Trennung?

astro_2at_paula_hp.43191.28053.png

Hallo Paula,

im Gegensatz zu anderen hier, bin ich der Meinung, dass Transite sehr wohl und sehr gut anzeigen, was passiert und womit man sich gerade beschäftigt fühlt.

Und wenn der Herrscher von 7 - dein Saturn- durch Transit Jupiter als deinem Herrscher von H6 - Arbeit und an etwas arbeiten- auslöst und aktiviert wurde - dann passiert auch genau das- du arbeitest und beschäftigst dich mit deiner Beziehung.

Mit dem 4.3.2020 beginnend und in einem Prozess dann andauernd bis zum 24.10.2020 - dann bei dir endend. Dann wirst du wissen und endgültige Klarheit für dich haben. Diese transitgeschenkte Zeit sollte man sich dann auch gönnen und nutzen.

Ich denke auch, dass dir die heutige Mondfinsternis auf 15 Grad mit dem t-Mars auf 15 Grad dazu - dir auch etwas zu schaffen machen wird - du hast ja deinen Merkur und deinen Jupiter im 8. Haus auch auf 15 Grad - die da dann genau aspektiert werden.

Und mit deinem Jupiter in Haus 8 können dann auch alte im Unterbewusstsein gespeicherte (H8) Urängste und Gefühle aus der Kindheit (Merkur in H4) kurz wieder hochkommen.

Trennung von einer langfristigen Beziehung sehe ich bei dir aber nicht. Uranus als dein Herrscher von H8 ist aktuell nicht mehr aktiviert - der Transit ist durch und vorbei..
.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

Vielen lieben Dank für alle Beiträge.
@Grey : vielen Dank.
@fckw : natürlich sind Trennungen menschliche Entscheidungen und fallen nicht vom Himmel, jedoch ist Entscheidungen treffen noch nie meine Stärke gewesen (schon seit Kindesalter) und irgendwas brodelt in mir, das ich mich weiterentwickeln/verändern möchte.
 
Neptun ist bei dir Herrscher deines Lebens-und Entwicklungsweges und deiner Berufung wie auch Karriere - als Herrscher von 10.

Mit Neptun als Herrscher von Haus 10 in Haus 7 -wünscht man sich einen Partner, der den eigenen Lebensweg begleitet und auch fördern soll.

Neptun als Herrscher von 10 in 7 ist aber auch eine berufliche Beraterkonstellation -
die da jetzt mit Transit Jupiter als Herrscher deiner Arbeit per Konjunktion noch zur Veränderung und Neuanfang bis Oktober noch unterstützt wird.

irgendwas brodelt in mir, das ich mich weiterentwickeln/verändern möchte.

passt perfekt dazu :) Dafür steht Jupiter im Transit - Weiterentwicklung

.
 
Hallo @Paula31

Hier ist meine Einschätzung zu Deinem Thema.

Frage: «Soll ich mich trennen»?

Fragestellerin (Du) H 1, Sonne und Mond und Venus
Partner (Er) H 7, Saturn r, Sonne bereits vergeben.
Sonne, Mond und Venus sind alle peregrin, das zeigt Deine zurzeit völlige Unsicherheit.
Saturn ist rückläufig und wird zurückkehren in den Steinbock. Er will alles ins alte Lot bringen, resp. den Zustand beibehalten.

Mondaspekte: letzter Aspekt Sextil zu Saturn, das zeigt, dass Deine Partnerschaft vor Deiner Frage, innerlich noch bestand. 1. Asp. Opposition Venus, 2. Asp. Opposition Sonne, Du bist emotional auf Kriegsfuss mit Dir selber. 3. Asp. Quadrat Mars, 4. Asp. Konjunktion Südknoten. Die Konj. mit dem Südknoten zeigt, dass Du Dich emotional verändern wirst. Dein Mond ist in enger Konjunktion mit Antares, Du möchtest neu beginnen.

Sonne wird unmittelbar nach den Mondaspekten ein Quadrat zum Mars bilden, ist ein anderer Mann im Spiel?
Zwischen Venus, Sonne und Saturn wird es keine Aspekte geben, also keine erneute Festigung.

Was halten die Teilnehmer voneinander? Saturn hat nur wenig Interesse an Venus (Gesicht), er steh im Exil von der Sonne, das könnte, in einer weiter bestehenden Partnerschaft, eine Beeinträchtigung Deiner Person bedeuten.
Du, das denkende Wesen, Sonne empfindets noch Wärme und gewisse Zuneigung zu ihm, vielleicht Schuldgefühle, wegen Gedanken über Trennung?
Du, das animalische Wesen, findest ihn körperlich immer noch in gewissen Masse anziehend?
Hingegen Du, das empfindende Wesen, hast keine Verbindung mehr zu ihm.

Fazit: Ich wird Dir weder für oder gegen raten, das wäre mir eine zu persönliche Einmischung. Aber ich hoffe, dass Dir meine Auswertung Hilfe ist, für Deine Entscheidung.

Lieben Gruss

Santos

Soll ich mich trennen.jpg
 
Hallo Santos,

Vielen lieben Dank auch für deine Einschätzung.

Nochmal Danke an alle.

Viele liebe Grüße
 
Nochmal Danke an alle.

Vielleicht kriegst es hin, dich zu verändern und die Beziehung zu erhalten.
Versuche es doch einfach, dann wirst auch sehen, ob dein Freund sich anpasst
und umstellt. Sicher kann er nicht ganz anders werden, aber ein
jeder Mensch hat Potential, was sich bei ihm entfalten kann.
Möglicherweise kriegt er die Anpassung gut hin.

LG

 
irgendwas brodelt in mir, das ich mich weiterentwickeln/verändern möchte.
ich schon wieder...ich melde mich nochmal und hoffe sehr jemand von euch könnte mir ein paar Informationen geben.


@Paula31 du hast drei Threads aufgemacht für dein dich beschäftigendes Thema ....und das ist
Nochmal Danke an alle.
jetzt alles ?

Du willst dich auf gar nichts einlassen -zu dem war dir von allen hier dazu geschrieben wurde ?

Das du hier überhaupt etwas gelesen hast - ist auch durch nichts zu erkennen.

Auf einem Forum geht es um Austausch und ein geben und nehmen. Beim Astrologen vor Ort zahlst du deine Rechung und musst dazu nix sagen. Das würde ich dir zukünftig dann auch eher empfehlen.
.
 
Hallo alle zusammen,

ich entschuldige mir ehrlich für das von Red Eireen angesprochene. Wie Santos in seiner Analyse ansprach befinde ich mich aktuell in totaler Unsicherheit. Ich muss erst alles sacken lassen.
Ich danke für all eure Informationen und entschuldige mich dass ich nichts zurückgeben kann.
Ist wirklich nicht böse gemeint.
Ich bin jedem von euch sehr dankbar.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Vielleicht kriegst es hin, dich zu verändern und die Beziehung zu erhalten.
Versuche es doch einfach, dann wirst auch sehen, ob dein Freund sich anpasst
und umstellt. Sicher kann er nicht ganz anders werden, aber ein
jeder Mensch hat Potential, was sich bei ihm entfalten kann.
Möglicherweise kriegt er die Anpassung gut hin.

LG

Hallo N8blu_,

Danke für deinen Input. Das ist eben auch noch eine Sache wo ich eben auch denke dass es eine Option wäre.
Mal sehen.

Nochmals vielen lieben Dank an alle für eure Zeit!!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben