Konjunktion/Opposition/Quadrat

Tanjaaaa

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2006
Beiträge
8
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, was folgende Konjunktionen, Oppositionen und Quadrate zwischen mir und meinem Freund insgesamt zu bedeuten haben? Sieht's eher gut aus oder eher schlecht? ;-)

Konjunktionen:
Neptun-Pluto
Saturn-Mars
Pluto-Mondknoten
Pluto-Mars
Merkur-Mars
Merkur-Mondknoten

Oppositionen:
Uranus-Pholus
Mondknoten-Neptun
Chiron-Saturn

Quadrate:
Mondknoten-Saturn
Venus-Saturn
Mars-Neptun

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja,

solche Listen tauchen in der letzten Zeit häufiger auf, aber damit kann man nicht vernünftig arbeiten. Man braucht schon das ganze Bild, um sich eine Vorstellung machen zu können.

Selbst dann ist die Frage, ob es »schlecht« oder »gut« aussieht, kaum zu beantworten. Manche Partnerhoroskope zeigen Spannungen ohne Ende, aber zufällig lieben die beiden es, sich ständig zu kloppen – dann ist es genau das, was sie brauchen. Andere würden mit denselben Konstellationen nach drei Monaten das Handtuch werfen.
Oder die Synastrie ist superharmonisch – und das betreffende Paar ist nicht glücklich darüber, wie es viele andere vielleicht wären, sondern langweilt sich tödlich miteinander und sucht sich was Spannenderes.

Ob etwas klappt oder nicht, kann man nicht vorhersagen, es hängt von zu vielen individuellen Faktoren ab. Man sieht allerdings, in welchen Bereichen Aufgaben liegen und wo es eher »von allein läuft«. Dafür braucht man aber, wie gesagt, das ganze Bild. Und so eine Analyse ist extrem aufwendig.

Viele Grüße
Majissa
 
Zurück
Oben