Boston-Anschläge / Täter wurden vom FBI überwacht

Sollte die offizielle Storry wahr sein, liess sich dies sehr schnell beweisen.

In den Medien wird immer wieder behauptet, es gebe Videos die zeigen, wie einer der beiden Tschetschenen einen Rucksack an der Stelle abstellt, wo später die Explosion erfolgte. Warum wird es nicht gezeigt? Es werden lediglich Videos von den beschuldigten mit Rucksäcken gezeigt, allerdings kein einziges auf dem man sieht wie Sie den Rucksack plazieren.

Auf den Fotos der beiden beschuldigten, sind diese mit schwarzen Rucksäcken zu sehen. Auf dem Bild, dass den deponierten Rucksack zeigt ist aber deutlich zu erkennen, dass dieser weiss und nicht schwarz ist.

Dies beweist natürlich NICHT, dass es sich um ein Regierungskomplott handelt, aber es zeigt Wiedersprüche auf und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, währ es nicht zu viel von den Behörden verlangt diese Fragen zu beantworten.

http://www.blick.ch/news/ausland/bomber-zwei-laesst-rucksack-zu-boden-gleiten-id2280288.html
 
Werbung:
Ich sprach davon dass das Anti die beiden verbindet.
Deine weiteren Schlüsse ziehst du ganz allein.
Man könnte auch sagen: Du versuchst mir suggestiv etwas in den Mund zu legen,durch deine Aussage:"und nicht nur das Anti anschauen".

Pro&Contra (Anti) sind Wechselwirkungsprinzipien die gleichberechtigt sind.
Hat also nichts mit Gut&Böse zwingend zu tun,sondern in deinem Fall wohl eher etwas mit eigener Überzeugung welche durch deine Aussage "denn Pro ist ja so gut" sich zeigt,

Ne, ne,
die Bezeichnung Anti ist abwertend, abtuend belastet. Hier von dir Kopp-Verlag und "kubanische" Freundschaftseite herangezogen, die ja sowieso antiamerikanisch sind.

Kopp-Verlag und "kubanische" Freundschaftseite,
das einzige was da gemeinsam ist,ist der Kampf gegegen den (US) Imperialismus.
Das Anti ist da das einzige was die verbindet.

Damit tust du mal einfach eben ab, sind ja Anti. Alleinig mit diesem Wort Anti


Stelle dir mal vor, dieses Anti stellt sich in 2 Jahrzehnten als doch wahr raus, was dann ?

Heute abgetan, mit der Untermauerung, die sind ja sowieso nur Anti, denen kann man ja sowieso nicht glauben, haben ja eine Antihaltung. Dieses Anti braucht aber gar nicht da zu sein.

Wie gesagt, der eine meint alles gut und paletti, so wie es ist und für den ist alles dagegen = anti. Und genau daraus gibt es einen Umkehrschluss, den man keinen in den Mund legen muss, er ist einfach da.
 
Anhang anzeigen 15742

Nochmal zum Punkt Verschwörungstheorie:

Von offiziellen Stellen wurde dementiert, dass während dem Marathonlauf Antiterrorübungen stattfanden.

Wen dem so ist stellt sich die Frage, Wie kommt The Boston Globe dazu auf Ihrem Twitter-Account eine kontrollierte Sprengung als Teil einer Übung gegenüber der Bibliothek anzukünden?
Wo steht da was von Übung?

Der Tweet stammt von nach dem Anschlag.
Wenn man eine Bombe nicht entschärfen kann, lässt man sie stattdessen kontrolliert hochgehen.
 
Werbung:

=das alte lied: benutzt (mind control, $, etc) -> und weggeworfen (in dem fall ganz ✝ )

und warum kann so eine Prozedur wieder und wieder und wieder 'demokratiestaatlich' geplant, angewandt, durchgeführt werden??
(liegt es an der Intelligenz/Demenz des Publikums?...
...warum auch die siebenundvierzigste Doku/Erklärung innerlich dementiert wird.
und auch die siebenhundertvierzigste Aufklärung . . .
wiederum demenziert)

 
Zurück
Oben