1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nacharbeit

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Juppi, 19. Juni 2004.

1. Juppi

Juppi Guest

Werbung:
    Liebe Alia,

Dein Einverständnis vorausgesetzt, hier Deine PN an mich heute Morgen.Eigentlich hätte sie dem besseren Verständnis wegen in den Thread - Buddhismus und Hölle - gepaßt, doch Walter hat mit Rechr darauf bestanden, daß es mit dem eigentlichen Thema weitergehen soll.

Tja, was soll ich dazu sagen ? Es war kein guter Tag gestern für mich . Meine Verfassung mit Worten zu erklären brauche ich Dir ja auch nicht. Nur soviel, Heute sieht wieder alles besser aus. Die Erkenntnis : Lotusz hat es sehr treffend beschrieben, und dafür bin ich ihm und Dir sehr dankbar.

Zu der Konstellation noch eine Nachbemerkung : Merkur geht durch Haus XII

und Uranus steht nicht in Opposition sondern in Konjunktion mit der Radixsonne.

Gruß...........................Juppi :)

2. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

für deine Worte, lieber Juppi

ich selber wollte nicht soo verfroren sein, dies hier öffentlich zu tun, darum PN. Leider hatte ich NUR die Daten aus deiner "öffentlichen" Biografie, in der du Datum und AC angibst. Über Astrocom entwickelte ich dein HK, verglich es mit den Daten in meinen Sonne-Mond-Kalender von Wolfgang Bartolain und schrieb sie raus.
    Ja,- meistens brauche ich nur in mein Radix-HK und doe Transite zu sehen, und schon erklärt sich vieles. Manchaml hilft abwarten. Auch wenn ich "betroffen" bin. - Ablehnen ..... möchte ich NICHTS mehr,- egal was auch kommt. Auch wenn sich jetzt Diana einstellen würde, ich würde sie nicht ablehnen,- warum auch.
    AHIMSA ALIA

Diese Seite empfehlen