Trennung?

diese Pluto Aspekte

also, grundsätzlich: wenn dich irgendwas am Handeln hindert,
du aber nicht verstehst was oder warum -
lasse es zu, irgendwann wirst du den Sinn schon erkennen,
den du möglicherweise für dich und deine Nächsten richtig ahnen tust
und deshalb solange nicht handelst, bis es nicht anders geht

 
Werbung:
Dh die Unfähigkeit des Handelns und in einer Situation verharren wollen, weil man denkt man muss, zb Arbeitsstelle kann gut auf den Pluto Aspekt zurückgeführt werden?
 
Dh die Unfähigkeit des Handelns und in einer Situation verharren wollen, weil man denkt man muss, zb Arbeitsstelle kann gut auf den Pluto Aspekt zurückgeführt werden?

Ohne Bezug auf das entsprechende Horoskop ist das alles müßige Spekulation und Blala. Orientierungspunkt in der Astrologie ist immer der Stand der Gestirne.
 
Ohne Bezug auf das entsprechende Horoskop ist das alles müßige Spekulation und Blala. Orientierungspunkt in der Astrologie ist immer der Stand der Gestirne.
Gibts hier doch - auch wenn nicht in deinem Lieblingsformat- das aber glaube ich - hier auch keiner kennt.

astro_2at_paula_hp-43191-28053-png.75361




Dh die Unfähigkeit des Handelns und in einer Situation verharren wollen, weil man denkt man muss, zb Arbeitsstelle kann gut auf den Pluto Aspekt zurückgeführt werden?

Pluto ist Mitherrscher von Haus 5 bei dir - durch den eingeschlossenen Skorpion.

Ist damit ein unterschwellig wirkender Teil deiner eigenen Lebensenergie (H5) - deiner Kreativität und deines Selbstausdrucks. Teil deiner sexuellen Anziehungskraft und Vorlieben. Teil deiner Selbstidentifikation.

Auch ein Teil des Bildes Mann - nach dem du im Partner suchst- da Haus 5 auch Haus des Vaters ist und Vater als vorprägendes Bild Mann im Leben einer Frau ist und Vorbild für Handeln im eigenen Leben.

Mit Mars im eingeschlossenen Skorpion auch innerlich sehr stark und intensiv unter der Oberfläche wirkend.

.
 
Gibts hier doch - auch wenn nicht in deinem Lieblingsformat- das aber glaube ich - hier auch keiner kennt.

Da kommt kein Bild ;) "Lieblingsformat"? Meinst du das Häusersystem? - ist das gleiche, welches @Santos verwendet. So weit habe ich allerdings mehr über mögliche Wirkungen gelesen, statt die Wirkung anhand der Natalkonstellation.
 
Da kommt kein Bild ;) "Lieblingsformat"? Meinst du das Häusersystem? - ist das gleiche, welches @Santos verwendet. So weit habe ich allerdings mehr über mögliche Wirkungen gelesen, statt die Wirkung anhand der Natalkonstellation.

Dann siehe Post 11 auf Seite 2 und die Daten im Profil bei Paula - alles da und hier- was Mann/Frau Astrologe für sich braucht ;)

.
 
entschuldige bin Laie auf dem Gebiet.
Meine Frage ist: soll ich mich trennen?
Geht das als Frage?

Ich habe die Frage etwas umformuliert als "ist es für mich von Vorteil, mich zu trennen?".
05.06.2020, 10:01, 50n59, 11e02
H1-So; H7-Sat, Sonne ist in Gemini konjunkt einer retrograden Venus, sonst ohne Kraft. Saturn in Aquarius retrograd. Kein Aspekt. Aspekt applizierend beide Mond in Sagittarius.

Ohne einen entsprechenden Aspekt zwischen beiden Signifikatoren ist die Antwort hier nein. Ansonsten sehe ich es sehr ähnlich wie @Santos. Ihr scheint euch beide nach alten Mustern und Verhaltensweisen zu sehnen - er signifiziert durch Saturn retrograd, du duech die Konjunktion mit Venus retrograd (was den Liebesaspekt hervorhebt). Ich habe ebensfalls die Vermutung, dass da noch eine dritte Person "herumspukt". Eine Trennung wird dir jedoch nicht die Vorteile bringen, die du dir erhoffst.
 
Werbung:
Dh die Unfähigkeit des Handelns und in einer Situation verharren wollen, weil man denkt man muss, zb Arbeitsstelle kann gut auf den Pluto Aspekt zurückgeführt werden?

mhm, ich meinte weniger das Denken, eher subtiler, als Gefühl, ohne wirklich
zu wissen warum man an einem Zustand nichts ändert / ändern mag

 
Zurück
Oben