaupten "Reiki funktioniert auch ohne den Glauben daran" und jetzt aufeinmal nicht mehr?
Und statt auch mal fest stehen zu bleiben und zu sagen "Hey Silver machs doch, ich stehe zu meinen Glaubenssätzen" gehtsgleich los zum Admin rennen und behaupten ich würde "drohen"?... wenn jemand an so etwas glaubt und es lautstark vertritt, dann kann er doch zumindest in solch einen Moment stark bleiben und sagen "Silver, mach es, dann wirst du sehen, dass ich Recht hab"?!...stattdessen *mauz und schwanz einzieh*? oder nur der Moderator?
Ich wäre interessiert daran ob Chris Tina zu ihren Sätzen steht und mir das sagt, was man laut ihres Textes erwarten müsste. Vielleicht noch ein müdes lächeln, wie ich mir einbilden kann, sie angreifen zu wollen (denn Reiki-Leute können doch gut mit Energien umgehn?!, sich schützen usw.?! die Chance ist schon geringer als bei Otto-Normalverbraucher).



nice greets

Silver-Aquila
 
Ich wäre interessiert daran ob Chris Tina zu ihren Sätzen steht und mir das sagt, was man laut ihres Textes erwarten müsste. Vielleicht noch ein müdes lächeln, wie ich mir einbilden kann, sie angreifen zu wollen (denn Reiki-Leute können doch gut mit Energien umgehn?!, sich schützen usw.?! die Chance ist schon geringer als bei Otto-Normalverbraucher).
Genau das tut sie
und das Lächeln wird immer breiter
also träum weiter @Kleines

Oder, wie meine Hexenfreundin mal zu einer ähnlichen Ankündigung eines charmedinspirierten Hexleins meinte "menno Mädele, dasste dir da mal nich die Zähne dran ausbeißt".
 
tja manchmal wird das niveau hier schon sehr seltsam..(ich mein jetzt nicht dich, christina:))
 
Ich hab nie Charmed geguckt ;P

PS.:Mein Freund unterstützt mich bei.
Ausserdem nehm ich natürlich alles, von Vampirismus, Sigillen, Ritualmagie bis Reiki. Mein Freund vermut ich mal Voodoo oder auch ähnliches wie ich, je nach Lust und Laune.
Ach und nochwas, Danke :weihna1 Ich werde meinen Spass daran haben :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben