Und dann wurde es wahr

Werbung:
Hi Shiavin :)

Es könnte auch sein dass er ein Gefährte für dich ist der dich auf für dich bisher unbekannte Pfade führen wird und soll.
Du schreibst, er hat sich viel mit Schamanismus beschäftigt.
Hast du Interesse daran, was dieses Dunkle ist, was da auf seiner Seele drückt?
Es könnte sein, dass der Weg, dies herauszufinden und zu lösen, der Weg ist, der dich zu deiner eigenen Seele führt.

Dabei sind 2 Dinge wichtig:
a) Bedrängen (was aus Angst heraus geschieht) ist fehl am Platz. Er wird daraufhin dann mit Abbruch reagieren, wie hier geschehen. Stattdessen:
b) Widme dich ihm und dem was gerade in ihm vorgeht, mit Neugier und offenem Herzen. Diese Schwärze in seiner Seele ist nicht wirklich was, wovor man Angst haben müsste, sie ist eher ein Lehrmeister. Dass es gerade alles so geschieht, hat einen Grund.

Wenn die Schwärze verstanden wurde, von dir und nebenbei auch von ihm, gehts für euch wieder weiter. :)
Wichtig ist eben, dass du dich damit befasst und die Angst dabei verlierst.

Viel Spaß! Viel Mut! Viel Freude!
 
Wer von euch hat denn seinen Seelenpartner schon gefunden...?
Ich. Und lebe mit ihm zusammen. Aber ich würde nie behaupten, dass er einzig für mich bestimmt ist.
Es findet sich, was zusammen gehört. Allerdings blenden die meisten aus, dass für ein Zusammenbleiben sehr viel Mut, Ausdauer und auch intensive Arbeit notwendig sind. Was die Geschichte erst zu dieser einen besonderen macht. :love:
 
Hi Shiavin :)

Es könnte auch sein dass er ein Gefährte für dich ist der dich auf für dich bisher unbekannte Pfade führen wird und soll.
Du schreibst, er hat sich viel mit Schamanismus beschäftigt.
Hast du Interesse daran, was dieses Dunkle ist, was da auf seiner Seele drückt?
Es könnte sein, dass der Weg, dies herauszufinden und zu lösen, der Weg ist, der dich zu deiner eigenen Seele führt.

Dabei sind 2 Dinge wichtig:
a) Bedrängen (was aus Angst heraus geschieht) ist fehl am Platz. Er wird daraufhin dann mit Abbruch reagieren, wie hier geschehen. Stattdessen:
b) Widme dich ihm und dem was gerade in ihm vorgeht, mit Neugier und offenem Herzen. Diese Schwärze in seiner Seele ist nicht wirklich was, wovor man Angst haben müsste, sie ist eher ein Lehrmeister. Dass es gerade alles so geschieht, hat einen Grund.

Wenn die Schwärze verstanden wurde, von dir und nebenbei auch von ihm, gehts für euch wieder weiter. :)
Wichtig ist eben, dass du dich damit befasst und die Angst dabei verlierst.

Viel Spaß! Viel Mut! Viel Freude!

Danke für deine Wünsche!

Ich hoffe sehr, dass du Recht behalten wirst. Es stimmt schon, als ich ihn kennen lernte, hatte ich den Eindruck, er würde mir viel beibringen. Das tut er sicher auch.. und ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen irgendwann.
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich einen negativen Einfluss losgeworden bin und jetzt schon viel aktiver wieder mein eigenes Leben gestalte und mit ein bisschen Herzklopfen und ganz gespannt in die Zukunft schaue. Was auch immer da kommt, es wird das Richtige sein, das, was geschehen muss.
 
Ich. Und lebe mit ihm zusammen. Aber ich würde nie behaupten, dass er einzig für mich bestimmt ist.
Es findet sich, was zusammen gehört. Allerdings blenden die meisten aus, dass für ein Zusammenbleiben sehr viel Mut, Ausdauer und auch intensive Arbeit notwendig sind. Was die Geschichte erst zu dieser einen besonderen macht. :love:

Aber wenn du sagst das du nicht glaubst das er nur für dich bestimmt ist... wie kommst du dann zu der Anahme das es dein one&only Seelenpartner wäre?
Das würde ja heißen das du auch selbst nicht glaubst das nur du allein für ihn bestimmt bist...
Darf ich erfahren wie lange ihr zusammen seid?
 
Aber wenn du sagst das du nicht glaubst das er nur für dich bestimmt ist... wie kommst du dann zu der Anahme das es dein one&only Seelenpartner wäre?
Also bezweifelst du es ja durch deine Unsicherheit. ..
darf ich erfahren wie lange ihr zusammen seid?
Seelenpartner haben eben nur eine gewisse zeit diesen wichtigen Einfluss auf einen Menschen und dann wieder auf einen anderen...Begegnungen sind immer ein lerneffekt...aber was wäre das wenn das nur ein einzelner könnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben