Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

  • alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

    Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

    Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

    Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

    Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

    Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

    Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

    Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

    Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

    Stimmen: 12 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    167
Die Umfrage erzeugt komische Gefühle bei Dir, weil Du fürchtest bei anderen Menschen gehe es nur um die Technik bei Sex? Ist doch schön, dass Du Deine Sexualität so lebst, wie Du es für richtig hälst aber machen es andere deswegen (moralisch) falsch?
 
Werbung:
Siehste, Sandy,

geht doch, wer einmal Fahrrad fahren kann, der verlernt es nicht mehr, sagt man doch, oder?

Diese Umfragen erzeugen schon ein merkwürdiges Gefühl, bei mir jedenfalls, aber es geht vermutlich oft tatsächlich nur noch um *Techniken* denn um etwas anderes. *Nummernschieben* oder so ähnlich, wird es ja auch genannt. Sicher ziemlich verbreitet, lieber *´ne Nummer schieben*, als sich wirklich einlassen, da lob ich mir doch meinen *Lachsex* (nicht zu verwechseln mit Lachesis, obwohl naja), werde das wohl schützen lassen und Kurse geben .....

...... hab ich mir grad so übergelegt!

:weihna1

wobei wir wieder mal im kellerle gelandet wären :D

gute location, sagt man ja so heut, oder?

habs eh beim "gelächter" deponiert, dass mein bett schon im keller steht :)
 
Die Umfrage erzeugt komische Gefühle bei Dir, weil Du fürchtest bei anderen Menschen gehe es nur um die Technik bei Sex? Ist doch schön, dass Du Deine Sexualität so lebst, wie Du es für richtig hältst aber machen es andere deswegen (moralisch) falsch?
Nein - ich fürchte da gar nix. Und von "moralisch falsch" habe ich auch nichts gesagt (eher im Gegenteil).

Sondern : besprechenswert finde ich es.

Gawyrd
 
Nein - ich fürchte da gar nix. Und von "moralisch falsch" habe ich auch nichts gesagt (eher im Gegenteil).

Sondern : besprechenswert finde ich es.

Gawyrd

Also eine generelle Besprechung wie Sexualität gelebt wird?! :dontknow:

Ok, nicht moralisch falsch, aber Du hast ja anscheinend einen klaren Standpunkt bezüglich dieser Art von Sex. Was meinst Du mit "eher im Gegenteil"?
 
Werbung:
Ich verknüpfe telepathisch,anstatt einer körperlichen Verschmelzung entsteht
eine geistige mentale Verschmelzung.Jeder fühlt, was der andere fühlt.
Das funktioniert sehr gut, da ich in Bezug auf Gefühle und Energien
Telepathie sehr gut beherrsche.Was da "Kuscheln" oder schon "Sex" ist,
kann man nicht so einfach bestimmen.
Es ist aber bis zum gemeinsamen O.. möglich.

Klingt fast schon ein wenig wie die fortgeschrittenen Stufen im Dao-Yoga.

Bist Du zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit der betreffenden Person zusammen in einem Raum (oder wo auch immer), oder geschieht es über die Entfernung?

Ich muss die Telepathie starten,bin schon eher der aktive Part,
aber selbstverständlich kann sie mitmachen, solange ich die Verknüpfung
aufrecht erhalte, kann sie auch Gefühle verschicken,geht auch so,bin ja
auch Empath,aber ich kriege dann nicht soviel mit.Die Grenzen
des eigenen Geist lösen sich manchmal fast auf.Man kann manchmal kaum sagen was meine/ihre Gefühle sind.

Würdest Du also sagen, die Energien vermischen sich? Die Gefühle? Die Gedanken? Die Emotionen? Wie nimmst Du das wahr? Körperlich, geistig, beides?

Das Angebot wird auch telepathisch überbracht, und die meisten spielen
sehr gerne mit, es ist nicht soviel dabei, wie bei normalem Sex.
Die Angst ist viel kleiner, weiß auch nicht so ganz wieso.
Das erotische telepathische Spielchen ist nicht machbar wenn sie es nicht
weiß.Naja, manche glauben vielleicht es spielt sich nur in ihrem Kopf ab,
aber ich kann mich kenntlich machen.Die allermeisten wissen, dass es von
mir ausgeht.

Hm, klingt ziemlich abgehoben, da es sich dann ausschließlich um Telepathinnen handeln müßte, oder? Und das es davon so viele gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen. :confused:
 
Zurück
Oben