Und dann wurde es wahr

Werbung:
Nein. Es gibt jene, die aus quälenden Gründen sich lange aufeinander beziehen,

oder wie James Garner, der als Gattin eine Seelenpartnerin hatte, mit der er 58 Jahre lang selig verheiratet war.

(y)

Meine Großeltern waren 57 Jahre verheiratet, der Tod hat sie erst getrennt, noch kurz davor hat mein Opa leuchtende Augen bekommen, wie wir einmal bei der Tischtennishalle vorbei gefahren sind, wo sie sich kennen gelernt haben. Sie haben oft gestritten, die Hitler-Zeit hat deutliche Spuren hinterlassen, aber es war für beide die große Liebe und sie waren immer füreinander da, haben aufeinander aufgepasst und einander versorgt, wie sie dann schon alt und krank waren.
 
Seelenpartner haben eben nur eine gewisse zeit diesen wichtigen Einfluss auf einen Menschen und dann wieder auf einen anderen...Begegnungen sind immer ein lerneffekt...aber was wäre das wenn das nur ein einzelner könnte...

Genau! Es wimmelt überall nur so von Seelenpartnern. Eigentlich gibts sonst ja gar nichts anderes ...


:D
Zippe
 
Genau! Es wimmelt überall nur so von Seelenpartnern. Eigentlich gibts sonst ja gar nichts anderes ...


:D
Zippe
Du verwechselst hier Begriffe.

Mal ganz hoch gegriffen gibt es im deutsch sprachlichen Raum vielleicht ein paar tausend Menschen mit echter SP Erfahrung.

Das ist einer auf zehntausend!


Das ist so wie wenn man sagt, ich bin ein Skydiver, weil ich bin schon mal auf dem Dach eines Hochhaus gewesen. :ROFLMAO:
 
Du verwechselst hier Begriffe.

Mal ganz hoch gegriffen gibt es im deutsch sprachlichen Raum vielleicht ein paar tausend Menschen mit echter SP Erfahrung.

Das ist einer auf zehntausend!


Das ist so wie wenn man sagt, ich bin ein Skydiver, weil ich bin schon mal auf dem Dach eines Hochhaus gewesen. :ROFLMAO:


Ach - Skydiver gibts mehr als du vermuten magst. Ich war selbst mal einer ...
images


Aber sorry Katerchen, mit was belegst du das, wieviele Menschen im deutschsprachigen Raum eine "SP-Erfahrung" gemacht haben? Das ist doch Schwachfug oder?
Haben anderssprachige mehr oder weniger?

:o
Zippe
 
Am Ende hat fast keiner mehr einen Partner, weil immer mehr zum single werden. Und so treffen sich die in einem forum und schreiben über Themen wie: Habe getroffen aber ging vorbei,....warum ist das so, brauche dringend Rat und wer legt mir die Karten? Oder, wie gehts weiter mit meinem Ex, ich denke ständig an ihn, ......sind wir Seelenverwandt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben