Die Gesundheit meiner Mutter

Ich kenne hier die TN nicht, bin ja noch nicht lange dabei, habe auch keine Ahnung, ob jemand so etwas hier anbietet. Auch arbeite ich nicht systemisch, nehme es aber ab und dann in Anspruch für mich, daher die Info. Wichtig ist vielleicht noch der Hinweis, dass es auch Einzelsitzungen gibt, da werden nur Puppen aufgestellt.

Ja, ich finde das interessant! Aber wenn ich so eine Aufstellung mache, dann findet die ja aus meiner Sicht statt... und die wird anders sein, als die von meiner Mutter. Es soll übrigens auch astrologische Aufstellungen geben..
 
Werbung:
Es soll übrigens auch astrologische Aufstellungen geben..


Gibt's auch, habe es noch nicht mit jemand ausprobiert. Nur mal so für mich alleine, *grins. Ich kenne die vollständigen, wo auch andere mitmachen, und die mit Puppen... Die mit Puppen gehen schneller. Und , es findet nicht nur aus deiner Sicht statt, vor allem dann nicht, wenn andere Personen mitmachen. Mach aber wie du denkst, es ist ja deine Familie.
 
Wie bekommt man Vorhofflimmern auf natürliche Weise wieder in den Griff?? Was muss sich im Bewusstsein und im Denken ändern??

Gar nicht(s). Zudem hat deine Mutter recht deutlich signalisiert - so habe ich dich jedenfalls verstanden - was zu tun sie bereit ist und was nicht. Aus astrologischer Sicht kann man schwer etwas sagen, wenn nicht das ganze Horoskop bekannt ist, weil die Häuserzuordnungen fehlen und nur wenige Konstellationen bekannt sind. Wie du selbst weißt, können sich Sonne-Neptun-Konstellationen in vielfältiger Weise ergeben und es ist gut möglich, dass die Sonne-Neptun-Konstellationen nichts mit einer körperlichen Erkrankung zu tun haben und die von dir beschriebenen Transite daher auf dieser Ebene gar nichts auslösen.

Meine Mutter, ebenfalls Jahrgang 1039, hat ebenfalls dieses Krankheitsbild, hat eine Kardioversion ebenfalls abgelehnt und ich kann das nachvollziehen. Der Eingriff ist nicht ohne, auch weil man vorher und nachher in die Blutgerinnung eingreifen muss. Aber darüber wirst du dich schon informiert haben, schätze ich.

Was das Thema Astrologen und Gesundheit betrifft - vor allem Hinweise und Ratschläge bezüglich der Therapie oder des Verlaufs - ist es derzeit so, dass man ohne medizinischen Hintergrund keine geben darf. Und selbst wenn man das sehr vorsichtig tut, ist es schon vorgekommen, dass selbsternannte "Aufseher" einen dann anschwärzen, weshalb diejenigen, die hier schreiben und professionell beraten, von Auskünften dieser Art Abstand nehmen; insbesondere dann, wenn es nicht um die Gesundheit des Fragestellers selbst geht.

LG, Rita
 
Du meinst, ich kann das stellvertretend machen? Und das verbessert ihre Gesundheit?
Das würde ich dann machen. Wenn sich dadurch nichts verschlechtern kann..
Danke :)

wenn s verbessern kann, kann es auch verschlechtern,

ich denke bei so vielen transiten geht es nicht einfach glimpflich ab, denn wenn du da mit einspeilst, muesstest du** dementsprechende Transite haben.

desweiteren wenn sie nicht will nuetzen auch deine Anliegen wenig,

ich will nur sagen,solch Herzgeschichten kommen ja doch vermehrt im Alter vor und wenn sie nicht das Denken/Glauben/Sichtweise hat das da anderes wirken kann oder auch beeinflussen kann, wird es schwierig,
ich glaube IHREN Transit kannst du nicht leben, Versuchst du es kann es sogar *der transit* sein, der fuer sie, da es ja ihr Transit ist so unangenehm angefuehlt wird, war da was ja mit Pluto, da kann sie deine forderung moeglicherweise als druck empfinden , ja wer setzt sich jetzt durch und so weiter.

es koennte auch sein, das sie ihren Transit lebt in dem das sie nicht so will wie du ,
ich mein ich werde ja auch immer aelter und und ich merke sehr wohl das ich auch irgendwann an einem Punkt kommen werde wo ich sage, noe jetzt will ich keine Endlostherapien mehr, jetzt will ich den Rest einfach noch mit Freunden und schoenen Dingen leben und vielleicht noch schnell was machen , erledigen, Wuensche erfuellen.

meine Gedanken.
 
Im Transit stehen gerade:
- Pluto Opposition Sonne, Konjunktion Mars
- Uranus Quadrat Sonne und Pluto
- Neptun Anderthalbquadrat Sonne (und Neptun Opposition Neptun)
- beide Mondknoten im Quadrat zum Mond

Bald steht auch Pluto in Opposition zu ihrem Radix-Pluto.

ich habe mir diese Aspekte mal angeschaut, einige sind dabei die jeder aeltere mensch ja bekommt.
wie zB Uranus Quadrat Sonne
sowie auch den Uranus/Uranus Konujnktion,


pluto opposition sonne dauert ja noch etwas,
sowie einen Neptun Opposition neptun Transitaspekt hat sie ganz sicher keinen auch nicht in fernerer Zukunft,

ist mir nur aufgefallen/
 
Hallo flimm :)

pluto opposition sonne dauert ja noch etwas,
sowie einen Neptun Opposition neptun Transitaspekt hat sie ganz sicher keinen auch nicht in fernerer Zukunft,

Du hast recht; gut, dass du nachgesehen hast. Wenn die Sonne in Konjunktion zu Pluto in Löwe steht, dann kann der laufende Pluto noch gar keine Opposition bilden, da Pluto momentan auf 20,x° Steinbock steht. Eine Sonne auf 20° Krebs kann aber keine Konjunktion zu Pluto in Löwe bilden, es sei denn, man verwendet einen absurd großen Orbis (leider auf astro.com üblich).

Neptun Opposition Neptun dauert auch noch was, derzeit steht der laufende auf 14° Fische, der Neptun des Jahrgangs 1939 (Sommer) hingegen steht bei 21° Jungfrau. Das heißt, ehe er in den Orbis kommt, der für einen Transit vernünftigerweise angenommen werden kann, werden noch zwei Jahre vergehen.

LG, Rita
 
Werbung:
sowie einen Neptun Opposition neptun Transitaspekt hat sie ganz sicher keinen auch nicht in fernerer Zukunft

Vielen Dank, dass du dir das angeschaut hast und mir auch noch was dazu geschrieben hast :)

Ja, und du hast Recht ich werde/sollte mich besser etwas zurückhalten.

Ihr Radix-Neptun steht jedoch in der Jungfrau und wird aktuell vom Transit-Neptun in Fische in Opposition bestrahlt.

LG
 
Zurück
Oben