Trennung?

oder, du wartest bis dahin, damit du weißt, WAS wirklich dran ist
statt jetzt dir schon das Problem auszumalen

7. Haus steht nicht zwingend für private Beziehung/en
sondern auch für berufliche bzw. Kontakte im Außen und zu Anderen
generell
je nach dem sogar für Beziehungen mit Familienmitgliedern

wegen dem starken Einfluss von Uranus (auf Mond und Venus)
aber auch wahrscheinlich Lilith im Eckhaus, bist du immer auf der Hut
und unsicher, versuche es mal zu realisieren


Ja da hast du natürlich Recht.
Ich tue mir leider irgendwie allgemein schwer im einfach Mal "laufen lassen".
Also ich analysiere gerne alles bis ins kleinste bzw möchte Sachen gerne kontrollieren.

Liebe Grüße
 
Werbung:
schwer im einfach Mal "laufen lassen".

passt zu dir auch nicht, musst schon halbwegs aktiv Änderungen herbeiführen,
sonst brechen sie über dich ein,

bzw. wenn sich urplötzlich die Umstände ändern, mitgehen und dich umstellen,
soweit die psychische Gesundheit es mitmacht, also kein unnötiger Stress dir antun,
sondern nur soweit die Reserven ausreichen

teils sorgen die AC und MC Zeichen dafür, also Krebs und Fische
dass nicht gerade ständig auf Achse bist

 
Also ich analysiere gerne alles bis ins kleinste

nicht nur wg. Einfluss von Jungfrau,
sondern auch Wassermann (Jupiter), der sich ja gerne Gedanken macht
und Dinge ausführlicher (viel und lange) bedenken und besprechen möchte,
vor allem mit mehreren Andere, ist ja ein kollektives Zeichen, gell'

Venus (in Waage) ist auch gesprächig bzw. mental veranlagt und in Kombi
mit Jungfrau-Einflüssen möglicherweise pedantisch auf (praktische)
Schönheit bedacht


bzw möchte Sachen gerne kontrollieren.

hier wirken Widder und Pluto, neben Jungfrau, die es nur überblicken möchte,
damit sie alles besser geordnet bekommt, um für schwere Zeiten oder mögliche
Eventualitäten gut vorzusorgen

Widder kontrolliert gerne sein Gegenüber, also den Partner, besser als Widder
kann es keiner, oder selten einer, von daher muss ein Partner her, der es als Ausdruck
der Liebe empfindet

und Pluto will Dinge bestimmen, damit sie so laufen, wie er es für unbedingt
notwendig hält, von daher wird er nur mit solchen klar kommen, die dies zulassen

ich denke, deine Beziehung funktioniert nicht zuletzt dank Pluto -
seinen Aspekten zu Sonne, Mond und Venus

 
Zuletzt bearbeitet:
passt zu dir auch nicht, musst schon halbwegs aktiv Änderungen herbeiführen,
sonst brechen sie über dich ein,

bzw. wenn sich urplötzlich die Umstände ändern, mitgehen und dich umstellen,
soweit die psychische Gesundheit es mitmacht, also kein unnötiger Stress dir antun,
sondern nur soweit die Reserven ausreichen

teils sorgen die AC und MC Zeichen dafür, also Krebs und Fische
dass nicht gerade ständig auf Achse bist

Auf der anderen Seite brauche ich aber auch Änderungen im Leben, also zu statisch ist für mich auch nichts.
Das ist immer so ein schwieriger Widerspruch zwischen Stabilität und Umbruch bzw Aktivität den ich benötige.
Ebenso mit AC und MC, die dann vllt noch mehr Ruhe geben ist es so dass ich gerne aktiv bin aber es mich gleichzeitig auch oft überfordert...
Also immer sehr widersprüchlich, also so fühlt es sich oft auch für mich an.
 
Analysieren und rationaler Austausch ist mir auch sehr wichtig. Jedoch ist diese "Analysefähigkeit" oftmals auch eine Last weil manche Sachen einfach auch nicht analysiert werden können oder sollen und eben nicht alles rational usw ist.
Daher oft auch meine Schwierigkeit Entscheidungen zu treffen, also immer hin und her gerissen usw.
 
Wie genau meintest du das mit Pluto ist bei mir wahrscheinlich Grund für funktionierende Beziehung ?
Ich empfinde Pluto manchmal auch eher als schwierig. Weil ich halt oft auch Ton angebend und der "erwachsene" in der Beziehung bin, das mir aber auch tlw zu viel ist.
 
Wie genau meintest du das mit Pluto?

Pluto hält (eisern an etwas dran). Und ist bereit einiges an Schwierigkeiten
auf sich zu nehmen, weil er um seine Kraft, die Dinge hinzubiegen, weiß.

Du hast ihn im Aspekt zur Sonne, Mond und auch noch Venus.
Also, deutet es auf einen bestimmenden Charakterzug hin. Ehrlich gesagt,
würde es reichen nur einen dieser Aspekte zu haben, und man wäre damit für die anderen
nicht unbedingt pflegeleicht, weil stets sich am Durchsetzen, wollen und können.

Das kennst du bestimmt an dir, dass wenn du etwas als wichtig und notwendig erachtest,
dann auch nicht locker lässt. Zum Beispiel, die Hartnäckigkeit, mit der du hier immer
wieder deine Frage zu klären versuchst, kommt davon.

Also, nicht zuletzt, meine ich.

Brauchst jetzt kein schlechtes Gewissen zu haben, es geht nur darum, dass dir selber
es bewusst ist. Ich würde sagen, dass es vor allem der Pluto ist, der die Dinge nicht frei
lassen kann, weil er sich nicht lösen möchte und es dir mit Entscheidungen dann
schwer macht.

Die Kunst besteht darin, es zu lernen, wann es ok ist, etwas zu beenden,
und wann vielleicht in Abstand zu gehen, den wiederum Uranus verlangt, weil ihm etwas
bereits genug ist, und er nicht mehr davon möchte, sondern etwas Neues. Ich rede jetzt nicht zwingend von Beziehung/en bzw. nicht im engen Sinne. Es kann auch andere Dinge
betreffen, von denen man meint, man braucht sie nicht mehr (so), weil bereits erfahren,
verstanden und verinnerlicht = die Lektion gelernt / die Aufgabe erfüllt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, diese Pluto Aspekte hören sich sehr herausfordernd an. Spüre aber natürlich auch die von dir beschriebenen -ich nenne es mal- Pluto-Energien. Also dieser innerliche Druck des Festhaltens und Müssens usw (jetzt nicht unbedingt nur Beziehungen bezogen sondern auch auf andere Themen)
Muss wohl damit umgehen zu lernen, kann es ja nicht ändern.

Danke an alle nochmal.
Liebe Grüße
 
Werbung:
jetzt melde ich mich doch noch mal bezugnehmend auf die letzten Beiträge. Dh da kann dann generell in Zukunft (also nächste 1-2 Jahre) durch Transit Pluto in 7., Der ja dann irgendwann eine Konjunktion mit meinem Neptun in 7 und bei Konjunktion von Transit Saturn auf meinen Uranus in Haus 8 einiges in Beziehungen und ähnliches los sein oder ?

Ein Pluto Transit kann bei deinem Neptun nur das "losmachen" und losgehen lassen -wofür dein Neptun als Hausherrscher vom Thema her steht.

Und das ist Haus 10 - Karriere und Berufung.
astro_2at_paula_hp-43191-28053-png.75361

.
 
Zurück
Oben