umgang mit tieren

warum, damit du das elend nicht mehr sehen musst, was ihr da anrichtet?

kannst ganz unesoterisch deinem tierischen mann die knarre weghauen und das arme Vieh zum Tierarzt oder einer Wildtierstation bringen, damit sich da nix entzündet. Lieber Himmel, wie hilflos muss man sein...



hast du mal ein marder eingefangen???:D


shimmon
 
Werbung:
herzlichen lieben dank, solis. wenigstens einer, der mein anliegen hier nicht belächelt und uns und unser anliegen respektiert statt zu verurteilen.
mein mann ist weder kriminell noch ist er ein schlechter mensch. ich liebe meinen mann und würde mich nicht scheiden lassen. besonders nicht wegen so einer kleinigkeit.
er hat ja viel probiert, aber nix hat geholfen. ihr verurteilt uns ohne uns zu kennen. dabei haben wir nur versucht hier hilfe zu finden.
 
Schau mal unter Angebote, hier im Forum, da bietet doch jmd. Tierkommunikation an .
Wenn das nicht esoterisch ist.........
 
herzlichen lieben dank, solis. wenigstens einer, der mein anliegen hier nicht belächelt und uns und unser anliegen respektiert statt zu verurteilen.
mein mann ist weder kriminell noch ist er ein schlechter mensch. ich liebe meinen mann und würde mich nicht scheiden lassen. besonders nicht wegen so einer kleinigkeit.
er hat ja viel probiert, aber nix hat geholfen. ihr verurteilt uns ohne uns zu kennen. dabei haben wir nur versucht hier hilfe zu finden.

Ihr seid eben auch unprofessionell.
Das nächste Mal solltet Ihr wenigstens die Karma-Polizei anrufen,
bevor Ihr einfach sinnfrei handelt.
 
herzlichen lieben dank, solis. wenigstens einer, der mein anliegen hier nicht belächelt und uns und unser anliegen respektiert statt zu verurteilen.
mein mann ist weder kriminell noch ist er ein schlechter mensch. ich liebe meinen mann und würde mich nicht scheiden lassen. besonders nicht wegen so einer kleinigkeit.
er hat ja viel probiert, aber nix hat geholfen. ihr verurteilt uns ohne uns zu kennen. dabei haben wir nur versucht hier hilfe zu finden.

also so schlecht ist die sache doch gar nicht gelaufen, oder? ich mein, es haben sich zwar manche drüber lustig gemacht, aber selbst von denen haben erstaunlich viele die geschichte von dem schießwütigen mann gefressen.
ok ok, manche WOLLTEN sie offenbar einfach glauben, obwohl sie es vom intellekt her nicht nötig gehabt hätten, aber insgesamt würde ich jetzt an deiner stelle nicht gleich völlig drauf pfeifen, sondern mir nächstes mal einfach wieder was besseres ausdenken. nur eine GANZ winzige spur glaubhafter (aber trotdzem rührseliger!!!!), das reicht hier sicher völlig, um an frühere trollische megaerfolge anzuschließen.
 
herzlichen lieben dank, solis. wenigstens einer, der mein anliegen hier nicht belächelt und uns und unser anliegen respektiert statt zu verurteilen.
mein mann ist weder kriminell noch ist er ein schlechter mensch. ich liebe meinen mann und würde mich nicht scheiden lassen. besonders nicht wegen so einer kleinigkeit.
er hat ja viel probiert, aber nix hat geholfen. ihr verurteilt uns ohne uns zu kennen. dabei haben wir nur versucht hier hilfe zu finden.

Gern geschehen! Ich würde sagen, deinem Mann zu empfehlen, das Tier letztlich in Ruhe zu lassen, wenn nichts fruchtet und den Umstand eben hinzunehmen. Du kannst ihm ja sagen, dass ein Mann im Forum das empfohlen hat. Die Stärke eines Mannes kann ja mitunter darin bestehen, dass er trotz Macht und Mut etwas geschehen lassen kann.
 
Werbung:
Gern geschehen! Ich würde sagen, deinem Mann zu empfehlen, das Tier letztlich in Ruhe zu lassen, wenn nichts fruchtet und den Umstand eben hinzunehmen. Du kannst ihm ja sagen, dass ein Mann im Forum das empfohlen hat. Die Stärke eines Mannes kann ja mitunter darin bestehen, dass er trotz Macht und Mut etwas geschehen lassen kann.

das hast du wunderschön gesagt :love2: :love2: :umarmen: :thumbup: :danke: :danke: :thumbup: :umarmen: :love2: :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben