Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

  • alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

    Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

    Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

    Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

    Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

    Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

    Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

    Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

    Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

    Stimmen: 12 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    167
Werbung:
...jetzt kommt eine "altfaderisches statement"....sex hat man und redet nicht darüber ...genau wie beim geld....!:escape:

:schnl:lg mummin
 
Ich finde, eskommt drauf an, wie man drüber redet und Frauen sind da teilweise untereinander heftiger drauf als Männer. Ich habe z.B. noch nie mit Freunden über das gemeinsame Sexleben mit meiner (Ex)Partnerin geredet, weil das eine persönliche Sache ist. Allgemein drüber zu reden, finde ich völlig ok.

Über Geld nicht zu reden, ist übrigens typisch deutsch! :weihna1
 
Hallo,

wollte auch mal eine Umfrage erstellen.

Auf welche Weise "macht ihr Sex"?

Und konntet ihr einen passenden Partner dafür finden?
(es ist schon eine ernsthafte Umfrage, aber auch nicht sooo ernst zu nehmen :kiss3:)



Kaji


Hallo

Ich steh auf Sado-Maso!

Aber wieso "einen" Partner?

Und wieso "passend"? Die jeweiligen Partner werden fügig gemacht!!!


LG
A.

.
 
Hallo

Ich steh auf Sado-Maso! :D

Aber wieso "einen" Partner?

Und wieso "passend"? Die jeweiligen Partner werden fügig gemacht!!! :D


LG :)
A.

(So, daß ist die überarbeitete Fassung unter Verwendung von Smileys.
Wir wollen ja niemanden überfordern, gell :) )


.
 
hm, bei mir passt irgendwie gar nichts so recht hierher. denn ich habe nur sex mit einem menschen den ich liebe und nicht einfach nur so im moment scharf finde. und wenn ich liebe, dann probier ich mit dem partner meines vertrauens auch viel aus.
Ja - das fehlt als Antwortmöglichkeit : Sex als liebevolle Begegnung (soll es ja hie und da noch geben) - wo wichtig ist mit wem (den, den man liebt).

Gawyrd
 
Wer sagt denn, dass die oben genannten "Parktiken" nicht auch mit geliebten Menschen erlebt werden können. Oder "macht man Liebe" und hat keinen "Sex" mit dem/der Geliebten!? :schnl:
 
Werbung:
aja.....da war doch noch was :rolleyes:

endlich weiß ich wenigstens wieder, wie man S.E.X buchstabiert :D


Sex (geht doch wieder...:)) beschränkt sich für mich keineswegs auf den "körperlichen akt", in welcher form dann auch immer, sondern hat für mich sehr viel mit erotik zu tun, und die beginnt bekanntermaßen im kopf...

außerdem ist für MICH sex mit einem anderen menschen nur möglich, wenn eine herzens- und seelenverbundenheit besteht, für reines körperliches vergnügen gibts spielzeug :D, menschen möchte ich nicht als spielzeug benutzen

Sandy
 
Zurück
Oben