Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

  • alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

    Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

    Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

    Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

    Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

    Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

    Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

    Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

    Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

    Stimmen: 12 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    167
Wer sagt denn, dass die oben genannten "Praktiken" nicht auch mit geliebten Menschen erlebt werden können.
Niemand.

Das ist für mich der wesentlichste Unterschied bei "Sex" - ob er mit oder ohne Liebe geschieht. Ob es um Verbundenheit und Vereinigung geht - oder um gegenseitige Selbstbefriedigung zu zweit oder zu mehrt. Wenn man so will : ob die Seele beteiligt ist, oder ob es um den rein körperlichen Spaß geht.

Alles ist möglich !

Aber DAS ist für mich der entscheidende Unterschied. Nicht "wie" man es macht - sondern "was" man macht. (Zum "wie" - alles ist möglich, was gefällt, niemandem schadet und freiwillig geschieht.)

Gawyrd
 
Werbung:
aja.....da war doch noch was :rolleyes:

endlich weiß ich wenigstens wieder, wie man S.E.X buchstabiert :D


Sex (geht doch wieder...:)) beschränkt sich für mich keineswegs auf den "körperlichen akt", in welcher form dann auch immer, sondern hat für mich sehr viel mit erotik zu tun, und die beginnt bekanntermaßen im kopf...

außerdem ist für MICH sex mit einem anderen menschen nur möglich, wenn eine herzens- und seelenverbundenheit besteht, für reines körperliches vergnügen gibts spielzeug :D, menschen möchte ich nicht als spielzeug benutzen

Sandy


Siehste, Sandy,

geht doch, wer einmal Fahrrad fahren kann, der verlernt es nicht mehr, sagt man doch, oder?

Diese Umfragen erzeugen schon ein merkwürdiges Gefühl, bei mir jedenfalls, aber es geht vermutlich oft tatsächlich nur noch um *Techniken* denn um etwas anderes. *Nummernschieben* oder so ähnlich, wird es ja auch genannt. Sicher ziemlich verbreitet, lieber *´ne Nummer schieben*, als sich wirklich einlassen, da lob ich mir doch meinen *Lachsex* (nicht zu verwechseln mit Lachesis, obwohl naja), werde das wohl schützen lassen und Kurse geben .....

...... hab ich mir grad so übergelegt!

:weihna1
 
Alles was beiden Spaß macht,stell mich soweit es geht auf meine Partnerin ein.

Das was ins Klo gehört und SM ist nicht mein Fall!

Sex sollte auch nicht nach Plan stattfinden,wenn beide beim Autofahren Lust bekommen,ab auf den nächsten Parkplatz oder so,Flexibilität ist angesagt:weihna1
 
Alles was beiden Spaß macht,stell mich soweit es geht auf meine Partnerin ein.

Das was ins Klo gehört und SM ist nicht mein Fall!

Sex sollte auch nicht nach Plan stattfinden,wenn beide beim Autofahren Lust bekommen,ab auf den nächsten Parkplatz oder so,Flexibilität ist angesagt:weihna1

Aber hallo, dich gibts auch noch :) - wie gehts denn???

Und natürlich beim Sexthema wiedergetrotten - eh klar :D:D:D


Love
Mandy
 
Niemand.

Das ist für mich der wesentlichste Unterschied bei "Sex" - ob er mit oder ohne Liebe geschieht. Ob es um Verbundenheit und Vereinigung geht - oder um gegenseitige Selbstbefriedigung zu zweit oder zu mehrt. Wenn man so will : ob die Seele beteiligt ist, oder ob es um den rein körperlichen Spaß geht.

Alles ist möglich !

Aber DAS ist für mich der entscheidende Unterschied. Nicht "wie" man es macht - sondern "was" man macht. (Zum "wie" - alles ist möglich, was gefällt, niemandem schadet und freiwillig geschieht.)

Gawyrd

Ist schon klar, wie Du das meinst, aber in der Umfrage steht doch nicht, dass es ohne Liebe sein muss. Wieso gehst Du denn davon aus?

In dieser Umfrage geht es ja nunmal darum, wie man es macht.

543
 
Werbung:
Ist schon klar, wie Du das meinst, aber in der Umfrage steht doch nicht, dass es ohne Liebe sein muss. Wieso gehst Du denn davon aus? In dieser Umfrage geht es ja nunmal darum, wie man es macht. 543
Weil ich denselben Eindruck wie Amanda habe :
Diese Umfragen erzeugen schon ein merkwürdiges Gefühl, bei mir jedenfalls, aber es geht vermutlich oft tatsächlich nur noch um *Techniken* denn um etwas anderes. *Nummernschieben* oder so ähnlich, wird es ja auch genannt. Sicher ziemlich verbreitet, lieber *´ne Nummer schieben*, als sich wirklich einlassen ...
Es gibt übrigens wirklich Leute, die Sex und Liebe nicht miteinander verbinden können. Die mit Menschen, die sie lieben, keinen Sex haben können - und dafür auf eher beziehungslose Kontakte ausweichen müssen. (Was sehr traurig ist.)

Insoferne finde ich als zusätzlichen Punkt in der Umfrage : "mit Liebe / ohne Liebe" ergänzenswert- eigentlich als wichtigsten Punkt überhaupt.

Gawyrd
 
Zurück
Oben