Transit Pluto Opposition Mond

Ist es deutsch, seine Sorgen zu teilen?

in der Form schon typisch, doch
quasi aus der Sicherheit heraus nach noch mehr Sicherheit fragend,
ich meine suchend, ich meine erwartend

wobei ich damit nicht unbedingt Recht haben muss
vielleicht ist es nur deutsch angehaucht, *lächel

 
Werbung:
Ich habe es aber nicht aus der Sicherheit heraus gefragt. Dieser Vortrag hat mir Sorgen gemacht. Dass nun der Pluto Herrscher des 8. Hauses ist, hat mich zunehmend beunruhigt. Verlustangst ist ein Thema bei mir. Sicher fühle ich micht überhaupt nicht. Auch jetzt nicht.
 
Ich habe es aber nicht aus der Sicherheit heraus gefragt. Dieser Vortrag hat mir Sorgen gemacht. Dass nun der Pluto Herrscher des 8. Hauses ist, hat mich zunehmend beunruhigt. Verlustangst ist ein Thema bei mir. Sicher fühle ich micht überhaupt nicht. Auch jetzt nicht.
Dann stell doch lieber deine eigenen Horoskop-Daten hinten in dein Profil mal ein.Grafiken kannst du erst ab 15 Beiträgen selbst einstellen.

Denn du bist es ja die sich verrückt macht und eher ein paar Informationen brauchen könnte -was deine Transite angeht.

Wenn du schon mal hier bist. :)
 
Meine Geburtszeit kenne ich nicht wirklich. Laut Standesamt 3:32. Meine Mutter ist aber 100%ig sicher, dass es nachmittags war. Ich kann mich mit beiden Aszendenten (Jungfrau/Wassermann) gleichviel, bzw. gleichwenig identifizieren.
 
astro_w2at_m_t.59720.33835.png
 
Dieser Vortrag hat mir Sorgen gemacht.

und du wolltest dass man dich mit astrologisch begründeten Aussagen beruhigt?
dir Hoffnung macht, dass alles gar nicht so schlimm kommen muss, wie da irgendjemand
in dem Vortrag, den du gehört hast, es sagte?

jetzt hat sich herausgestellt, dass bei der Konstellation, die dir Sorgen bereitet
es sich um das Jahr 2030 handelt, was ehrlich gesagt viel zu früh ist, um sich ernsthaft
darüber zu sorgen, weil bis dahin sich die Dinge noch mal verändern

in der Regel schaut man astrologisch nur ein paar Jahre voraus, im Hinblick
auf geplante oder bevorstehende Veränderungen, das macht Sinn und ist realistisch

oder man schaut sich die aktuelle Situation / aktuelles Problem an, und das was bald
bevorsteht, halt wie sich die Lage entwickeln kann, also meistens ist es der Fall

 
Werbung:
Meine Geburtszeit kenne ich nicht wirklich. Laut Standesamt 3:32. Meine Mutter ist aber 100%ig sicher, dass es nachmittags war. Ich kann mich mit beiden Aszendenten (Jungfrau/Wassermann) gleichviel, bzw. gleichwenig identifizieren.
Auf jeden Fall -ob nun mit 3:32 Standesamt oder mit Mutter-Erinnerung 15:32 hast du ja eine immer noch andauerde Transit-Pluto Konjunktion zu deinem Geburts-Saturn die noch bis zum 2.12.2020 exakt andauert.

Ist nur die Frage - Uhrzeit bedingt - welches Haus Saturn und Pluto wirklich beherrschen und dir da vom Thema her Sorgen machen sollen/wollen.
 
Zurück
Oben