Boston-Anschläge / Täter wurden vom FBI überwacht

Werbung:
Richtig, nur gibt es ein Problem bei der Sache.

Wenn man es so sieht wie Du ( und ich) kann man keine VT daraus basteln.:D

Dieser Thread sollte keine "Verschwörungstheorie" aus den Ereignissen machen.

Allerdings ist es sehr bedenklich, dass verdächtige welche vom FBI überwacht werden seelenruhig einen Bombenanschlag verüben konnten.

Die Beamten hätten hinzugefügt, es handele sich um Routinebefragungen, um Bombenanschläge in Boston zu verhindern.

Wie wir sehen konnten haben Sie die Bombenanschläge in Boston nicht verhindert. Wozu überhaupt FBI und CIA, die hunderte Millionen verschlingen und nicht mal einen Anschlag von zwei verwirrten Islamisten verhindern können.
 
klar ist der ganze protokollierte überwachungshype blanke hysterie.
und daraus handelt niemand effektiv. nicht mal die cia^^
 
Wie Du über diesem Post lesen kannst, brauchst Du nicht enttäuscht zu sein.
Es geht doch schon los.

Also decken wir die ganze Wahrheit auf.

Obama hat sich an Franziskus gewand (weil Der ja gerade nen guten Draht zum Islam hat) und nachgefragt ob Er nicht ein paar Idioten kennen würde Die Bock auf einen großen Knall haben.
Franziskus hat die Beiden dann noch eben auf ne Tupperparty eingeladen, damit man die Töpfe unauffällig übergeben konnte.

Alles wäre nun perfekt gelaufen, wenn die Mutter unserer Knallköpfe nicht gewußt hätte das Beide schon seit ihrer Geburt durch das FBI, die CIA und den KGB überwacht worden sind.

Genaueres kann man bald bei Koop nachlesen.

:thumbup: Du bist echt hellsichtig/fühlend :D siehe Beitrag 7 :D
 
Anschlag in Boston: FBI hatte Tamerlan Zarnajew schon 2011 im Visier

Einer der mutmaßlichen Attentäter von Boston war für das FBI kein Unbekannter. Anfang 2011 befragten Beamte der US-Bundespolizei Tamerlan Zarnajew - offenbar auf Bitten einer ausländischen Regierung. "Sie wussten, was er tat", behauptet die Mutter des Getöteten.

Boston - Tamerlan Zarnajew ist tot, Dschochar Zarnajew wurde nach einer dramatischen Verfolgungsjagd und Suchaktion in der Nacht zu Samstag schwerverletzt festgenommen. Die Brüder mit tschetschenischen Wurzeln gelten als mutmaßliche Attentäter auf den Boston-Marathon. Die Bombenanschläge mit drei Toten und 176 Verletzten schienen die Ostküstenmetropole am Montag aus heiterem Himmel zu treffen.

Doch für die US-Bundespolizei FBI war Tamerlan Zarnajew kein Unbekannter. Der 26-Jährige sei Anfang 2011 vom FBI befragt worden, heißt es in einer am späten Freitagabend veröffentlichten Mitteilung der Behörde. Anlass sei die Anfrage einer ausländischen Regierung gewesen. Demnach soll Tamerlan Zarnajew "Anhänger eines radikalen Islam" gewesen sein und sich darauf vorbereitet haben, die USA zu verlassen, um sich Untergrundorganisationen anzuschließen.

Laut FBI ergaben die Befragung von Zarnajew und dessen Familie sowie die Überprüfung von Reisedokumenten, Internetverkehr und persönlichen Kontakten damals allerdings keine Anzeichen einer "terroristischen Aktivität". Welche ausländische Regierung die Untersuchung anstieß, gab das FBI nicht bekannt.

Einem Bericht des US-Senders CNN zusagten die Eltern im russischen Staatsfernsehen, beide Brüder seien von den Behörden befragt worden. "Das FBI kam zwei- oder dreimal zu ihnen, fragte, seid ihr Tschetschenen, belästigt euch irgendjemand?", sagte Ansor Zarnajew. Er habe selbst gehört, wie die FBI-Vertreter sagten "Wir wissen, was ihr lest, was ihr trinkt, was ihr esst, wohin ihr geht." Die Beamten hätten hinzugefügt, es handele sich um Routinebefragungen, um Bombenanschläge in Boston zu verhindern.

Die Mutter Subeidat Zarnajewa sagte "Russia Today" laut CNN, das FBI habe Tamerlan bereits seit drei bis fünf Jahren überwacht. "Sie wussten, was er tat, welche Internetseiten er besuchte. Sie haben jede Bewegung verfolgt, und trotzdem sagen sie heute, das war ein Terroranschlag." Zarnajewa sagte weiter, das FBI habe "Angst vor meinem ältesten Sohn gehabt, weil er ein Führer war, sich zu wehren wusste und viel über den Islam geredet hat."


Wenn die beiden Tschetschenen bereits seit 3 Jahren auf Schritt und Tritt überwacht werden, stellt sich die Frage wieso die Anschläge nicht verhindert wurden? Versagen des FBI oder absichtliches geschehen lassen?

http://www.spiegel.de/panorama/just...n-zarnajew-schon-2011-im-visier-a-895518.html




war das nicht eine "bedauerliche panne"???



:ironie:



"der verschwprungs-theoretiker"
 
Mir wird übel wenn Menschen so einen Schwachfug vom Kopp Verlag glauben.

Das ist kein Schwachsinn. Wenn du dich mit dem Patriot Act befasst hättest, wüsstest du, dass hiermit Tür und Tor für die Errichtung eines Polizeistaates geebnet wurden. Ich nehme nicht an, dass du dich mit der deutschen Geschichte befasst hast, denn dann wüsstest du, dass der Patriot Act sehr viel Ähnlichkeit zur Reichstagsbrandverordnung aufweist.

Und warum orderte das Department of Homeland Security 450 Millionen Stück Hohlspitzmunition (Dum-Dum-Geschosse)? Die USA hat nur 300 Millionen Einwohner. Hier ein Artikel aus einer linksgerichteten Ecke (vom 4. Juli 2012), da du ja eine Aversion gegen Kopp hast: -> http://www.cubafreundschaft.de/Hintergruende/US-Imperialismus,%202012-07-04,%20jW%20-%20USA%20bereiten%20Buergerkrieg%20vor.pdf

Ich brauche nur an die im ganzen Land verstreut errichteten FEMA-Konzentrationslager erinnern, die zwar jetzt noch leerstehen, aber umsonst wird man sie nicht gebaut haben ....

Die Vorgänge in den USA erinnern einen, wenn man genauer hinsieht, an das Dritte Reich.

LG
Angita
 
Das ist kein Schwachsinn. Wenn du dich mit dem Patriot Act befasst hättest, wüsstest du, dass hiermit Tür und Tor für die Errichtung eines Polizeistaates geebnet wurden. Ich nehme nicht an, dass du dich mit der deutschen Geschichte befasst hast, denn dann wüsstest du, dass der Patriot Act sehr viel Ähnlichkeit zur Reichstagsbrandverordnung aufweist.

Und warum orderte das Department of Homeland Security 450 Millionen Stück Hohlspitzmunition (Dum-Dum-Geschosse)? Die USA hat nur 300 Millionen Einwohner. Hier ein Artikel aus einer linksgerichteten Ecke (vom 4. Juli 2012), da du ja eine Aversion gegen Kopp hast: -> http://www.cubafreundschaft.de/Hintergruende/US-Imperialismus,%202012-07-04,%20jW%20-%20USA%20bereiten%20Buergerkrieg%20vor.pdf

Ich brauche nur an die im ganzen Land verstreut errichteten FEMA-Konzentrationslager erinnern, die zwar jetzt noch leerstehen, aber umsonst wird man sie nicht gebaut haben ....

Die Vorgänge in den USA erinnern einen, wenn man genauer hinsieht, an das Dritte Reich.

LG
Angita


Ach, hast Du schon die Staaten kreuz und quer bereist? Wie lange hast Du dort gelebt? Oder stammt Dein Wissen vom Kopp Verlag?

Allein der Vergleich USA-drittes Reich ist hirnrissig, gelinde ausgedrückt.

Deine Links stammen doch nur von Propaganda und VT Seiten, kann ich jetzt wirklich nicht ernst nehmen.
 
Ach, hast Du schon die Staaten kreuz und quer bereist? Wie lange hast Du dort gelebt? Oder stammt Dein Wissen vom Kopp Verlag?

Allein der Vergleich USA-drittes Reich ist hirnrissig, gelinde ausgedrückt.

Deine Links stammen doch nur von Propaganda und VT Seiten, kann ich jetzt wirklich nicht ernst nehmen.

Dann träume weiter.

Und falls du doch mal aufwachen solltest, hier die Außenaufnahme eines FEMA Concentration Camp inklusive Gasleitungen, Zuggleise usw. (->
). (Übrigens ist dieses Video wie die in meinem vorherigen Posting verlinkte kubanische Freundschaftseite nicht von deinem verhassten Kopp-Verlag. :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze Thema hinterlässt bei mir viele Fragezeichen - alles sehr dubios. Zwei Brüder aus Tschetschenien stammend sollen diese selbstgebastelten Bomben gelegt haben. Beweis: Ein Video, wo beide mit Rücksack unterwegs sind.

Der Eine wird gleich bei den ersten Verfolgungsjagden erschossen, der zweite wollte sich selbst in Angst erschiessen - na Nona, ein 19-jähriger der von CIA/FBI/Polizei verfolgt wird, Bruder erschossen - abgestempelt/verurteilt als Täter - von den Medien und somit auch gleich von der Bevölkerung.

Was ist die message? Warum mach ich eine Terrorakt wenn ich keine Message dahinterknüpfe bzw. verbreite.

Ich bleibe fragend....
 
Werbung:
Dieser Thread sollte keine "Verschwörungstheorie" aus den Ereignissen machen.

Allerdings ist es sehr bedenklich, dass verdächtige welche vom FBI überwacht werden seelenruhig einen Bombenanschlag verüben konnten.

Die Beamten hätten hinzugefügt, es handele sich um Routinebefragungen, um Bombenanschläge in Boston zu verhindern.

Wie wir sehen konnten haben Sie die Bombenanschläge in Boston nicht verhindert. Wozu überhaupt FBI und CIA, die hunderte Millionen verschlingen und nicht mal einen Anschlag von zwei verwirrten Islamisten verhindern können.






warum die frage an uns und nicht an der cia?

diese ganze anschlag lässt zu viele fragen offen, aber ... wir werden die wahrheit nie erfahren und... warum fragst du nicht die fragen, wie vor deine haustür passieren...???


shimon
 
Zurück
Oben