Hat er mit mir gespielt?

Hallo Soul Back, wir haben uns friedlich und freundschaftlich getrennt, und sind jetzt wieder zusammen, ich war immer ehrlich zu meinem Mann.
Deine Antwort finde ich etwas unpassend, da wir in einem Forum sind und ich dachte ich könnte etwas Klarheit und Hilfe von Euch bekommen.

Dir bleibt nur noch abhaken.Dein Mann scheint tolerant zu sein aus Liebe.Ist das Klarheit genug?
 
Werbung:
:danke:

@Rehkitz

Es geht doch aber nicht nur um sie, wo ist ihr Mann? Der hat doch das verdammte Recht auf Fairness. Was ist wenn er so garnicht esoterisch angehaucht ist? Für den bricht doch alles weg, wenn er erfährt das seine Frau an Seelenverwandtschaft usw. glaubt.

Mir fehlt hier der Blick auf den Mann, den kann man nicht einfach wegschieben und der TS das Bauchi und Kopfi streicheln ala ist doch nicht so schlimm.

Doch es ist schlimm, weil hier jemand betrogen wird und nicht zum ersten Mal. Wenn ich so zerrissen bin, dann klammere ich mich nicht an jemanden nur um nicht alleine zu sein - und wenn ich meinen Mann liebe, dann reagiere ich nach 4 Jahren nicht so.

In diesem Thread geht es erst einmal um sie.
Sie möchte Klarheit haben, möchte das dieser ganze Sch*** ein Ende findet, möchte Hilfe deswegen hat sie diesen Thread aufgemacht!
Mit ihrem Mann scheint erst einmal nach außen alles geklärt.

Klar, ihr Mann hat Fairness verdient.
Aber sie möchte Hilfe und nicht gesagt bekommen was ihr Mann verdient hätte...

Was ist mit ihr...

Sie war damals ehrlich...hat es ihm gesagt, sie haben sich getrennt, sie haben ein Kind sie sind zusammen.
Wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, dann würde sich ihr Mann schon bemerkbar machen!

Also nehmen wir uns ihr an....sie braucht Hilfe!
Für sich und dann für den Rest die sie liebt, die sie lieben und sie brauchen!
Weiß sie auch schon längst das es den anderen Mann nicht mehr geben wird!
 
Danke Igrain, wir blieben eine Zeitlang über Mails in Kontakt. Ich wollte Aufklärung, lieber hätte ich sie persönlich gehabt, nur er wollte nicht. Lieber schrieb er mir Emails, die ich lieber als garnichts annahm. Es waren nicht viele Emails, er stellte das Schreiben. Für mich war das ein ganz klares Zeichen, dass er nicht mehr wollte, also ließ ich ihn in Ruhe.

Jetzt mal die Gewissensfrage: wenn er weiter gewollte hätte, dann würdest du jetzt sicher bei ihm sein, u. nicht mehr bei deinem Mann, nicht wahr?

Ich glaub, du tust diesem Mann sehr unrecht, den scheinbar hat er dich nicht absichtlich fallen gelassen.
Er wusste scheinbar, das du zu ihm willst, wenn er dir die Gefühle gesteht (so vorhanden) deshalb brach er den Kontakt ab. So schaut es aus..
 
Hallo Soul Back, wir haben uns friedlich und freundschaftlich getrennt, und sind jetzt wieder zusammen, ich war immer ehrlich zu meinem Mann.
Deine Antwort finde ich etwas unpassend, da wir in einem Forum sind und ich dachte ich könnte etwas Klarheit und Hilfe von Euch bekommen.

Welche Klarheit willst den von "uns" haben? Das der Freund deines Mannes dir so unrecht getan hat, obwohl du ihm nachtrauerst u. dich trennen wolltest, wegen ihm?

Sei bitte ehrlich zu dir, u. frag dich, ob du deinen Mann wirklich mehr liebst als seinen Freund. Und stell dir mal vor, was wäre, wenn der Freund wieder mit dir Kontakt aufnehmen würde u. dir sagt, das er doch mehr empfindet?

Bleibst du dann wirklich, ganz ehrlich bei deinem Mann?
 
Ich auch nicht, dafür ist er viel zu präsent, vorallem wenn man bedenkt das das schon seit 4 Jahren so geht. :confused:

ja, so sehe ich das auch.

und es soll ja für Keks kein Vorwurf kein blöd anmachen sein, sondern als Gedankenanstoss. Damit sie zu sich selbst ehrlich sein kann.
 
ich respektier den freund - das er sich aus dem staub gemacht hat:thumbup:

nichts dummer als die ehe eines freundes nicht respektieren - find das auch irgendwie abartig - aber mag sein dass ich da ein wenig konservativ erscheine
weil ich es respektiere wenn zwei menschen sich verheiraten... egal ob die in mich verliebt wäre oder mir sonst was vormacht ...

ich würde die ehe gründlich hinterfragen
denn ich könnte mit keiner frau in einer ehe bzw. beziehung leben
die mich in gedanken immer betrügt...

fremdgehen fängt im kopf an

das schöne an einer ehe ist doch (denke ich) dass die dinge geklärt sind
-dachte ich mir zumindest immer

als ehrliche frau - würde man sich scheiden lassen wenn man den freund des mannes mehr begehrt als dein eigenen mann

grüße und liebe
daway
 
Entschuldigt mal Leute, ich glaube ihr projeziert in meine Texte Sachen rein, die da garnicht stehen. Erstens übertreibt ihr es total. Ich hatte noch nicht mal Sex mit ihm. Und zweitens wo steht drin geschrieben, dass ich meinen Mann betrüge und das schon wieder? Ich hatte meinem Mann alles erzählt, wie ich fühle, was ich denke. Wir haben lange an unserer Ehe gearbeitet um an diesen Punkt wieder angekommen zu sein. Wir sind wieder zusammen, es ist seine freie Entscheidung gewesen, warum werde ich von Euch blöd angemacht. Er weiß und kennt doch alles und er selber hat diesen Wunsch geäußert mit mir wieder zusammen zu sein. Ich zwinge ihn doch nicht bei mir zu bleiben. Wie seid ihr denn drauf?
In meinem Text steht doch klar und deutlich, dass ich KEINE Beziehung zum Freund haben will. Jetzt nicht mehr. Natürlich wollte ich, deswegen verließ ich ja meinen Mann, aber das ist vorbei, schon lange. Was mich einfach nur stört ist das ich diese Sehnsucht spüre. Das ist doch nicht mit Liebeskummer gleichzusetzen. Kennt jemand das Gefühl
" Sehnsucht"? Mein Mann ist garantiert keinen Lückenbüßer. Wenn dieser Freund wiederkommen würde, wäre ich als Freundin da, als eine gute Freundin und mehr auch nicht.
Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Ich wundere mich hier etwas. Wir sind in einem Esoterikforum und ihr habt echt nichts anderes zu tun, andere zu verurteilen und niederzumachen. Warum seid ihr hier in diesem Forum? Um andere niederzumachen???
 
Werbung:
Entschuldigt mal Leute, ich glaube ihr projeziert in meine Texte Sachen rein, die da garnicht stehen. Erstens übertreibt ihr es total. Ich hatte noch nicht mal Sex mit ihm. Und zweitens wo steht drin geschrieben, dass ich meinen Mann betrüge und das schon wieder? Ich hatte meinem Mann alles erzählt, wie ich fühle, was ich denke. Wir haben lange an unserer Ehe gearbeitet um an diesen Punkt wieder angekommen zu sein. Wir sind wieder zusammen, es ist seine freie Entscheidung gewesen, warum werde ich von Euch blöd angemacht. Er weiß und kennt doch alles und er selber hat diesen Wunsch geäußert mit mir wieder zusammen zu sein. Ich zwinge ihn doch nicht bei mir zu bleiben. Wie seid ihr denn drauf?
In meinem Text steht doch klar und deutlich, dass ich KEINE Beziehung zum Freund haben will. Jetzt nicht mehr. Natürlich wollte ich, deswegen verließ ich ja meinen Mann, aber das ist vorbei, schon lange. Was mich einfach nur stört ist das ich diese Sehnsucht spüre. Das ist doch nicht mit Liebeskummer gleichzusetzen. Kennt jemand das Gefühl
" Sehnsucht"? Mein Mann ist garantiert keinen Lückenbüßer. Wenn dieser Freund wiederkommen würde, wäre ich als Freundin da, als eine gute Freundin und mehr auch nicht.
Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Ich wundere mich hier etwas. Wir sind in einem Esoterikforum und ihr habt echt nichts anderes zu tun, andere zu verurteilen und niederzumachen. Warum seid ihr hier in diesem Forum? Um andere niederzumachen???

helas

ach nimms nicht so persönlich
begehren kann man auch als betrügen sehen - ganz ohne sex...
dann lass dir diese geschichte einfach eine erfahrung sein und lass es einfach vergangenheit sein ...

ist aber schon komisch dass du in einer ehe sehnsucht nach einen anderen mann verspürst ... akzeptier einfach dass er andere wege geht
menschen kommen und gehen - ist doch ganz normal
oder tut dir leid dass dein mann einen freund verloren hat?

du brauchst dir auch kein schlechtes gewissen machen - deswegen dass der freund weg ist war ja seine entscheidung ...

solange du sehnsucht spürst ist die sache aber nicht gegessen oder besser gesagt richtig verdaut...

woran haperts dass diese sehnsucht aufrecht bleibt?

liebe grüße
daway
 
Zurück
Oben