Die Gesundheit meiner Mutter

Herzgeschichten haben immer etwas mit der Liebe, den Gefühlen, der eigenen Person und Kraft zu tun. Und vielleicht auch mit dem "Zumachen".

Sei mir bitte jetzt nicht böse. Aber manchmal haben sie einfach auch nur etwas mit dem Alter zu tun.

Da Deine Mutter verreisen möchte, scheint sie noch sehr agil zu sein, was schon mal positiv ist. Es ist schade, dass sie die elektrische Kardioversion ("Elektroschock") ablehnt. Umso früher eine Behandlung stattfindet, umso höher die Heilung-/Verbesserungschancen. Ich kann aber verstehen, dass ihr da etwas mulmig ist und letztendlich ist sie ein erwachsener Mensch, der selbst bestimmt, welcher Behandlung sie sich unterzieht und welcher nicht. Positiv finde ich, dass sie sich einer ärztlichen Behandlung nicht verschließt.
 
Werbung:
Sei mir bitte jetzt nicht böse. Aber manchmal haben sie einfach auch nur etwas mit dem Alter zu tun.

Nein, ich bin überhaupt nicht böse!! Im Gegenteil, sie sagt das auch immer genau so... :whistle:

Es ist schade, dass sie die elektrische Kardioversion ("Elektroschock") ablehnt. Umso früher eine Behandlung stattfindet, umso höher die Heilung-/ Verbesserungschancen.

Ich habe gehört, dass diese Kardioversion nicht immer (beim ersten Mal) Erfolg hat. Und dass man sie auch nicht unendlich oft wiederholen kann. Robert Franz lehnt das z.B. komplett ab.

Und dann stellt sich die Frage, ob so etwas bei den Transiten erfolgreich sein kann..??

Positiv finde ich, dass sie sich einer ärztlichen Behandlung nicht verschließt.

Ja, stimmt.. Danke. :)
 
Ich bin immer wieder erstaunt, dass manche Menschen meinen, in der Astrologie sei alles erlaubt.

Und das witzige ist, dass diejenigen die das Metier nicht beherrschen, andere - hier Astrologen - dazu nötigen, ihnen den Steigbügel zu halten.

Du brauchst nur weiter rumzutoben, dann wirst du sicher welche finden, die deinen Manipulationsversuch erliegen.

Marabout

Dein Statement ist mir zu blöd. Antworte doch hier bitte einfach nicht.
 
@Marabout

Du kannst mir das ruhig hier schreiben, dass du " eben meine unverschämte Mitteilung gemeldet" hast.
Warum beginnst du so eine Unterhaltung mit mir? Mit der Überschrift: Übergriffig ??

Ich verstehe das leider nicht.
 
Das würde ich dann machen. Wenn sich dadurch nichts verschlechtern kann..


Es klingt so, als ob du noch keine systemischen Hilfen kennst.

Aber es hilft. Probiere es aus. Nur musst du erst jemand finden, der so arbeitet und mit dem du kannst.

Vielleicht hast Glück, und es lässt sich schnell einer in Anspruch nehmen.

Schaue dich um.

...................................................................

Mit Unterhaltungen hier habe ich noch keine Erfahrungen. Wie geht es eigentlich? Steht's irgendwo bei Hilfethemen?
 
Aber es hilft. Probiere es aus. Nur musst du erst jemand finden, der so arbeitet und mit dem du kannst.

Vielleicht hast Glück, und es lässt sich schnell einer in Anspruch nehmen.

Schaue dich um.

Wie, du meinst hier im Forum..?? Ich dachte das geht nur mit richtiger Aufstellung.
Bist du vielleicht so jemand?? :)
 
Werbung:
Ich kenne hier die TN nicht, bin ja noch nicht lange dabei, habe auch keine Ahnung, ob jemand so etwas hier anbietet. Auch arbeite ich nicht systemisch, nehme es aber ab und dann in Anspruch für mich, daher die Info. Wichtig ist vielleicht noch der Hinweis, dass es auch Einzelsitzungen gibt, da werden nur Puppen aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben