Beängstigt wegen Solarhoroskop

star

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
62
Vorhin habe ich zufällig mein Solarhoroskop für dieses Jahr angeschaut und bin jetzt schwer beunruhigt...
Hier mal eine kurze Zusammenfassung:

Sonne, Merkur, Mond und Mars in Haus 8
Pluto in Haus 12 hat ein Quadrat zu Mars und dem Mondknoten (Haus 2). Mondknoten steht in Opposition zu Mars.

Dieser Mars / Pluto / Mondknoten Aspekt in den Häusern 2, 8 & 12 macht mir schon etwas Angst...
Dazu noch das volle 8 Haus...
Ich weiß das Mars / Pluto nicht unbedingt für Gewalt stehen muß, jedoch bin ich durch diese Konstellation ziemlich beunruhigt.

Die restlichen Aspekte an diesem Tag sind übrigens ziemlich bescheiden, u.a. Neptun (Haus 1) Opposition Sonne (Haus 8)
Uranus (Haus 2) Opposition Mond (Haus 8)
Jupiter (Haus10) Sextil Mond (Haus 8)


Die Transite zu meinem Radix sind bis auf ein schwächeres Pluto Quadrat zum Radix Mars soweit in Ordnung.

Würde mich über Antworten freuen ! :)
 
Werbung:
star schrieb:
Sonne, Merkur, Mond und Mars in Haus 8
Pluto in Haus 12 hat ein Quadrat zu Mars und dem Mondknoten (Haus 2). Mondknoten steht in Opposition zu Mars

Hallo Star.
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Solarhoroskopen, aber in der Literatur, die ich bezüglich dieses Thema habe, deutet so einiges auf eine Erbschaft hin (8. Haus-Betonung und Mondknoten in 2)...die dich jedoch beruflich (Jupiter in 10) ein gutes Stück weiterbringen könnte.

Ich will aber nochmal betonen, dass ich diese Vermutung aus meinen Büchern "herauslese"...!!!

Es wäre vielleicht noch interessant zu wissen, in welchen Radixhäusern sich der Solar-AC und der Solar-MC befinden.

Liebe Grüße
Mel:)
 
Spacefairy schrieb:
Es wäre vielleicht noch interessant zu wissen, in welchen Radixhäusern sich der Solar-AC und der Solar-MC befinden.

Liebe Grüße
Mel:)

Ich nehm mal an, der AC befindet sich an der Spitze des 1. Hauses, und der MC an der Spitze des 10. Hauses :D :lachen:

;)
 
Annie_star schrieb:
Ich nehm mal an, der AC befindet sich an der Spitze des 1. Hauses, und der MC an der Spitze des 10. Hauses :D :lachen:

;)

Hallo Annie.
Wenn du dich schon einmal mit einem Solarhoroskop beschäftigt hast, dann müsstest du eigentlich wissen, wie diese Frage gemeint ist. :stickout2

Lieben Gruß
Mel:)
 
Hallo Mel !

Na, ich hoffe mal das das mit der Erbschaft nicht zutrifft – da bin ich nicht wild drauf ! Leider habe ich mich mit Solarhoroskopen selbst auch noch nicht so beschäftigt, das wird langsam mal Zeit.

Der Solar AC liegt übrigens im 3 Radix Haus und der Solar MC im 1 Radix Haus !

Viele Grüße, Star :)
 
star schrieb:
Hallo Mel !

Na, ich hoffe mal das das mit der Erbschaft nicht zutrifft – da bin ich nicht wild drauf ! Leider habe ich mich mit Solarhoroskopen selbst auch noch nicht so beschäftigt, das wird langsam mal Zeit.

Der Solar AC liegt übrigens im 3 Radix Haus und der Solar MC im 1 Radix Haus !

Viele Grüße, Star :)

Hallo Star!
Ich hoffe für dich mit, dass die Bücher diesbezüglich mal nicht Recht haben...;)
Mit dem Solar-AC im 3. Haus geht es um Austausch und Kommunikation mit der Umwelt.Unter Umständen spielen Schriftstücke eine gewisse Rolle. Häufig sind zahlreiche Kurzreisen, zu beobachten.
Man sollte überprüfen, ob der mündliche und schriftliche Ausdruck dem entspricht, was man wirklich meint...
und auch umgekehrt...Hört man das, was andere sagen?
Hier sind eventuelle Rückfragen angebracht, um Missverständnisse zu vermeiden.
Bei dem Solar-MC im 1. Haus spricht man von beruflicher Freiheit und Unterstützung -im Unterschied zum Solar-MC im 10. Haus, da würden eher die Radixthemen (inclusive aller Aspekte) stark angesprochen werden...

Lieben Gruß
Mel:)
 
star schrieb:
Leider habe ich mich mit Solarhoroskopen selbst auch noch nicht so beschäftigt, das wird langsam mal Zeit.

LÖL
das ist ja zu köstlich... ich habe Angst vorm Solar, aber ich weiss nix davon

wozu bitte die ach so grosse Beängstigung vor einem beschknackten Solar, wenn Du laut deinen eigenen Aussagen doch noch nicht mal eine Ahnung hast, was ein Solar eigentlich ist und was es für Aussagen beinhalten kann
:weihna1

spar dir diese unsinnige Angst, kauf Dir ein grosses Eis, setz dich in die Sonne und geniess das Leben :zauberer1
 
Werbung:
poppcorn schrieb:
LÖL
das ist ja zu köstlich... ich habe Angst vorm Solar, aber ich weiss nix davon

wozu bitte die ach so grosse Beängstigung vor einem beschknackten Solar, wenn Du laut deinen eigenen Aussagen doch noch nicht mal eine Ahnung hast, was ein Solar eigentlich ist und was es für Aussagen beinhalten kann
:weihna1


:lachen: Leute wie du können mich echt nur amüsieren !
 
Zurück
Oben