Transite/Uranus Konjunktion Sonne /Haus 2

Mann Mann - liebe @inurii :umarmen:- mein allertiefstes ❤️ liches Mitgefühl. Das was du da alles schon mitgemacht hast - wünscht man wirklich niemandem.
Danke dir .- ist nett.
Dass du das loswerden willst und wieder gesund werden willst und mehr Lebensqualität haben möchtest - ist wahrlich sehr gut zu verstehen.
mir gehts echt ned gut.- sonst tät ich sowas nie in Erwägung ziehen.- ich wäre super happy gewesen.- wenn ich mit der Maske einen guten Erfolg./Lebensqualität.- mit normalem Schlaf erreicht gehabt hätte. Aber nach 2,7 Jahren brauch ich da glaub nicht mehr drauf hoffen.- dass das noch kommt.
Aber trotzdem ist dein Vorhaben ja wie der Sprung von einer hohen Klippe in kaltes tiefes Wasser. Und wie es sein wird - wenn du unten ankommst - das ist tatsächlich wohl mehr in Gottes Hand - denn in in der Astrologie und Transiten. Da kommt es bei dir mit Schütze im 9. Haus von Jupiter regiert - Haus des religösen Glaubens an eine höhere Macht und mit Jupiter in deinem 1. Haus- tatsächlich dann auch mit auf deinen eigenen festen Glauben an den Heil-Erfolg an.
Mit dem lieben Gott hab ich heut echt gehadert.- Denn es ist etwas echt unglaubliches passiert.- Ich war bei Frey in Heidelberg.- ( hab mir vor ca.- 3 Wochen einen Termin geben lassen.- nachdem ich mit Ihm Telefonisch nochmal alles besprochen habe.- und gesagt hab.- dass ich es machen lassen.- will.- Ich sollte zur Erstellung einer DVT- für 350 euro vorbei kommen.- DVT wurde erstellt.- danach zu ihm zur Sprechstunde.-

Es hat sich seit meinem Ersten versuch vor 2 Jahren bei ihm eigentlich nix verändert außer dass ich die komplett verschattete Kieferhöhle hab sanieren lassen.- Am Zahnstatus hat sich nix verändert.- ( mir fehlen im rechten oberkiefer die letzten 2 Zähne seit 20 Jahren.- ) wie gesagt das wusste er ja seit 2 Jahren.- und hat auf meine Nachfrage die ich schon immer ins Feld geführt habe.- ob das unter diesen Umständen machbar ist.- immer bejaht.-

Nun hat er heute gesagt dass ich zuerst einmal 2 Implantate einsetzten lassen soll- weil es ihm sonst zu riskant wäre dass es schief wird.- bzw.- die Platten brechen durch die einseitige Belastung.-
Ich war wie vor den Kopf gestoßen.-

Der Grund für seinen "Sinneswandel" .- ist dass genau das gerade bei jemandem passiert sei.- und das würde dann zu einer ReOP führen.- und das solle ich ihm Glauben.- dass ich das ganz sicher nicht möchte.-
Ich war wie unter Schock.-

Ich hab gefragt wie das gehen soll .- hab ja keinen Knochen im Oberkiefer in dem man reinimplantieren kann.- er würde sich die Knochenspähne aus dem Kinn rausholen.- hat er gemeint.-
Ich war so perplex.- und brauch einfach immer Zeit wenn ich Sachen "Durchdenken " muss.- ( Merkur im Stier).- Bin bei sowas immer total überfahren.

Diese Kinnspähne sollten ja eigentlich für die Stabilierung der Kiefer bei der Umstellungsosteotomie hergenommen werden- Er meinte dann dass sich in 1 Jahr wieder neuer Knochen im Kinn bildet.-den man dann wieder nehmen kann.-
Da es sich dabei nur um Spähne und keinen komplakten Knochenspan handelt dauert das sehr lange bis man dann da reinimplantieren kann.- und das implantat Stabil ist.- so dass man dann die Gummizüge einhängen kann.

Schlußendlich läuft es darauf hinaus.- erst in einem Jahr die große Umstellungsosteotomie zu machen.- so sein Vorschlag.-umd es " Sicher" zu machen.- ich vermute das wäre der absolut früheste Termin.- denn er sagt oft kürzere Zeiträume als es dann wirklich werden.-

Tja.-wie stehen wohl die Sterne in 1Jahr.- mal schauen.- aber irgendwann geht dann wohl Saturn in Oppostion zu Pluto.- Muss mal schauen wann das wäre.-

Danke dir für deine Unterstützung.- ich freu mich immer darüber.

Ich hab einfach das Gefühl das wird die wichtigste Entscheidung meines Lebens.-
 
Werbung:
OP in der Charite
Hatte heute ja mehr als 2 Stunden im Wartezimmer bei Frey.- und mit 5 Leuten gesprochen die da waren .- alle operiert.
3 x vor 4 Wochen.-
2 x vor ca.-1 Jahr.-
Bei denen wo es 4 Wochen her ist kann man ja noch nix endgültiges sagen.-
Aber die beiden die 1 Jahr hatten.- kauen beide noch nicht.- ( waren beide so in meinem Alter. ) bzw.- 61 und ? habs vergessen..- Und sind beide nicht völlig geheilt.- ( Rest AHI ca. bei 15-17).-

Das komische ist dass niemand ihm die "Schuld "gibt.-

Alle sagen ja ich hab ja noch eine Menge andere Erkrankungen ect.-

Aber:- es war auch jemand dabei .- die Gesagt hat sie hatte auch die Charitee in Erwägung gezogen.- aber ist froh nicht hingegangen zu sein.- weil einer liegt im KOma nach der OP und ein weiterer ist Blind.

Das hab ich ich jetzt schon 2 x gehört.- macht mir natürlich auch Angst.-

aber bei hr.- Frey ist wohl auch schon einer gestorben.- Angeblich 70 Jahre alt.- und einmal hieß es in direktem zeitlichen Zusammen nach der OP .- einmal hieß es monate spter Aufgrund von Komplikationen durch einen nicht erkannten /angebenen Diabetis.-
 
Hey:)
Das ist ja alles heftig:/
Ganz dumme Frage: hast du TCM schon durch?
Hat bei dir Urlaub, Entspannung etc irgendeine Änderung schon mal gebracht?
(Ich frag mich, ob du nicht "so im Fahrwasser" des ganzen schon bist, dass sich da ein Teufelskreis eingeschliffen hat, den man überhaupt Mal kurz durchbrechen müsste.)

Weil die in paar Seiten vorher meintest- Ja, die Person ist mittlerweile 85, die Maske schon seit Ewigkeiten... An 15 Jahre+ kann ich mich zumindest selber noch erinnern.
 
Mit dem lieben Gott hab ich heut echt gehadert.- Denn es ist etwas echt unglaubliches passiert.- Ich war bei Frey in Heidelberg.- ( hab mir vor ca.- 3 Wochen einen Termin geben lassen.- nachdem ich mit Ihm Telefonisch nochmal alles besprochen habe.- und gesagt hab.- dass ich es machen lassen.- will.- Ich sollte zur Erstellung einer DVT- für 350 euro vorbei kommen.- DVT wurde erstellt.- danach zu ihm zur Sprechstunde.-

Es hat sich seit meinem Ersten versuch vor 2 Jahren bei ihm eigentlich nix verändert außer dass ich die komplett verschattete Kieferhöhle hab sanieren lassen.- Am Zahnstatus hat sich nix verändert.- ( mir fehlen im rechten oberkiefer die letzten 2 Zähne seit 20 Jahren.- ) wie gesagt das wusste er ja seit 2 Jahren.- und hat auf meine Nachfrage die ich schon immer ins Feld geführt habe.- ob das unter diesen Umständen machbar ist.- immer bejaht.-

Nun hat er heute gesagt dass ich zuerst einmal 2 Implantate einsetzten lassen soll- weil es ihm sonst zu riskant wäre dass es schief wird.- bzw.- die Platten brechen durch die einseitige Belastung.-
Ich war wie vor den Kopf gestoßen.-

Der Grund für seinen "Sinneswandel" .- ist dass genau das gerade bei jemandem passiert sei.- und das würde dann zu einer ReOP führen.- und das solle ich ihm Glauben.- dass ich das ganz sicher nicht möchte.-
Ich war wie unter Schock.-

Ich hab gefragt wie das gehen soll .- hab ja keinen Knochen im Oberkiefer in dem man reinimplantieren kann.- er würde sich die Knochenspähne aus dem Kinn rausholen.- hat er gemeint.-
Ich war so perplex.- und brauch einfach immer Zeit wenn ich Sachen "Durchdenken " muss.- ( Merkur im Stier).- Bin bei sowas immer total überfahren.

Diese Kinnspähne sollten ja eigentlich für die Stabilierung der Kiefer bei der Umstellungsosteotomie hergenommen werden- Er meinte dann dass sich in 1 Jahr wieder neuer Knochen im Kinn bildet.-den man dann wieder nehmen kann.-
Da es sich dabei nur um Spähne und keinen komplakten Knochenspan handelt dauert das sehr lange bis man dann da reinimplantieren kann.- und das implantat Stabil ist.- so dass man dann die Gummizüge einhängen kann.

Schlußendlich läuft es darauf hinaus.- erst in einem Jahr die große Umstellungsosteotomie zu machen.- so sein Vorschlag.-umd es " Sicher" zu machen.- ich vermute das wäre der absolut früheste Termin.- denn er sagt oft kürzere Zeiträume als es dann wirklich werden.-

Tja.-wie stehen wohl die Sterne in 1Jahr.- mal schauen.- aber irgendwann geht dann wohl Saturn in Oppostion zu Pluto.- Muss mal schauen wann das wäre.-

Danke dir für deine Unterstützung.- ich freu mich immer darüber.

Ich hab einfach das Gefühl das wird die wichtigste Entscheidung meines Lebens.
Meine Güte - inurii - ich musste echt selbst mit schlucken :( - hier beim lesen. Wirklich heftig. Dass du wie vor den Kopf gestossen warst - kann ich gut verstehen.

Und jetzt sollen dann nochmal Kosten oben drauf kommen - für Implantate- die ja dann -um brauchbar zu sein - erstmal gut eingeheilt sein müssen. Also nochmehr Zeit, die ins Land gehen wird - bis dann das anfangen kann - worum es dabei letztendlich geht.

Das wird dir auch niemand astrologisch wirklich beleuchten können - einen solchen Zeitraum mit so vielen Massnahmen- dazwischen dein nicht schlafen können- der anwachsende Druck und möglicherweise auch immer latente Angst.


Hatte heute ja mehr als 2 Stunden im Wartezimmer bei Frey.- und mit 5 Leuten gesprochen die da waren .- alle operiert.
3 x vor 4 Wochen.-
2 x vor ca.-1 Jahr.-
Bei denen wo es 4 Wochen her ist kann man ja noch nix endgültiges sagen.-
Aber die beiden die 1 Jahr hatten.- kauen beide noch nicht.- ( waren beide so in meinem Alter. ) bzw.- 61 und ? habs vergessen..- Und sind beide nicht völlig geheilt.- ( Rest AHI ca. bei 15-17).-

Das komische ist dass niemand ihm die "Schuld "gibt.-

Alle sagen ja ich hab ja noch eine Menge andere Erkrankungen ect.-

Aber:- es war auch jemand dabei .- die Gesagt hat sie hatte auch die Charitee in Erwägung gezogen.- aber ist froh nicht hingegangen zu sein.- weil einer liegt im KOma nach der OP und ein weiterer ist Blind.

Das hab ich ich jetzt schon 2 x gehört.- macht mir natürlich auch Angst.-

aber bei hr.- Frey ist wohl auch schon einer gestorben.- Angeblich 70 Jahre alt.- und einmal hieß es in direktem zeitlichen Zusammen nach der OP .- einmal hieß es monate spter Aufgrund von Komplikationen durch einen nicht erkannten /angebenen Diabetis.-
Dennoch finde ich es auch gut - dass du an diesem Tag so viel Informationen bekommen hast. Auch von Selbst-Betroffenen. Und das wirkt sicher in dir noch nach und soll wahrscheinlich auch. Und dabei solltest du dann auch nicht das beiseite schieben, was dir Angst gemacht hat. Auch da waren wichtige Informationen - die immer mit im Bereich des Möglichen liegen und die auch passieren können und von Behandlern gern verschwiegen werden.

Du hast dich ja sehr auf diese Behandlung "eingeschossen". Die im worst case dich und deine Mutter eine Menge Geld kosten würde - aber nicht so -wie der sichere Kauf einer Eigentumswohnung. wo man dann auch sicher danach was hat. Sondern volles Risiko auf deinen Schultern - wie russisches Roulette. Unter Umständen geht es dir danach so schlecht, dass du nicht Mal mehr deiner Mutter im Alter beistehen könntest.....

Ich bin der Meinung - wenn du die für dich die Entscheidung treffen könnest und sagen könnest - DAS kann es für mich SO nicht sein. Es MUSS noch etwas anderes geben, was mir hilft....dann würden u.U. auch in dieser Richtung "Türen aufgehen und sich Wege zeigen".

Das hat jedenfalls mir immer geholfen.

Gerade mit Uranus in der eingeschlossenen Jungfrau im 6. Haus Gesundheit/Arbeit - können sich da auch alternative Methoden als heilend und zielführend zeigen - wenn du dich dem auch aufgeschlossen zuwenden könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry da Besuch- nicht Versuch.- vor ca.- 2 Jahren war ich das erste mal bei ihm dann wieder im Mai 2022.- und er hat jedesmal gesagt .- das müsste gehen.- mit den gegebenen Voraussetzungen.
Das ist ja alles heftig:/
Ganz dumme Frage: hast du TCM schon durch?
Danke für die wohlgemeinten Ratschläge.- aber wenn das Kiefer zu weit hinten sitzt wird das alles nur maginalen Nutzen bringen.- denke ich.- zu wenig Platz zwischen "Rückwand" und vorne ist halt einfach zu wenig Platz . der sich eben noch verringert wenn das Gewebe mit der Zeit schlaffer wird.- und man zunimmt.-
ist aber lieb gemeint.- viel gesagt Danke
 
! 1 a schmett.gifLiebes Stier-Mädel @inurii ! 1 a ab.gif

9 Geburtagswiese.gif

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir -
ganz viel Gesundheit und jede Menge Glück .... kleine und grosse Wunder - sozusagen ganz viel von der Grünen- Daumen-Glücksfee für alles und in allem - den grünen Daumen haben - was man dem Stier ja auch nachsagt

! 1 a grüne Daumen fee.gif

Hab einen schönen Tag
:sekt:


 
Liebe @inurii ,

ich möchte mich den Glückwünschen von @Green~ anschließen und wünsche heute und im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Freude, Lachen und die Offenheit und Bereitschaft Glück und Wunder zu erkennen, wenn sie an deine Tür klopfen.

Alles Liebe,
Trotzkopf
 
Anhang anzeigen 130971Liebes Stier-Mädel @inurii Anhang anzeigen 130972

Anhang anzeigen 130970

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir -
ganz viel Gesundheit und jede Menge Glück .... kleine und grosse Wunder - sozusagen ganz viel von der Grünen- Daumen-Glücksfee für alles und in allem - den grünen Daumen haben - was man dem Stier ja auch nachsagt

Anhang anzeigen 130974

Hab einen schönen Tag
:sekt:


OH mai .- Dass hab ich erst jetzt gesehen.- SOOOOschön und soooo lieb .- Danke sehr
 
Werbung:
Zurück
Oben