Und wieder ein Amoklauf

Werbung:
In den Nachrichten berichten sie gerade, dass diese Morde wohlüberlegt waren. Der Mörder fragte seine Opfer vorher, ob sie Christen seien. Dann schoß er.

Diese religionsbedingten Morde kotzen mich sowas von an. Der Mensch ist eine Bestie. Da ist die Begegnung mit einem weißen Hai weniger gefährlich.

Urajup
 
Muss sich jeder selbst sein Bild davon machen! Was aber interessant ist, dass bei vielen Antidepressiva selbst auf dem Beipackzettel als Nebenwirkung Suizidgefahr steht.

ja, das ist so, da wurde auch ein Medikament wieder vom Markt genommen, aber ob die folgenden besser waren, wohl eher nicht....statt die Depression zu behandeln wieder nur Medikamente, wie unfähig muss man denn sein als Psychiater....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch sagt die Polizei offiziell nichts zum Motiv des Täters.

Augenzeugenberichten zufolge verfolgte der später durch Polizeischüsse getötete Schütze möglicherweise ein religiöses Motiv: Er hatte seine Opfer nach deren Religion gefragt. Laut dem Nachrichtensender CNN gibt es Hinweise, dass der Amokläufer gezielt Christen töten wollte. Das habe der Vater einer Verwundeten dem Sender gesagt.

Die Polizei machte über das mögliche Motiv zunächst keine Angaben. „Es scheint, als sei er ein zorniger junger Mann gewesen, der voller Hass war“, sagte ein Ermittler der „New York Times“.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ifiziert-amoklaeufer-von-oregon-13834899.html

Wenn die FAZ eine Vermutung äußert, ist sie gewöhnlich gut begründet.
 
Das stimmt wohl. Traurig wenn man so darüber nachdenkt.

Das schlimmste daran ist, dass wir das schon als normal abstempeln und einfach weiter unser Leben leben. Auf der Demo in Rammstein kürzlich, gegen die Drohnenmorde der USA, waren nicht einmal 500 Leute vor Ort. Diese Gesellschaft ist schon so abgestumpft und tot, dass es für mich ein wunder ist, dass wir überhaupt noch existieren. Ich weiß nicht was mit den Menschen los ist, aber eine halbwegs gesunde Gesellschaft würde heute zu Millionen auf der Straße stehen, diese Politmarionetten die wir haben zum Teufel jagen und solche Machenschaften wie hier von den Pharmafirmen keinen Moment dulden. Aber aus irgendeinem Grund scheinen die Menschen hier jeden Lebenswillen verloren zu haben.
 
Ja, die Masse wird (verständlicherweise) müde. Man weiss ja schon garnicht mehr wo man beginnen soll zu protestieren. Scheint ein Übel abgewendet, warten dahinter drei neue.
Ob das ein Zufall ist...?
 
Werbung:
Zurück
Oben