Transite/Uranus Konjunktion Sonne /Haus 2

Wenn du das machen willst und davon überzeugt bist, dann tue es - ziehe es durch - frag nicht weiter - lass dich nicht von Anderen verunsichern. Denn am Ende wirst du sowieso allein da stehen und deine Entscheidung selbst und allein treffen müssen.
Das stimmt.- Bin am Dienstag in der Klinik.- und dann werden nochmal Aufnahmen gemacht.- werd nochmal alles ansprechen was ich abklären möchte.- Hab halt einige Punkte die das nochmal erschweren.- wie Alter.- somit verlängerter Heilungsprozess.- Tiefer Biss.- ( HOffe dass surgery first möglich ist.- wenn nicht brauche ich noch eine KFo Behandlung vorher .- und eben schon lange CMD.- ) ( Fachbefriff für die Fehlstellungversursachende zusätzliche Symptomatic. ) Abassion an den vorderen Zähnen usw.
Du wirst ja dann auch nicht arbeiten können. Die KK zahlt die OP nicht - zahlt sie denn KK-Geld ? Wie bist du in dieser Zeit abgesichert ?
6 Wochen Lohnfortzahlung.- danach muss ich auf jeden Fall wieder arbeiten können. Wenn nicht 60 % von KK.- ? Denke ich wenigstens.- Muss nochmal bei dem Herrn nachfragen.- der es im Mai hat machen lassen.- der war 6 Monate zu hause .- hatte aber enorm viele überstunden /Urlaub ect.- .- Er sagte aber nach 6 Wochen kann man normal wieder arbeiten.- langsam hat.-

Es gibt noch die Alternative es in der Charitee machen zu lassen.- Dann zahlt die Op die KASSE .- die verlagern aber eben nur 1 cm vor.- Heilungswahrscheinlichkeit 50 % .
Hab schon die Op Planung machen lassen .-
Die wollten eben dass ich zuerst die Kieferhöhle sanieren lassen.- ( habn ich letztes Jahr im Juli machen lassen )
Jetzt hab ich den Arzt in der Charitee wieder angeschrieben.- 2 x schon vor mehreren Wochen.- keien Antwort.- Daraufhin hab ich einen Videocall online reserviert .- Schnellstmöglicher ist der 11.- mai ( mein Geburtstag).-
 
Werbung:
Habe in der Familie auch selber jemanden mit Maske. Da hat es einiges an Anpassung und Spielerei gebraucht, dass das gut wurde. Aber das wurde es dann a.
Freut mich..- und hoffentlich bleibts dann auch langfristig so.- Dass die Lunge mitmacht.- und die Nebenhöhlen.- Es gibt viele wo langfristig in diesem Bereich Probleme auftreten.- Ich war beim Lungenfacharzt.- soweit sagt sie noch ok.- hab aber auch lange Geraucht.- hab aber 2010 aufgehört.-
Da ich bei dir von Nebenhöhlen auch las- Befeuchtung hat dein Gerät und wird mit destilliertem Wasser gefüttert?
Nebenhöhlen sind Top operiert.- worden in 2022 .- Gerät hat Befeuchter.- Destilliertes Wasser ( aus dem Baumarkt wird nicht empfohlen .- Ich koche es täglich ab.- alternativ wäre destillierstes Wasser aus der Apotheke was auf Dauer nicht bezahlbar ist.-
Im Winter benutze ich einen beheizbaren Schlauch.- Im Sommer ist das zu unangenehm ( nicht nötig)
Nasenspray: Meersalz zur Befeuchtung, ev mit Dexpanthenol ist besser als das ganze andere, wildere Zeug!
ist klar.- hab alles was es gibt bereits durch./ inkl.- mehrmonatige Cortisonsprays.- aber im liegen geht die Nase immer zu.- und stehe somit vor der nächsten Nasenmuschel OP- ist aber auch nicht ohne wegen der Beatmung.- und man kann auch zu viel machen.- dann kriegt man zwar "Luft " durch die Nase.- aber riskiert Ein emty nose syndrom .- was extrem schlecht ist.- und irreversible.
 
Dummeweise erreicht der Saturn bald den Radix-Saturn und damit die Opp. zu Uranus. Der aktuelle Mars steht jetzt auf dem sec. Mars, eine OP wäre jetzt ungünstig, meine ich.
Ja die Saturnwiederkehr hatte ich auch gesehen.- MIt progressionen kenn ich mich leider gar nicht aus.- Danke fürs nachsehen.-
 
Du hast 5 Planeten im Stier - die mit Veränderungen nicht gut klar kommen - mit einer solchen brachialen Radikalveränderungen schon gar nicht. Das muss man von sich wissen und das dann auch selbst bedienen. Denn sich selbst und das eigene Naturell wird man ja ein Leben lang nicht los.
klar hab ich davor auch Angst.- wenn man sich selbst jedesmal erschrickt wenn man in den Spiegel schaut.- und sich nicht mehr kennt.-
Sich nicht " zuhause " fühlt in seinem eigenen Mund.-

Einfach wird das sicher nicht für mich.- Aber ich finde keine Alternative.- die mir Sinnvoll erscheint.-
Und mir hat sich hier beim Lesen der Magen umgedreht. Ich will gar nicht schreiben - was mein spontaner Gedanke war.
Was meinst du?
Hoppla jeztt hab ich das komisch reinkopiert

Protussionsschiene hat schlechtere Erfolgsaussichten als die Maske.- und kann die Kiefer wirklich stark schädigen.- ( ich kenne 1 Person die musste jetzt am Kiefer operiert werden aufgrund der Protussionsschine.-

Zungenschrittmacher ist auch invasiv.- und man muss alle paar jahre wieder operiert werden zum Batteriewechsel- und auch hier ist der Therapieerfolg in der Regel geringer als mit Maske.- ( ferner lehnt die Kasse ab.- solange ich die Maske benutze.) Nur wie sollte ich die Maske weglassen.? schlaf ja ohne gar nicht mehr ein.- was ebenfalls ein Problem ist da man beim Zungeschrittmacher ja vorher einschlafen muss.- dann schaltet der quasi nach vorher eingestellter aktivierter Einschlafzeit it ein.- wenn man sich schlafen legt.- .- Führt mich also auch nicht weiter.-

Und die Maske bereitet mir die bereits aufgeführten massiven Probleme .-

Hatte heute wieder nur 4,5 Std.- mir ist wieder übel.- und ich merke dass das Nervensystem überreitz.- /überanstrengt wird.
 
Wenn du das machen willst und davon überzeugt bist, dann tue es - ziehe es durch - frag nicht weiter
Es wird mit Sicherheit die schwierigste/schwerwiegendsten Entscheidung meines bisheringen Lebens.-
Aus den besagten Gründen kämpfe ich seit fast 2 Jahren mit der Entscheidung und hab versucht mit vielen operierten zu reden.-

Natürlich wenn man sich mit seinem Horoskop beschäftigt.- schaut man halt drauf und frägt sich.- was es einem sagen soll.-
Danke dir für deine tollen Erklärungen die haben mir schon wieder viel zu denken gegeben.-
Aber flalls ich mich dafür entscheide würde mich halt der " richtigen" Zeitpunkt " interessieren.- um möglichst viel Rückenwind für dieses Unterfangen zu haben, bzw das Risiko zu minimieren.- und nicht den schlechtesten Zeitpunkt zu wählen.- wenn man das so sagen kann.-

Ich hab halt Angst wegen der aktuellen Transiten.- Uranus auf Sonne/OppNept.- sowie Saturn Wiederkehr/Opp Uranus.- das ist das was ich so gesehen hab.- Könntest du bitte so nett sein und die Zeitqualität für eine derartige Op bewerten.- Ich hab auch dazu noch das Horoskop meiner Mutter rein.- weil sie es ja zahlen müsste.- und ich hab halt Angst wegen dem Pluto in 2.- ich finde des würde die Finanzelle Seite schon eindrücklich wiederspiegeln.-

Siehst du meinen Uranus und Saturnübergang kritisch.-

Natürlich hab ich auch schon drüber nachgedacht ob es nicht einen späteren günstigeren Zeitpunkt geben würde.- Siehst du da irgendwo einen potentiellen besseren Zeitpunkt.- wie gesagt zum " Schlechtesten Zeitpunkt " will ich es natürlich nicht umbedingt machen lassen.-

Aber ich weiss halt echt nicht wie lang ich des noch aushalte.- ist extrem anstrengend.-

Wie siehst du denn als "Unterstützer " den Jupiter

und darf ich dich fragen was du vom Solar / ab mai 2023.- hältst.- oder arbeitest du nicht so mit dem Solar.-

Was ich noch sagen wollte.- Ende "2013/ Angang 2014 war schon der Totalzusammenbruch.- Aber fatalerweise ja Fehldiagnose/bzw.-nichtdiagnose da kein Schlaflabor.- und somit noch viele Jahre wo es mir schon extrem schlecht ging.- da ich ja völlig untherapiert geblieben bin.-

Vielen Dank für Alles was du für mich tust.- ist echt nett.- und mir ist schon klar.- dass ich trotzdem eigenverantwortlich diese schwerwiegende Entscheidung treffen werde.- Aber du gibst mir halt wirklich wertvolle Impulse
 
Was ist - wenn es ein alles verursachendes Problem darunter gibt - was von den Ärzten nicht zu behandeln ist und nicht wegzuoperieren ist ? Pluto und Uranus als Schicksalenergien und Hinweiser auf etwas unter der Oberfläche Liegendes sind in der eingeschlossenen Jungfrau im Gesundheitshaus.
Das ist meine größte Angst.- dass ich trotz "gelungen Op " trotzdem nicht gut schlafen könnte.-und es mir am Ende gar nicht viel ( außer Maske los ) gebracht hat.- Aber das werde ich nicht wissen.- bzw.- rausfinden können.- Theoretisch sollte ich ja jetzt bereit durch die MAske gut schlafen können.- da damit die OSAS ja wegtherapiert ist.- Das wäre Worst Case. Geld weg .- anders Aussehen.- und langfristig allerwahrscheinlichkeit nach etwas bleibende Taubheitsgefühl in der Unterlippe sowie möglich Okklussionsstörungen.- Kann auch zu Sprechproblemen kommen.- ( hab ich aber bis jetzt nur bei 1 Person festgestellt. ) Klar da sind viele Ängste die da sind.- Manche gehen da nach kurzer Beratung in die Op.- kurzentschlossen sozusagen.- ich versuche eh gut abzuwägen.- aber dadurch wirds auch nicht einfacher
 
Hast du je mal etwas Alternatives versucht - um dein Problem zu verbessern ? Du hast von Geburt an dein Leben lang mit diesem Kiefer gelebt.....wieso hast du diese Beschwerden erst jetzt - beginnend vor 2 Jahren? Hast du dich das nie gefragt?
bei Frauen tritt das oft im der Menopause massiver zu Tage.- weil dann altersbedingt.- und meist durch Gewichtszunahme das Problem verstärkt wird.-
Es gibt leute die nehmen 20 % des Körpergewichts ab und können die Maske ablegen.-
Das ist aber die absolute Ausnehme.-
gibt auch einige die die Gewichtsabnahme schaffen.- ( geht grundsätzlich schlecht unter OSAS weil alle Hormone ( Adrenalin/Noradrenalin durcheinander sind) und haben OSAS wie zuvor oder leicht reduziert.-
2013 /2014 als es mir schon massiv schlecht ging, hatte ich noch Normalgewicht.- und hatte mit Sicherheit bereits schwere OSAS.-
Wenn man es nicht erfolgreich Therapiert entsteht daraus oft Metabolisches Syndrom,.- Herzinfarkt.- Demenz, Schlaganfall.-
 
Werbung:
Und noch etwas:
Wann haben deine Schlafprobleme begonnen - in der 8. Klasse, oder hattest du sie auch schon davor als Kind?

Und weißt du noch, seit wann dein Mund beim Schlafen offen ist?
Atmest du tagsüber auch so, oder normal durch die Nase?

Aber es ist ja wie schon gesagt wirklich nach hinten verlagert bzw.- zu wenig weit nach vorne entwickelt.

- das ist eigentlich schon immer so.- in der 8. Klasse hatte ich so starke "KOpfschmerzen " einseitig links.- keiner hat herausgefunden woran es lag.- konnte Monatelang vor Schmerzenk kaum schlafen.- .- nach Ärzteodysee hat dann ein Heilpraktiker gesagt.- ich soll man zum Zahnarzt mir eine Schiene machen lassen.- Hab ich machen lassen- rein getan .- Schmerzen waren weg.-
sind etwa mit ca .30 Jahren wieder aufgetaucht.- wieder das gleiche.- Es liegt am Kiefer.-
 
Zurück
Oben