Und dann wurde es wahr

Werbung:
Es ist alles Prozess und jeder entwickelt sich in seinem Tempo, was völlig in Ordnung ist. Das Erkennen kommt mit der Zeit durch eigene Erfahrungen und Aha-Erlebnisse. Deshalb musst du ihn auch nicht sofort von einer Sekunde zur anderen loslassen. Das klappt meistens auch nicht bei Seelenverbindungen. Kleine Schritte tun es auch und ein erster könnte sein, sich eben wieder voll und ganz auf sicher selber zu konzentrieren. Irgendwann kommt man dann automatisch an einen Punkt, wo man loslassen kann und eine Art inneren Frieden und Ruhe verspürt. Bei dem einen eher, bei dem anderen später. Da hilft es erfahrungsgemäß auch nichts, wenn von außen wie ein Gesundbeter auf einen eingeredet wird. Und wer wirklich selbst einmal in dieser Situation war, weiß auch, dass es nicht immer mit mangelndem Willen oder Inkonsequenz zu tun hat, wenn man nur schwer vom anderen loskommt.
 
Das ist leichter gesagt wie getan.
Und man muss erst mal selber so eine intensive Erfahrung gemacht haben. ;)

Für mich gibt es keinerlei Zweifel daran, dass es Dualseelen gibt!
Aber wir werden es erst erleben in einem Zustand extrem hoher Reife.
Diese Begegnung beendet alles Leid und auch den Inkarnationszyklus.
Nach der Begegnung mit der DS sind wir losgelöst von allem.

Soul Cat ich lasse dir gerne deinen Glauben... ich möchte auch nicht behaupten das es so etwas nicht gibt...
Aber da im Leben alles im Wandel ist und das eine im anderen verschwindet, und nichts Statisch oder Fest steht...
Glaube ich nicht an so etwas wie Bestimmung...!!!
 
Glaube ich nicht an so etwas wie Bestimmung...!!!

@dr.snuggels

Du glaubst @SoulCat nicht
ich glaube dir nicht
Soulcat glaubt mir nicht
du glaubst mir nicht
ich glaube Soulcat nicht
Soulcat glaubt mir nicht

(Würdest du mir die Chance der Aufklärung geben und mir glauben, dass ich dir aufkläre, so würdest du an Bestimmung glauben, und nur weil du mir nicht glaubst, glaubst du an Bestimmung nicht, und somit im Ergo auch nicht an das Selbst, dem authentischen Sein)
 


Frage 12

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich durch die Vidensus GmbH zu Zwecken der an mich gerichteten Werbung gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), per Telefon, Fax, SMS oder E-Mail genutzt werden dürfen. Ich kann der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken durch die Vidensus GmbH jederzeit telefonisch (
call_skype_logo.png
02421-3884525), schriftlich (Fa. Vidensus GmbH, Pastor-Lüpschen-Str. 25, 52351 Düren) oder per Mail (info@vidensus.de) widersprechen.

Wie lautet Deine e-mail Adresse?


___________________________________


Nette Idee um an Adressen/Kunden zu kommen *lol
 
Frage 12

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich durch die Vidensus GmbH zu Zwecken der an mich gerichteten Werbung gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), per Telefon, Fax, SMS oder E-Mail genutzt werden dürfen. Ich kann der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken durch die Vidensus GmbH jederzeit telefonisch (
call_skype_logo.png
02421-3884525), schriftlich (Fa. Vidensus GmbH, Pastor-Lüpschen-Str. 25, 52351 Düren) oder per Mail (info@vidensus.de) widersprechen.

Wie lautet Deine e-mail Adresse?


___________________________________


Nette Idee um an Adressen/Kunden zu kommen *lol

Das ist ihre Homepage, steht im Profil. Nur Werbung. :rolleyes:
 
Ich verstehe ja wiederum nicht, warum man über die Frage gibt es Bestimmung oder nicht, Seelenverwandtschaft/-partner oder nicht, überhaupt in eine Art Disput gerät. Soll nicht jede/r glauben woran er/sie möchte? Klar, wenn ein bestimmter Leidensdruck aufgrund der wahrgenommenen Unerfülltheit vorhanden ist, dann ist es immer anzuraten, die Dinge zu relativieren oder sich jedenfalls zu fragen, was der Sinn solcher Begegnungen ist.
Ich glaube ja zum Beispiel durchaus an Bestimmung - und werde darüber auch keine Diskussionen führen - an den Zu-fall, der einem zugedacht wird, aber das bedeutet nicht, dass man sich anschließend auf so jemanden fixieren soll, nur dass einem der mit dieser Person verbundene Lernprozess zugedacht war und dieser Prozeß bedeutet eben nicht immer Glück oder Erfüllung, denn man wächst ja auch den allzu schwierigen Ereignissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben