t- pluto opposition r- mond

L

Luonnotar

Guest
kein wirkliches zuckerschlecken, dieser transit, und er bleibt auch noch eine
ganze, lange weile erhalten.

wie gehe ich am besten damit um?

waere sehr dankbar fuer eure eindruecke und ideen.

danke!

luo
xx
 
Werbung:
Hey Luo :)

Ansatz:
- Pluto: Macht
- Mond: Gefühle

Hast du Macht über deine Gefühle?

- Macht haben bedeutet ganz einfach die Fähigkeit zu besitzen wirksam Merkmale des Geschehens/Erlebens zu beanspruchen.
- Macht ausüben bedeutet entsprechend diese Fähigkeit zu nutzen.

Hast du die Macht, das zu tun, womit du dich wohl und sicher fühlst?
Nutzt du eine solche Macht?

Möglicherweise legt dir der Transit gerade diese Frage auf den Tisch.
 
kein wirkliches zuckerschlecken, dieser transit, und er bleibt auch noch eine
ganze, lange weile erhalten.

wie gehe ich am besten damit um?

waere sehr dankbar fuer eure eindruecke und ideen.

danke!

luo
xx

Hi Luonnotar,:)

unter diesem Transit sind die Gefühle ernst, dunkel, schwerfällig und leider auch oft destruktiv. Ich muß dabei immer an Elektra denken.;)
Tja, und ob man es gut findet oder nicht: Unter diesem Transit läuft man Gefahr zu manipulieren oder manipuliert zu werden...je nachdem...Man ist versucht, anderen Menschen seine eigenen destruktiven Gedanken unterzuschieben oder von anderen untergeschoben zu bekommen....Allerdings ist auch kein anderer Transit besser geeignet, um sich über seine tiefsten inneren Gefühle klar zu werden und sie sich jetzt ungeschönt anzusehen.

Als ich diesen Transit am Laufen hatte (Quadrat), wirkte er sich z.B. über meinen Körper aus. Also offensichtlich macht Pluto nicht nur psychisch sondern auch physisch "reinen Tisch".....:rolleyes:


LG
Urajup
 
Hey Luo :)

Ansatz:
- Pluto: Macht
- Mond: Gefühle

Hast du Macht über deine Gefühle?

- Macht haben bedeutet ganz einfach die Fähigkeit zu besitzen wirksam Merkmale des Geschehens/Erlebens zu beanspruchen.
- Macht ausüben bedeutet entsprechend diese Fähigkeit zu nutzen.

Hast du die Macht, das zu tun, womit du dich wohl und sicher fühlst?
Nutzt du eine solche Macht?

Möglicherweise legt dir der Transit gerade diese Frage auf den Tisch.


guter gedanke, denn das zieht seine kreise...

wenn man bedenkt, dass die emotion oft triebfeder fuer die handlung ist...
ich sehe riesige flaechenbraende, innerlich als auch aeusserlich, vor meinem
inneren auge...

der transit hat mir schon einige knochen auf den gabentisch hingelegt, an
denen ich zu kauen habe/ n werde...

danke dir sehr fuer denen input...

luo
xx
 
Hi Luonnotar,:)

hiya juppi :)

unter diesem Transit sind die Gefühle ernst, dunkel, schwerfällig und leider auch oft destruktiv. Ich muß dabei immer an Elektra denken.;)

oh, wenn will ich beerdigen??? :wut1:
zumindest begehrt die dame auf, statt sich manipulieren zu lassen, oder?
wobei sie sich damit gegen ihre (tote) mutter stellt...


Tja, und ob man es gut findet oder nicht: Unter diesem Transit läuft man Gefahr zu manipulieren oder manipuliert zu werden...je nachdem...

das ist der punkt, an dems mir 'unheimlich' wird. mein mond ist ziehmlich
stark, be/ geschuetzt, aber wenn es jemand darauf anlegt... andersherum,
also t- mond opposition r- pluto waer es kein thema, der mond ist schnell,
aber pluto, der bleibt da fuer ewigkeiten...


Man ist versucht, anderen Menschen seine eigenen destruktiven Gedanken unterzuschieben oder von anderen untergeschoben zu bekommen....

oh, hm, nicht gerade das beste fuer menschen, die ohnehin zu schwarz-
faerberei neigen... die graben sich dann vollends in negativ- kreislaeufe
ein... brrr, keine guten aussichten...


Allerdings ist auch kein anderer Transit besser geeignet, um sich über seine tiefsten inneren Gefühle klar zu werden und sie sich jetzt ungeschönt anzusehen.

tiefe gefuehle, gut, das klingt schon besser; und die dann auch rauslassen
koennen... klingt gut, reinigend... denke, es kommt auch darauf an, wo der
pluto steht, also in welchem haus, woher der mond kommt... vielleicht
auch, wo der eigenen pluto steht und wo er herkommt... was denkst du?


Als ich diesen Transit am Laufen hatte (Quadrat), wirkte er sich z.B. über meinen Körper aus. Also offensichtlich macht Pluto nicht nur psychisch sondern auch physisch "reinen Tisch".....:rolleyes:

mhm, ich denke da auch an koerperliche auswirkungen... da wird mir bange.
nervenzusammenbruch? :rolleyes:



LG
Urajup

danke dir, liebe juppi, fuer deinen anregungen...

alles liebe dir,
luo
xox
 
fuer mich, oder jemand anderen? :confused:
na, zumindest eine anregung...
danke dir! :banane:


Hallo Luonnotar,

Das kannst du vielleicht sogar selbst entscheiden. :)

Ne, mal im Ernst.

Ich meinte damit, wie die Vorredner auch schon, dass es emotional sehr heftig zugehen kann, in alle Richtungen.
Ich weiß nun nicht, wie dein Mond und dein Pluto im Radix stehen, kann daher nichts Genaueres sagen,
aber grundsätzlich dürfte deine Gefühlswelt ganz schön auf den Kopf gestellt werden.

Das kann echt viele Tränen bringen, aber auch Gefühle von Macht und/oder Ohnmacht werden eine Rolle spielen.
Die Taschentücher standen symbolisch für die Gefühle und die Peitsche für die Thematik Macht/Ohnmacht.

Lieben Gruß
Birgit
 
Hallo Luonnotar,

Das kannst du vielleicht sogar selbst entscheiden. :)

Ne, mal im Ernst.

Ich meinte damit, wie die Vorredner auch schon, dass es emotional sehr heftig zugehen kann, in alle Richtungen.
Ich weiß nun nicht, wie dein Mond und dein Pluto im Radix stehen, kann daher nichts Genaueres sagen,
aber grundsätzlich dürfte deine Gefühlswelt ganz schön auf den Kopf gestellt werden.

Das kann echt viele Tränen bringen, aber auch Gefühle von Macht und/oder Ohnmacht werden eine Rolle spielen.
Die Taschentücher standen symbolisch für die Gefühle und die Peitsche für die Thematik Macht/Ohnmacht.

Lieben Gruß
Birgit

... phewwwwwwwwwww,
bin ja schon so nicht wenig emotional, mit mond im krebs... das klingt nach
etwas, das bis zum symbiotisch love- hate drama reichen kann...
weiss nicht, ob ich das will...

heftig, hm, ja, das kann ich mir vorstellen, was das bewirken koennte...
brrrrrrrrrrr...

also, wie kann ich damit umgehen?
mir (und meiner gesamten naehren umwelt) hemmungelos ehrlich gegenueber
sein, was meine gefuehle und zustaende betrifft? (bin ich ohnehin...)

phew, nicht einfach...

:confused:

danke dir!!!

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
was ich uebrigens auch in zusammenhang mit dem t- pluto bringe, sind sehr
einschneidende veraenderungen in meinem umfeld, die immo stattfinden.
gerade was themenbereiche betrifft, die durch h.6, h.4 und h.5 angesprochen
werden. (standort des t- pluto, des r- pluto und 'herkunft' des r- pluto)
 
Zurück
Oben