Hat er mit mir gespielt?

Werbung:
Doch gab es soviele Zeichen,die hättest du richtig deuten können.
Selbst,wenn ich all das so erlebt hätte,wie du,mit all den Gefühlen,ich
häts gewusst,bricht er zusammen an dem Ganzen.
Es hat ihn so zu schaffen gemacht,dass er seinen besten Freund betrügt,kommt zu euch,ist wie verändert,er spricht es aus,deutet es
mehrmals an,
entschuldige,aber hast du 2Menschen sehr weh getan,hast im Prinzip
nur an dich gedacht.
Du möchtest die Wahrheit hören,also verstehe das bitte nicht als Angriff,jede
Frau hat dieses Gespür,selbst als er ein born out hatte,wolltest oder konntest
du es nicht kapieren?
Schreibst hier gross,waren sie seit dem Krabbelalter zusammen,du weisst
alles ganz genau und ich gestehe dir kein verliebtes Verhalten zu.
Schau nur,wie du ihm nachgestellt hast,was muss er eigentlich noch tun,damit du ihn in Ruhe lässt?
Ob er dich jemals geliebt hat,oder ob es nur ein gutes Verstehen war,du hast
daraus ein Liebe gemacht,die niemals da war...würde mal sagen,durch dein
ganzes Verhalten,wolltest du diese erzwingen.
Soviele Zeichen und alle kann man einfach nicht übersehen,selbst,wenn
man "blind vor Liebe ist".
Er ist weg und nun komm endlich wieder runter,vielleicht hast du ja noch
eine Chance bei deinem Mann....zwei Seelen,die sich blind verstehen,es eine
andere Liebe ist...hättest du beides haben können,nur einmal ein Signal
verstehen wollen...
Ich wünsche dir alles Gute,lg.madma

Wunderbar, ich bin hier ins Forum gekommen um mich nicht blöd anmachen zu lassen. Aber egal, ich möchte dir trotzdem auf einiges antworten, denn ich denke wenn Du meine Geschichte genauer gelesen hättest, dann würdest Du bemerkt haben, dass ich ihm nicht hinterher laufe und auch nicht stalke. Liebe macht blind jajaja, das habe ich oft genug gehört, natürlich habe ich auch meine Fehler, nur jemanden Gefühle vorspielen das finde ich das allerletzte. Und wegen seinem Burn Out bin ich die allerletzte die daran schuld ist. Das wird wohl daran liegen, da er seine Gefühle und seine Probleme eher in sich hineinfrißt. Mich für seinen Burn out verantwortlich zu machen finde ich unpassend, da ich diejenige war die ihm aus dem Weg gegangen ist und er derjenige war der die initiativen immer und immer wieder aufgenommen hatte und als er mich dann soweit hatte und ich meinen Mann wegen ihm verlassen wollte, ließ er mich wie eine heiße Kartoffel fallen.
 
Glaube mir, daran arbeite ich schon seit 4 Jahren. Ich möchte die ganze Geschichte abhaken.

Dann fange an!
Denn je weniger man ein Gefühl haben möchte welches man mit sich trägt, denkst du an diesen Mann, desto stärker wird es in einem und es lässt einen nicht los.
Gefühle in einem Menschen die entstehen, sind immer dazu da, das sie gefühlt und somit auch erlebt werden wollen.
Der Mensch neigt auch dazu das er immer wieder versucht zu unterdrücken, aber dies ist ein Weg mit dem man sie sicher nicht davon scheuchen kann.
Unterdrücken heißt für Gefühle das sie sich aufstauen in einem und das was dann geschieht ist das, das es eine Menge Kraft kostet und Energie und einem das ganze Leben was man vor sich hat blockieren in der Zeit wo sie da sind.

Betrachte all das was sich da in dir abspielt, alle Gefühle die du hast, als einen Gast.
Lasse diesen Gast anwesend sein, nehme ihn an.
Vor allem nehme das an was eh in dir vorhanden ist, aber deiner ersten Geburtsminute:
Mensch Sein!
 
@Keks
Hallo! Also wenn man sich ein Herz fasst und seine Geschichte öffentlich erzählt ist immer die Gefahr dass auch Kommentare kommen, die man nicht hören will. Leider ....so ist das nun mal.
@madma Also gut, jeder hat seine Meinung, aber was Du hier schreibst, is schon krass meiner Meinung nach!
Es gehören immer zwei dazu! Und der Gute war auch lang genug daran beteiligt!
Und als es ernst wurde, und er dazu stehen sollte, was er die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein praktiziert hat, macht er sich vom Acker!
Du tust ja grad so, als wär Keks allein beteiligt gewesen!
Und das hinterher schreiben...ok, als Aussenstehender redet man sich da leicht.
Und ich kann nirgends lesen, dass sie ihm täglich zig Mails geschrieben hat.
Vielleicht war es alle paar Monate eine?!
Meiner Meinung nach war er zu feige!
Die ganze Zeit als es heimlich war, hat er auch nicht an die Freundschaft zu ihrem Mann gedacht! Nur als es ungemütlich wurde, kneift er.

Ja ja und jetzt ist die Frau die Kranke?!



Danke Igrain, wir blieben eine Zeitlang über Mails in Kontakt. Ich wollte Aufklärung, lieber hätte ich sie persönlich gehabt, nur er wollte nicht. Lieber schrieb er mir Emails, die ich lieber als garnichts annahm. Es waren nicht viele Emails, er stellte das Schreiben. Für mich war das ein ganz klares Zeichen, dass er nicht mehr wollte, also ließ ich ihn in Ruhe.
 
Dann fange an!
Denn je weniger man ein Gefühl haben möchte welches man mit sich trägt, denkst du an diesen Mann, desto stärker wird es in einem und es lässt einen nicht los.
Gefühle in einem Menschen die entstehen, sind immer dazu da, das sie gefühlt und somit auch erlebt werden wollen.
Der Mensch neigt auch dazu das er immer wieder versucht zu unterdrücken, aber dies ist ein Weg mit dem man sie sicher nicht davon scheuchen kann.
Unterdrücken heißt für Gefühle das sie sich aufstauen in einem und das was dann geschieht ist das, das es eine Menge Kraft kostet und Energie und einem das ganze Leben was man vor sich hat blockieren in der Zeit wo sie da sind.

Betrachte all das was sich da in dir abspielt, alle Gefühle die du hast, als einen Gast.
Lasse diesen Gast anwesend sein, nehme ihn an.
Vor allem nehme das an was eh in dir vorhanden ist, aber deiner ersten Geburtsminute:
Mensch Sein!

Dankeschön, das ist lieb von dir.
 
Hallo Soul Back, wir haben uns friedlich und freundschaftlich getrennt, und sind jetzt wieder zusammen, ich war immer ehrlich zu meinem Mann.
Deine Antwort finde ich etwas unpassend, da wir in einem Forum sind und ich dachte ich könnte etwas Klarheit und Hilfe von Euch bekommen.


Sorry, aber Du "betrügst" Deinen Mann ja schon wieder! Was ist der eigentlich? Ein Lückenbüßer?

Wär ich Dein Mann und würde merken, dass meine Frau noch immer an dem Anderen hängt, wegen dem die Ehe schon mal auseinanderbrach - ich wäre weg.

4 Jahre ist das jetzt her, nimm den Mann mal ganz schnell von dem Podest auf den Du den gehievt hast! Du hast Dich da richtig in was reingesteigert, Du siehst ihn ja kaum noch realistisch, projezierst alles Wünsche, Hoffnungen in ihn.

Was mich bestürzt macht, hätte Dich dieser Mann genommen, wärst Du weg von Deinem Mann und genau so würdest Du wieder handeln, bin ich mir ganz sicher.

Mir tut Dein Partner leid, er ist wieder nur ein Platzhalter. Wäre es nicht fair, alleine durchs Leben zu gehen und zu sehen was kommt und Deinen Mann freizugeben an jemanden der ihn aufrichtig liebt und nicht in Gedanken ständig mit einem Traummann vergleicht?
 
Sorry, aber Du "betrügst" Deinen Mann ja schon wieder! Was ist der eigentlich? Ein Lückenbüßer?

Wär ich Dein Mann und würde merken, dass meine Frau noch immer an dem Anderen hängt, wegen dem die Ehe schon mal auseinanderbrach - ich wäre weg.

4 Jahre ist das jetzt her, nimm den Mann mal ganz schnell von dem Podest auf den Du den gehievt hast! Du hast Dich da richtig in was reingesteigert, Du siehst ihn ja kaum noch realistisch, projezierst alles Wünsche, Hoffnungen in ihn.

Was mich bestürzt macht, hätte Dich dieser Mann genommen, wärst Du weg von Deinem Mann und genau so würdest Du wieder handeln, bin ich mir ganz sicher.

Mir tut Dein Partner leid, er ist wieder nur ein Platzhalter. Wäre es nicht fair, alleine durchs Leben zu gehen und zu sehen was kommt und Deinen Mann freizugeben an jemanden der ihn aufrichtig liebt und nicht in Gedanken ständig mit einem Traummann vergleicht?

Ich denke das sie inzwischen gesehen, begriffen hat das der Liebeskummer den sie hat, der ist, der nach einem zerbrochenen Traum den sie einst vor Augen hatte entstanden ist.
Sie weiß das sie der Liebeskummer schmerzte, weil alle Illusionen die sie sich machte über den anderen Mann zerbrochen sind, sich auf einem mal die Realität zeigte.

Sie muss eigentlich nur noch den Schritt schaffen, das sie erkennt, das all den Schmerz den sie vor Jahren fühlte, auch jetzt noch, der Traum ist von etwas das sie für immer verloren hat.

Enttäuschung ist das Ende von einer Täuschung welches man verstehen sollte.
Vor allem kann man dem Schmerz den man empfindet in all seinem Liebeskummer immer noch einen positiven Aspekt zur Seite stellen, nur ist es so, das es dafür noch Zeit braucht...
 
also ich muss auch gestehen, in der haut deines mannes möchte ich nicht stecken....
ich glaube du willst einerseits hier hören, ja wir verstehen alle weil es dein seelenverwandter ist...
das glaub ich nicht. es ist einfach - du hast alles weg geworfen - ich werte jetzt nicht!!! ich zähle nur die fakten auf!!! du hast deinen mann einen tritt verpasst, warst auf dem weg dein kind zur scheidungswaisen zu machen und hast dich hergeschenkt! so und der dreht sich um und rennt wie der hase - schneller als der schall! und du stehst da und guckst aus der wäsche und hast alles zerstört! denn das warst du! (er hat sich ja nicht scheiden lassen wegen dir) er wollte dich nicht mal mehr....
und das kann man nicht so leicht verkraften!!!!
dein mann hat in einem zug seine familie und seinen besten freund aus kindertagen verloren und sein vertrauen!
dann gibt er dir anscheinend noch mal eine chance und du denkst an den hasenfuß...und das jahrelang!!!
worum geht es dir eigentlich?
 
Dankeschön, das ist lieb von dir.

Mein liebes, in allem was geschehen ist, weiter geschieht, wirst du jeden Tag einen Spiegel vorgehalten bekommen.
Du kannst rein schauen, alles lösen, klar bekommen für dich.
Für deine kleine Familie!
Du kannst dich aber auch abwenden, aber dadurch würde nichts besser werden, es würde dir immerzu nur Wiederholungen liefern von all dem was ist, dies unter Umständen auch wieder Jahre.
Nur was dann mit dir geschieht, mit deiner Familie, das wollen wir uns mal lieber nicht ausmalen.
Also, fange mit kleinen Schritten an!
Das was über Jahre plagt, kann nicht bis Morgen in Schall und Rauch aufgelöst, weg sein!
 
Werbung:
also ich muss auch gestehen, in der haut deines mannes möchte ich nicht stecken....
ich glaube du willst einerseits hier hören, ja wir verstehen alle weil es dein seelenverwandter ist...
das glaub ich nicht. es ist einfach - du hast alles weg geworfen - ich werte jetzt nicht!!! ich zähle nur die fakten auf!!! du hast deinen mann einen tritt verpasst, warst auf dem weg dein kind zur scheidungswaisen zu machen und hast dich hergeschenkt! so und der dreht sich um und rennt wie der hase - schneller als der schall! und du stehst da und guckst aus der wäsche und hast alles zerstört! denn das warst du! (er hat sich ja nicht scheiden lassen wegen dir) er wollte dich nicht mal mehr....
und das kann man nicht so leicht verkraften!!!!
dein mann hat in einem zug seine familie und seinen besten freund aus kindertagen verloren und sein vertrauen!
dann gibt er dir anscheinend noch mal eine chance und du denkst an den hasenfuß...und das jahrelang!!!
worum geht es dir eigentlich?

:danke:

@Rehkitz

Es geht doch aber nicht nur um sie, wo ist ihr Mann? Der hat doch das verdammte Recht auf Fairness. Was ist wenn er so garnicht esoterisch angehaucht ist? Für den bricht doch alles weg, wenn er erfährt das seine Frau an Seelenverwandtschaft usw. glaubt.

Mir fehlt hier der Blick auf den Mann, den kann man nicht einfach wegschieben und der TS das Bauchi und Kopfi streicheln ala ist doch nicht so schlimm.

Doch es ist schlimm, weil hier jemand betrogen wird und nicht zum ersten Mal. Wenn ich so zerrissen bin, dann klammere ich mich nicht an jemanden nur um nicht alleine zu sein - und wenn ich meinen Mann liebe, dann reagiere ich nach 4 Jahren nicht so.
 
Zurück
Oben