Und wieder ein Amoklauf

Ja, der nächste Amoklauf wird wohl nicht lange auf sich warten lassen .....
Das war eher auf das allgemeine Weltgeschehen bezogen, aber die Anzahl der Amokläufe wird bestimmt nicht abnehmen. Das ist dann wohl eine der logischen Auswirkungen, die ihren Ursprung in einem völlig kranken und menschenfeindlichen Gesellschaftssystem haben.
Man könnte fast meinen wir würden nicht artgerecht gehalten...
 
Werbung:
Heute Abend um 20:15 auf 3Sat :
"Tod auf Rezept", eine Doku über die Nebenwirkungen von Antidepressiva und Beruhigungsmitteln.
T
 
Wobei ein Attentäter, der direkt bei der Tat dann doch Skrupel bekommen hat, und nicht mehr wusste, wie er weiter vorgehen soll, eventuell auch möglich ist. Das würde nämlich auch zu seinem "verwirrten" Verhalten passen.

Man muss da mal abwarten.
 
Werbung:
Wobei ein Attentäter, der direkt bei der Tat dann doch Skrupel bekommen hat, und nicht mehr wusste, wie er weiter vorgehen soll, eventuell auch möglich ist. Das würde nämlich auch zu seinem "verwirrten" Verhalten passen.

Man muss da mal abwarten.

Noch kennt man nicht die Identität des Geiselnehmers:

Nach Angaben eines Sprechers der Polizei Darmstadt gibt es bislang keine Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund. Nach Tagesspiegel-Informationen soll derzeit auch nichts auf einen anders gearteten politischen Hintergrund hindeuten. Die Ermittlungen gestalten sich allerdings schwierig. Der Mann konnte wegen des Zustands des Leichnams zunächst nicht identifiziert werden.

Sicherheitskreise neigen jedoch zu der Annahme, dass es sich bei dem Mann um Einzeltäter mit einer psychischen Störung gehandelt hat.

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...von-verwirrtem-einzeltaeter-aus/13779310.html
 
Zurück
Oben