Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

  • alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

    Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

    Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

    Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

    Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

    Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

    Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

    Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

    Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

    Stimmen: 12 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    167
Wenn 2 Menschen sich richtig gut verstehen und miteinander richtig gut umgehen, dann ist das kein SEX, sondern Harmonie, Erfüllung, einfach schön.
LR:)

:confused::confused::confused:

Ist Sex denn so was schlimmes, dass man gleich mal anders dazu sagen muss, sobald es "schön" ist?

Aber egal. auch wenn du es z.B. Erfüllung nennst - die muss auch nicht immer auf gleiche Art und Weise passieren ...



Love
Mandy

Aber ega
 
Werbung:
Mhh, eine Mehrfachauswahl hätte bestimmt ein repräsentativeres Ergebnis gebracht. ;)

Ich mach alles, was allen Beteiligten Spaß macht! :D
 
hm, bei mir passt irgendwie gar nichts so recht hierher.

denn ich habe nur sex mit einem menschen den ich liebe und nicht einfach nur so im moment scharf finde.
und wenn ich liebe, dann probier ich mit dem partner meines vertrauens auch viel aus.
 
Werbung:
Zitat:Auf welche Weise "macht ihr Sex"?

Nur telepathisch.
Ich weiß, dass ich einen Knall habe:D
Stimmt aber wirklich.

Zitat:Und konntet ihr einen passenden Partner dafür finden?

Darauf stehen sehr viele Frauen
Bloß reicht denen das nicht;)
Nur fürchte ich mich halt vor Nähe und Anfassen.

Das hört sich wie ein Gag an, ist aber eine absolut ehrliche Antwort.

LG PsiSnake

Sorry, ich mußte trotzdem erstmal lachen, das liegt aber an meiner Veranlagung, ich praktiziere SEX nämlich lachend! Ja echt, ich weiß, daß ich ´nen Knall habe, aber was soll man machen ???

:D

Partner gibts genug dafür, man darf ihnen halt nur nicht das Gefühl geben, daß man sie auslacht, gell? Anlachen heißt die Devise oder zusammen lachen halt - ich werde mir das mit dem Telepathismus, also dem telepathischen Sex allerdings auch mal zu Gemüte führen, es soll ja doch einige Männer für diese Praktiken geben, sagt mir mein Gefühl. Eben die, die sich nicht gerne anfassen lassen oder noch Schlimmeres (wie ohweih, lieber nicht erwähnen jetzt, was das sein könnte .......) über sich ergehen lassen wollen, echt!

Die gibts, bin zu Hundert Percente überzeugt davon!

:schnl:
 
Zurück
Oben