Boston-Anschläge / Täter wurden vom FBI überwacht

warum die frage an uns und nicht an der cia?

diese ganze anschlag lässt zu viele fragen offen, aber ... wir werden die wahrheit nie erfahren und... warum fragst du nicht die fragen, wie vor deine haustür passieren...???


shimon

:cool: hast schon recht, warum sich etwas fragen, könnte ja eine Erkenntnis bei rauskommen. Ob wir die sehen sollen, ist natürlich auch zu hinterfragen. :lachen:

Nur, was rauskommen wird da, was dann aber für alle gut ist ..... darum auch nie nicht Fragen stellen ......... wir haben dazu gelernt, findest nicht auch Shimon ;)
 
Werbung:
Hi zusammen :)

Die Art der Bomben war wohl doch nicht so dumm wie es zunächst schien,
denn Zeugenaussagen zufolge waren Sprengstoff-Spürhunde dort im Einsatz.
Diese können zwar Sprengstoff erschnüffeln aber eben kein Schwarzpulver.
So betrachtet waren die Bomben sogar sehr geschickt konstruiert und lassen
beinahe Insiderwissen vermuten, da solche Hunde sonst wohl bei Marathons
nicht üblich sind oder waren.

Die Andeutungen vom FBI damals find ich ja schon ziemlich eigenartig.
Als würde ihm das FBI quasi ankündigen, daß jemand an ihn herantreten wird.

Und dann war da noch die Ermordung von 3 Männern, von denen einer der
beste Freund des Älteren war. Der Fall konnte nicht aufgeklärt werden.

Rätselhaft ist auch, was die Brüder eigentlich im MIT Institut wollten.

Also WENN ich ein wilde Theorie aufstellen wollte, dann sähe die ungefähr so aus,
daß jemand den Älteren durch massive Einschüchterung dazu gebracht hat
den Marathon-Anschlag auszuführen und auch im MIT irgendwas anzustellen.

Wie auch immer ...
schlimme Sache.

Y.
 
Dann träume weiter.

Nein, ich träume nicht denn ich bilde mir meine Meinung nicht durch dubiose Internetseiten sondern vor Ort sowie erleben und Gesprächen mit der Bevölkerung.

Und falls du doch mal aufwachen solltest, hier die Außenaufnahme eines FEMA Concentration Camp inklusive Gasleitungen, Zuggleise usw. (->
). (Übrigens ist dieses Video wie die in meinem vorherigen Posting verlinkte kubanische Freundschaftseite nicht von deinem verhassten Kopp-Verlag. :D)

Ich bin so was von wach, deshalb brauch ich auch keinen Kopp-Verlag und keine Kubanische "Freundschaftsseite".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopp-Verlag und "kubanische" Freundschaftseite,
das einzige was da gemeinsam ist,ist der Kampf gegegen den (US) Imperialismus.
Das Anti ist da das einzige was die verbindet.
 
Das ganze Thema hinterlässt bei mir viele Fragezeichen - alles sehr dubios. Zwei Brüder aus Tschetschenien stammend sollen diese selbstgebastelten Bomben gelegt haben. Beweis: Ein Video, wo beide mit Rücksack unterwegs sind.

Der Eine wird gleich bei den ersten Verfolgungsjagden erschossen, der zweite wollte sich selbst in Angst erschiessen - na Nona, ein 19-jähriger der von CIA/FBI/Polizei verfolgt wird, Bruder erschossen - abgestempelt/verurteilt als Täter - von den Medien und somit auch gleich von der Bevölkerung.

Was ist die message? Warum mach ich eine Terrorakt wenn ich keine Message dahinterknüpfe bzw. verbreite.

Ich bleibe fragend....

Verstehe, geht mir irgendwie auch so. Dennoch wurden offenbar ein ganzes Arsenal an selbstgebauten Bomben bei ihnen gefunden....

Nach Ansicht der Ermittler planten die beiden mutmaßlichen Täter wahrscheinlich weitere Attentate. Nach dem Feuergefecht mit den beiden Verdächtigen sei ein ganzes Arsenal an selbst gebauten Bomben gefunden worden, was weitere Anschlagspläne wahrscheinlich mache, sagte der Bostoner Polizeichef Ed Davis dem Sender CBS. „Basierend auf den vor Ort gefundenen Beweisen - den Explosionen, den nicht explodierten Sprengsätzen und der Feuerkraft, die sie hatten - haben wir Grund zu der Annahme, dass sie andere Personen angreifen wollten“, sagte Davis in der Sendung „Face the Nation“.

http://www.handelsblatt.com/politik...ombenleger-soll-angeklagt-werden/8099616.html
 
Und warum orderte das Department of Homeland Security 450 Millionen Stück Hohlspitzmunition (Dum-Dum-Geschosse)? Die USA hat nur 300 Millionen Einwohner. Hier ein Artikel aus einer linksgerichteten Ecke (vom 4. Juli 2012), da du ja eine Aversion gegen Kopp hast: -> http://www.cubafreundschaft.de/Hintergruende/US-Imperialismus,%202012-07-04,%20jW%20-%20USA%20bereiten%20Buergerkrieg%20vor.pdf

Danke für den Link, Angita. Für mich bestätigt sich es wiedermal, an wie vielen Fronten sie am schaffen sind, um Ihren Kranken Plan umzusetzen.
Angita, für die Naivität mancher Leute, kann man nichts.. wahrscheinlich zu viel "Alice im Wunderland geschaut"..
 
Werbung:
Ergänzend noch dazu der heutige Artikel von Maria Lourdes:

http://marialourdesblog.com/es-gab-keinen-bombenanschlag-in-boston-es-war-eine-ubung/

lg Seifenblase


Jetzt hab ich da nur ein bißchen gelesen, also zynischer geht es ja gar nicht, wie da der eine Mann, der beide Beine verloren hat und für den so viele Menschen schon gesammelt haben, abgeurteilt wird, das sei ja keine echte Verletzung, also da kommt mir wirklich nur noch das kotzen. :3puke:

Verschwörungstheorien nachhängen ist sicherlich ganz aufregend und abendfüllend, aber dabei schwer verletzen Menschen ihr Leid abzusprechen, das ist das letzte. Diese Person, die das schreibt, sollte sich schämen. :mad:
 
Zurück
Oben