Blockade

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hi, wie geht's euch denn so ?

Ich bin wieder mal an dem Punkt angelangt an dem ich hier schreiben muss...
Ist ja nun schon lange nicht nötig gewesen. :p

Ich habe eine Blockade und bin wieder soweit dass ich persönlich merke. Ich bin wieder voller Sehnsucht und will mir selbst die Illusion zwischen meinem Ds und mir aufrecht erhalten. Es fing alles mit einem Traum an.
Davor war nichts. Im Endeffekt dachte ich schon an einen Umzug und weg aus der Stadt wo er wohnt.
Nun wo ich umziehen möchte, bin ich wieder blockiert und zwiespältig.

Ich weiß dass ich für ihn nicht verantwortlich bin. Aber irgendwie fühlt es sich falsch an. Dies so an dieser stelle zu beenden.
Auf der anderen Seite trau ich mich ihn auch nicht mehr zu schreiben oder kontaktieren. Weil ich mir einfach denke, er hat mich blockiert und damit sein Standpunkt klar gemacht. Er möchte also auch keine Freundschaft.

Wieso fühlt es sich dann falsch an zu gehen. Und wieso die Sehnsucht? Ich habe auch Sehnsucht nach seinem Partner gehabt. (Mehr dazu in Traumdeutungen)
Es war echt komisch. Ich mein wie gesagt, ich war an dem Punkt wo ich mir selbst meine Illusion gestanden habe. Das total falsche Bild von einem Schwulen der plötzlich Hetero wird und wir irgendwie zusammen glücklich werden.... Er war nie so wie ich ihn sah. Vielleicht doch, aber auch nicht. Ich dachte immer er wäre wie ich, dabei ist er eigentlich das Gegenteil...

Gefühlt oder gespürt auf Telepathiescher oder Seelenebene hab ich ihn auch nicht mehr, ich glaub es war seid er mir klar gemacht hat mit seiner Sperrung in whats app, dass er nichts mit mir zutun haben möchte. Kann es sein dass ich mich dann verschlossen habe? Ich weiß es nicht auf jeden Fall kommt es jetzt irgendwie fett hoch, wenn ich das mal so sagen darf :confused:

Es ist aber auch kein Gefühl von ihn unbedingt haben zu wollen. Ach ich kann es selbst nicht beschreiben.
Es tut nicht weh und zerrt auch nicht

Wenn die Karten lege also energetisch arbeite, ist die Antwort meistens zwiespältig. So wie ich auch (n)

Wie geht's denn euch so? Konntet ihr ihn/sie ganz loslassen bzw sein lassen. Irgendwelche Tipps und Ratschläge für mich? :)
 
Werbung:
Es ist aber auch kein Gefühl von ihn unbedingt haben zu wollen. Ach ich kann es selbst nicht beschreiben.
Es tut nicht weh und zerrt auch nicht

Das ist schön und genau so soll es sein.

Du solltest deswegen auch nicht "wegen IHM" aus 'seiner' Stadt weg ziehen!

Zieh weg wenn DU es willst oder es notwendig wird.
Aber nicht weil ER da ist.
Dann hast du auch kein schlechtes Gefühl dabei. :)
 
Das ist schön und genau so soll es sein.

Du solltest deswegen auch nicht "wegen IHM" aus 'seiner' Stadt weg ziehen!

Zieh weg wenn DU es willst oder es notwendig wird.
Aber nicht weil ER da ist.
Dann hast du auch kein schlechtes Gefühl dabei. :)

Hello

Es ist irgendwie. Naja wenn ich weg ziehe, vielleicht werd ihn dann so sehr vermissen, dass es wieder anfängt zu ziehen ? Ich weiß nicht was ich tun soll. Zwickmühle...

Ich habe immer das Gefühl er braucht mich. Aber ich hab ja eh kein Kontakt. Deswegen versteh ich es nicht.

Es war eigentlich alles locker und flockig :cool: ...Naja und jetzt so eine Blockade und innere Unruhe auch....
 
Werbung:
Zurück
Oben