Eure Empfindungen bei der Meditation

Was empfindet ihr beim Meditieren?

  • Ich höre etwas.

    Stimmen: 10 43,5%
  • Ich sehe etwas.

    Stimmen: 11 47,8%
  • Ich spüre etwas.

    Stimmen: 15 65,2%
  • Ich habe andere Empfindungen.

    Stimmen: 6 26,1%
  • Nichts von alledem.

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ein wichtiger punkt ist...ausgerichtet zu bleiben und dann dem zu vertrauen...was einem machmal durch einen guten lehrer vorgelebt werden kann...denn es gibt phasen ...da geht man durch grösste zweifel...im täglichen leben würde ich sowas die reinste paranoia nennen ...da durch zu gehen kann man lernen ...wie ich gerade wieder erfahren durfte...
oton jesus ....wer bis zuletzt auf dem weg bleibt ...dem wird erlösung widerfahren...
also der tanz auf des messers schneide will gelernt sein...denn je näher man dem himmelstore kommt ...desto stärker wehrt sich der verstand...der da was zu verlieren hat...
 
Werbung:
@Trixi Maus
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Trixi Maus auf deiner Ignorier-Liste befindet.

m 'kay? hohlkopf du

aber hast du auch schon vergessen gehabt als ich damals mit sternenatemzug und nefretiri über star trek und die schlange geschrieben haben in deinem thread und auch damals hast du einfach geschrieben ohne zu berücksichtigen das ich deinen mist nicht lesen will da du in meinen augen ein totaler spinner bist und materiell ein versager ich hoffe das war deutlich genug? oO

@Sternenatemzug
alles panikmache, schwäche und sexuelle gier und bestimmt bist du der meinung man wird geboren um zu lernen und so ne kacke

bei mir ist genau anders rum ich denke nie über irgendwelche "himmelstore" nach und trotzdem bleibt mein verstand normal und freut sich immer wie kommt das? oO
 
Zurück
Oben