Hat er mit mir gespielt?

@ Keks:

Lol. Vielleicht ist es ja Karma :D

Nee, mal im Ernst: Vielleicht bekommst du ja Hilfe, wenn es nicht nur eine richtige Antwort gibt, die du akzeptierst.

Hab nur quer gelesen, aber mir kommt es auch eher vor als würdest du eher die User verurteilen, die stellenweise wahrscheinlich gar nicht mal so falsch liegen.
 
Werbung:
schneekönigin;3199636 schrieb:
@ Keks:

Lol. Vielleicht ist es ja Karma :D

Nee, mal im Ernst: Vielleicht bekommst du ja Hilfe, wenn es nicht nur eine richtige Antwort gibt, die du akzeptierst.

Hab nur quer gelesen, aber mir kommt es auch eher vor als würdest du eher die User verurteilen, die stellenweise wahrscheinlich gar nicht mal so falsch liegen.

hm.. da magst du richtig liegen. User werden für das verurteilt, was sie empfinden, denken u. schreiben.

Also es ist irgendwie komisch. Vielleicht sollte Keks ergänzen "bitte schreibt nur das , was ich hören will.. und nicht das , was ihr denkt u. meint" Aber ob das der richtige weg ist?
Vor allem, weil "wir" ja hier schwer wissen, was Keks hören will.

Vielleicht einfach nur die Antwort auf den Titel "hat er mit mir gespielt?" ja, oder nein?

:confused:
 
schneekönigin;3199636 schrieb:
Hab nur quer gelesen, aber mir kommt es auch eher vor als würdest du eher die User verurteilen, die stellenweise wahrscheinlich gar nicht mal so falsch liegen.
Kannst du bitte mal die Postings nennen, in denen du das gelesen hast? Ich hab jetzt nochmal alles was Keks geschrieben hat durchgeschaut, aber nicht eine Bemerkung gefunden, aus der eine "Verurteilung der User" zu ersehen war. Vielleicht hab ich's irgendwo und -wie überlesen.

R.
 
Ich hatte mich vor ca. 10 Jahren in diesem Forum - unter einem anderen Nick - schon einmal angemeldet.

Damals hatte ich auch eine solche Begegnung, mit der ich nicht zurecht kam und die irgendwelchen, mir unbekannten, Regeln folgte.
Ich hatte mir in einem "Esoterikforum" Klärungshilfe erhofft, oder doch zumindet offene Ohren.

Schon damals .... "Fehlanzeige!" .... auch ich wurde nur blöde angemacht, musst mich ständig gegen irgendwelche unsachlichen Bemerkungen und Unterstellungen rechtfertigen, so dass ich diesen Pseudo-LuLis schnell wieder den Rücken gekehrt habe.

Ich habe deinen Thread von Anfang an beobachtet und mitgelesen, ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen Texte aufnehmen, mit welcher Selbstverständlichkeit teilweise irgendwas in Worte reininterpretiert wird, was der Schreiber gar nicht so meinte oder gesagt hat.

Ich weiß keine Lösung für dein Problem, weshalb ich bisher auch nichts geschrieben habe, aber ich habe sehr wohl gelesen, dass du ne gute Ehe hast, die dieser Krise standhalten konnte.

Dein Mann tut mir nicht mehr oder weniger leid als du, denn er muss sich selbst wohl auch an die Nase fassen, wenn seine Frau durch einen anderen derart aus dem Tritt gebracht werden kann.

Opfer seid ihr alle, du, er und euer Freund. Sowas sind eigentlich "unerklärliche" Situationen/Begegnungen, vielleicht ist das mit der Grund weshalb so viele Menschen derart harsch auf das Thema reagieren - sie kapieren nicht wirklich worum es genau geht.

Deine Frage nach der Sehnsucht: Versuche sie in dein Leben zu integrieren, sie einfach als einen Teil deines Denkens und Fühlens anzunehmen, denn sie verschwindet nicht.
Ich fühle mich seit Jahren wie "amputiert" und weiß genau, dass da nichts nachwachsen wird, aber die Sehnsucht nach dem Teil das fehlt ist zu meinem ständigen Begleiter geworden.

Alles Liebe
Ruhepol

Wow danke Ruhepol. Das habe ich gebraucht. Danke das du meine Texte richtig deutest. Niemals hätte ich gedacht in so einem Forum so niedergemacht zu werden und am Ende wird mir unterstellt ich würde mir dieses Nierdermachen auch noch einbilden.
Nun geht es ja nicht um diese Leute hier und ich finde es sehr interessant wie du zu Deiner Sehnsucht stehst. Ich habe mein Sehnsuchtsgefühl auch oft angenommen. Manchmal funktionierts und manchmal ist es schwer da raus zu kommen. Oft weiß ich garnicht, auf was ich so eine Sehnsucht habe. Es könnte doch sein, dass ich dieses Gefühl fehldeute, vielleicht ist es keine Sehnsucht, aber dann brauche ich dafür ein Begriff. Vielleicht habe ich auch garnicht die Sehnsucht nach dem Freund und ich bilde mir dies nur ein. Es war nur so, als ich mit diesem Freund zusammen war ich diese Sehnsucht nicht spürte, nur das Gefühl hatte, ich bin komplett.
Ich danke dir trotzdem für deine lieben Worte. Wünsche dir eine gute Nacht
 
Hmmm...heute gehts in einigen Threads sehr emotional zu , und es ist , vielleicht nur meine Wahrnehmung schwer "Zugang " zu finden........

@Keks1970

zur Eingangsfrage, nein , ich denke er spielte nicht mit deinen Gefühlen, bekam aber Angst , nein du hast mit dem Burnout seinerseits auch nichts zum tun, aber es zeigte ihm etwas auf, an dem er für sich jetzt arbeiten muss.

Deine Sehnsucht- zeigt dir etwas auf , was dir fehlt und du dachtest in diesen Mann gefunden zu haben, sie will dir aber was anderes sagen .....das findest du nur - in dir.

Nein, meines Erachtens sind die Teilnehmer des Threads nicht auf dich losgegangen, auch wenn es sich zum Teil so liest, sie meinten es dennoch gut - sehe da keine Ausnahme. Deine Auffassung und auch meine ist eine andere, dennoch man kann versuchen sich anzunähern - in Ruhe.:)OK?

Du hast dich wieder mit deinem Mann versöhnt , ihr lebt wieder gemeinsam.

Wenn du noch darauf eingehen möchtest, eine Frage ?? Fühlst du dich mit ihm deinem Mann- glücklich, verbunden , nahe?? Spürst du diese Sehnsucht dann auch in den "nahen" Momenten mit deinem Mann oder ist es eher die Zeit in der du alleine - für dich bist??

Das sind nur Fragen , Gedankenanstöße und vielleicht hinter deine Sehnsucht zu kommen, und ja , du wirst dich von diesem einen Mann lösen, er war ein Wegweiser - versuche es mal so zu betrachten.:kiss4:

Alles Liebe dir
Asalaih
 
Wow danke Ruhepol. Das habe ich gebraucht. Danke das du meine Texte richtig deutest. Niemals hätte ich gedacht in so einem Forum so niedergemacht zu werden und am Ende wird mir unterstellt ich würde mir dieses Nierdermachen auch noch einbilden.
Nun geht es ja nicht um diese Leute hier und ich finde es sehr interessant wie du zu Deiner Sehnsucht stehst. Ich habe mein Sehnsuchtsgefühl auch oft angenommen. Manchmal funktionierts und manchmal ist es schwer da raus zu kommen. Oft weiß ich garnicht, auf was ich so eine Sehnsucht habe. Es könnte doch sein, dass ich dieses Gefühl fehldeute, vielleicht ist es keine Sehnsucht, aber dann brauche ich dafür ein Begriff. Vielleicht habe ich auch garnicht die Sehnsucht nach dem Freund und ich bilde mir dies nur ein. Es war nur so, als ich mit diesem Freund zusammen war ich diese Sehnsucht nicht spürte, nur das Gefühl hatte, ich bin komplett.
Ich danke dir trotzdem für deine lieben Worte. Wünsche dir eine gute Nacht
Ich glaube dein größter Fehler ist, dass du mal diese Sehnsucht annehmen kannst und dann wieder versuchst dagegen anzugehen. Du gibst der Sache so viel zu viel Energie und beschäftigst dich ständig damit.
Nenn es Sehnsucht, das ist doch deinem Gefühl sicher am ähnlichsten. Nenne es Sehnsucht und akzeptiere für dich dass du sie hast, auch wenn dein Kopf das nicht wirklich erklären kann (muss er auch nicht).
Du wirst sehen, dass wenn du es schaffst diesen Teil ganz selbstverständlich für dich anzunehmen, das ganze immer leichter wird. Klar, es ist noch da, es bleibt auch da, aber es belastet nicht mehr.
Das dagegen Ankämpfen macht dich nur fertig, weil es auch nicht funktioniert. Kämpfen ist eine reine Kopfsache, aber was da passiert mit dir sitzt in deiner Seele und in deinem Herzen, da kommt der Kopf nicht wirklich gegen an.

Ich wünsch' dir auch eine gute Nacht
Ruhepol
 
Ich hatte mich vor ca. 10 Jahren in diesem Forum - unter einem anderen Nick - schon einmal angemeldet.

Damals hatte ich auch eine solche Begegnung, mit der ich nicht zurecht kam und die irgendwelchen, mir unbekannten, Regeln folgte.
Ich hatte mir in einem "Esoterikforum" Klärungshilfe erhofft, oder doch zumindet offene Ohren.

Schon damals .... "Fehlanzeige!" .... auch ich wurde nur blöde angemacht, musst mich ständig gegen irgendwelche unsachlichen Bemerkungen und Unterstellungen rechtfertigen, so dass ich diesen Pseudo-LuLis schnell wieder den Rücken gekehrt habe.

Ich habe deinen Thread von Anfang an beobachtet und mitgelesen, ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen Texte aufnehmen, mit welcher Selbstverständlichkeit teilweise irgendwas in Worte reininterpretiert wird, was der Schreiber gar nicht so meinte oder gesagt hat.

Ich weiß keine Lösung für dein Problem, weshalb ich bisher auch nichts geschrieben habe, aber ich habe sehr wohl gelesen, dass du ne gute Ehe hast, die dieser Krise standhalten konnte.

Dein Mann tut mir nicht mehr oder weniger leid als du, denn er muss sich selbst wohl auch an die Nase fassen, wenn seine Frau durch einen anderen derart aus dem Tritt gebracht werden kann.

Opfer seid ihr alle, du, er und euer Freund. Sowas sind eigentlich "unerklärliche" Situationen/Begegnungen, vielleicht ist das mit der Grund weshalb so viele Menschen derart harsch auf das Thema reagieren - sie kapieren nicht wirklich worum es genau geht.

Deine Frage nach der Sehnsucht: Versuche sie in dein Leben zu integrieren, sie einfach als einen Teil deines Denkens und Fühlens anzunehmen, denn sie verschwindet nicht.
Ich fühle mich seit Jahren wie "amputiert" und weiß genau, dass da nichts nachwachsen wird, aber die Sehnsucht nach dem Teil das fehlt ist zu meinem ständigen Begleiter geworden.

Alles Liebe
Ruhepol

Meinen Respekt, Ruhepol. :)
Und auch einen Gruß an Keks.

LG Mondin
 
Ich hatte mich vor ca. 10 Jahren in diesem Forum - unter einem anderen Nick - schon einmal angemeldet.

Damals hatte ich auch eine solche Begegnung, mit der ich nicht zurecht kam und die irgendwelchen, mir unbekannten, Regeln folgte.
Ich hatte mir in einem "Esoterikforum" Klärungshilfe erhofft, oder doch zumindet offene Ohren.

Schon damals .... "Fehlanzeige!" .... auch ich wurde nur blöde angemacht, musst mich ständig gegen irgendwelche unsachlichen Bemerkungen und Unterstellungen rechtfertigen, so dass ich diesen Pseudo-LuLis schnell wieder den Rücken gekehrt habe.

Ich habe deinen Thread von Anfang an beobachtet und mitgelesen, ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen Texte aufnehmen, mit welcher Selbstverständlichkeit teilweise irgendwas in Worte reininterpretiert wird, was der Schreiber gar nicht so meinte oder gesagt hat.

Ich weiß keine Lösung für dein Problem, weshalb ich bisher auch nichts geschrieben habe, aber ich habe sehr wohl gelesen, dass du ne gute Ehe hast, die dieser Krise standhalten konnte.

Dein Mann tut mir nicht mehr oder weniger leid als du, denn er muss sich selbst wohl auch an die Nase fassen, wenn seine Frau durch einen anderen derart aus dem Tritt gebracht werden kann.

Opfer seid ihr alle, du, er und euer Freund. Sowas sind eigentlich "unerklärliche" Situationen/Begegnungen, vielleicht ist das mit der Grund weshalb so viele Menschen derart harsch auf das Thema reagieren - sie kapieren nicht wirklich worum es genau geht.

Deine Frage nach der Sehnsucht: Versuche sie in dein Leben zu integrieren, sie einfach als einen Teil deines Denkens und Fühlens anzunehmen, denn sie verschwindet nicht.
Ich fühle mich seit Jahren wie "amputiert" und weiß genau, dass da nichts nachwachsen wird, aber die Sehnsucht nach dem Teil das fehlt ist zu meinem ständigen Begleiter geworden.


Alles Liebe
Ruhepol

Hallo Ruhepol,

hier würde ich aber nicht so schnell von dir auf andere schliessen, denn das tust du indem du sagst dass auch ihre Sehnsucht nicht verschwinden wird. Bei dir ist es so, was mich ehrlich gesagt etwas erschüttert, denn ich stelle es mir nicht gerade angenehm vor, aber bei anderen ist diese Begegnung nicht so verlaufen. Ich habe keine Sehnsucht mehr nach dieser Person, oder soll ich lieber sagen nach dieser Seele. Wie es bei Keks laufen wird wissen wir nicht. Ich wünsche ihr jedenfalls einen guten Abschluss.

Gruß
kat
 
naja...

Weisst, niemand weiss so genau, was in diesem Mann vorgegangen ist. Vielleicht ist es ihm nicht so leicht gefallen, und ihm hat das Schlechte Gewissen auch gepackt? Wer weiss das schon genau, was in diesem Mann vorgegangen ist?

Stell dir mal vor, dir passiert so was. Einerseits sind starke Gefühle da, andererseits weisst du eben, das sie mit deinem Freund verheiratet ist.

Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, ich kenne ihn nicht, aber ich will niemanden vorschnell verurteilen. Wir kennen eben nur die Geschichte von Keks, aber wer kennt eben Keks genau?

Ein Urteil ist schnell gesprochen, aber was wirklich in jedem der Beteiligten vorgeht, das wissen eben nur die beiden..

Da hast Du schon vollkommen Recht, man kennt nur eine Seite, aber so wie sie hier hingestellt wurde, find ich schon krass! Denn das war total übertrieben! Und behaupten sie wär an allem Schuld und hätt ihn in das burn out getrieben find ich unmöglich!
 
Werbung:
hier würde ich aber nicht so schnell von dir auf andere schliessen, denn das tust du indem du sagst dass auch ihre Sehnsucht nicht verschwinden wird.
Mach dir mal keine Sorgen, Keks hat schon genau verstanden wie meine Worte gemeint sind.
Wenn du deine eigenen Formulierungen den gleichen kritischen Blicken unterziehst, dann ist's ja gut.

R.
 
Zurück
Oben