ungewollte Einweihungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chrisTina

Könntest du bitte die Unterschiede zwischen den Zugängen von Prana und Reiki zur universellen Lebensenergie erläutern und auch oben geschriebene Fragen beantworten.
Bisher hast du ja nur geschrieben dass es diese Unterschiede gibt, ohne jegliche weiterführende Informationen darüber, welche deine Aussage argumentativ begründen würden.

nice greets
Silver-Aquila
 
Werbung:
Hi Caya,
grüß mal den goldigen
Aber sag ihm auch, er soll die Leute nicht verwechseln und die Fälle mischen ;-)

zum Glück bins ich ned..... ;)...... oder wer weiss ( Caya??? )
und ich persönlich glaub ja ned, dass man Dich vermischen kann, um das mal semantisch korrekt zu sagen.....

:)

Grüsse

a418
 
@chrisTina

Könntest du bitte die Unterschiede zwischen den Zugängen von Prana und Reiki zur universellen Lebensenergie erläutern und auch oben geschriebene Fragen beantworten.
Bisher hast du ja nur geschrieben dass es diese Unterschiede gibt, ohne jegliche weiterführende Informationen darüber, welche deine Aussage argumentativ begründen würden.

nice greets
Silver-Aquila

ich nehme an, sie beruft sich auf die unterschiedliche semantischen und metasprachlich bedingten Einstellungen dazu....
aber ich nehme auch an, dass sie eben in diesem Moment verkennt, dass sie ebensolche Qualia in Anspruch nimmt, eben, weil sie und alle, nicht anders können.....

ich erklär das auch gerne... ;)

Grüsse, Silver

a418
 
*golden smile*

Es hat nichts mit dir zu tun, 418...und auch nichts mit mir, Caya....

...und vorallem... es ist auch gar nicht wichtig ;)

sCayale
Genau, war so unwichtig, dass es dir gar kein Bedürfnis war, es hier erwähnen zu müssen. Aber danke, dass du hiermit meinen Ruf nachhaltig aufpoliert hast, auch wenn dies wahrscheinlich nicht wirklich in deinem Interesse lag.
Und das Grinsen wird immer breiter :daisy:
 
Genau, war so unwichtig, dass es dir gar kein Bedürfnis war, es hier erwähnen zu müssen. Aber danke, dass du hiermit meinen Ruf nachhaltig aufpoliert hast, auch wenn dies wahrscheinlich nicht wirklich in deinem Interesse lag.
Und das Grinsen wird immer breiter :daisy:

wow ;)

nicht mal richtig interpretieren..... ich plädiere für noch breiters Grinsen bei Dir ;)
 
Werbung:
Nachdem ich mich schon öfters hier gemeldet habe, unter anderem auch einmal gebeten hatte, beim Thema zu bleiben, hier jedoch lieber persönliche Auseinandersetzungen statt finden, schliesse ich den Thread.

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben