Trennung?

Paula31

Mitglied
Registriert
13. Mai 2020
Beiträge
36
Hallo liebe Community,

ich schon wieder...ich melde mich nochmal und hoffe sehr jemand von euch könnte mir ein paar Informationen geben. Ich wäre jedem einzelnen wirklich überaus dankbar. Mir geht es aktuell sehr schlecht. Ich hatte ja bereits in meinem alten Beitrag hier meine Ängste bzgl Pluto Transit in meinem 7. Haus geteilt. Jedoch hat die Aussage dieser Astrologin etwas tief in mir wachgerüttelt (war ja eigentlich nur ein kleiner Nebensatz), daher hat mich wahrscheinlich auch alles in dem alten Feed so beschäftigt. Darunter lag aber wahrscheinlich die ganze Zeit was anderen, was jetzt auch hochkommt. Ich leide aktuell immens, ich habe einerseits das Gefühl eine Trennung ist bevoestehend (da nur so persönliche Weiterentwicklung für mich möglich ist) und auf der anderen Seite leide ich immens.
Kann mir jemand noch eine Übersicht über meine aktuellen Transite usw zur möglichen Trennungslage geben?
Vllt insbesondere auch mit Bezug auf Chiron? Ich weiß nicht, kann man auch den Alterspunkt berechnen und sehen wo ich in Bezug auf das radix und Chiron stehe oder ist das eher nicht sinnvoll?
Ich entschuldige mich auch, dass ich leider nichts mit Fachwi

Daten speichere ich gleich im Profil ab


Vielen lieben Dank für jeden einzelne Rückmeldung

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

meiner Ansicht nach begehst du typische Anfängerfehler hinsichtlich astrologischer Fragestellungen. Zum Ersten: Transite sind eine Technik, um Einflüsse des Natalhoroskops zeitlich einzugrenzen. Das ist nützlich, da natal alle Einflüsse des Lebens gebündelt angezeigt werden. Auf Transite würde ich mich allerdings nicht verlassen, da sie einen schwachen und zeitlich sehr begrenzten Einfluss haben. Andere Techniken, die größere Zeitabschnitte abgrenzen, sind weitaus nützlicher.
Zum Zweiten: Wenn du eine spezifische Frage hast, sind Transite keine Hilfe. Da ist Stundenastrologie der geeignetere Bereich. Dafür ist die von dir gestellte Frage ausschlaggebend. Sie sollte klar, eindeutig und im günstigsten Fall mit ja oder nein beantwortbar sein. Keine "Oder"-Fragen.
 
Hallo Grey,

entschuldige bin Laie auf dem Gebiet.
Meine Frage ist: soll ich mich trennen?
Geht das als Frage?

Vielen Dank
Liebe Grüße
 
soll ich mich trennen?



vielleicht erstmal in Abstand gehen

und es aus Distanz betrachten

dann eventuell neuen Anlauf nehmen


hast sowohl den Mond als auch die Venus

im Aspekt zu Uranus, d. h. brauchst grundsätzlich

immer Abstand / eigenen Bereich / Ablenkung

durch Arbeit oder sonstwas


bzw. jemand, der nicht ständig bei dir ist

bzw. du nicht ständig bei ihm / ihr / ihnen

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Santos,

ich bin seit meinem 17. Lebensjahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind vor 2,5 Jahren zusammen gezogen. (Führen für unser alter und student sein ein gesetztes leben) Mein Freund ist ein sehr ruhiger Mensch. Sternzeichen Fisch, Aszendent Skorpion. Er sehnt sich glaube ich nach einem ruhigen leben, dh guter Job , stabile Partnerschaft usw.
Job ist für ihn schon wichtig, also was zu tun was ihn erfüllt. Die Partnerschaft jedoch auch sehr. Mir ist das tlw zu eng wobei ich natürlich auch an engen, tiefen Beziehungen interessiert bin aber dennoch Luft zum Atmen brauche. Zudem habe ich in vielen Bereichen das Gefühl ich übernehme viel Verantwortung, zb Urlaubsplanung usw.
Ich bin jedoch tlw schon sehr energiegeladen, brauche auch Sport usw und fange immer Mal wieder neue Projekte an bzw bin auch schon oft im Leben umgezogen usw.
Ich habe irgendwo das Gefühl wir blockieren uns gegenseitig aber auf der anderen Seite könnten wir auch viel voneinander lernen.
Brauche aber schon enge Beziehungen, also so oberflächliche Sachen nerven mich ziemlich schnell.

Passt das als Info?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leide aktuell immens, ich habe einerseits das Gefühl eine Trennung ist bevoestehend (da nur so persönliche Weiterentwicklung für mich möglich ist) und auf der anderen Seite leide ich immens.
Du hast das Gefühl, eine Trennung sei bevorstehend? Ich dachte immer, Trennungen seien bewusste Entscheide, die erwachsene Menschen treffen.

tPluto durch das 7. Haus heisst keineswegs Trennung. Es bedeutet, dass du aufgefordert bist, dich aus einem unreifen in ein reifes Partnerschaftsverhalten zu entwickeln. Entweder du folgst diesem Pluto willentlich, oder er zerrt dich halt gegen deien Willen mit. Viel mehr Optionen gibt es da nicht.
 
Werbung:
sie hat gerade Neptun in Opp zu MK in 4
da wird sich was auflösen
bloß was?

vielleicht doch Job...
Ich habe grade tNeptun Konj. MC, tNeptun Quadrat rNeptun, tPluto an der Hausspitze von H8. Und zwar alles < 1°. Was passiert ist: Mein Vater hat vor ca eineinhalb Wochen eine Parkinson-Diagnose erhalten, und ich hatte vorgestern Nacht geträumt, dass ich im Traum einen Drogenrausch erlebe (LSD oder Pilze oder eine im Traum sonst nicht näher erklärte Substanz). tPluto durch das 7. Haus hatte ich vor einigen Jahren. Fast, fast, fast hätte ich mich getrennt. Und dann ist irgendwas passiert, was ich bis heute nicht genau in Worte fassen kann, und plötzlich nahm die Beziehung für beide eine emotional reifere Form an. Das Verhalten meiner Partnerin änderte sich irgendwie, ich kann gar nicht genau sagen, wie, aber wir begannen uns plötzlich mehr als vorher auch in der Partnerschaft als Erwachsene zu verhalten.

Einfach mal so aus dem Nähkästchen geplaudert.
 
Zurück
Oben