Pluto Transit in Opposition zu Mars (große Sorge)

Und wie sollte man das hier auch astrologisch sachlich und fundiert und wirklich hilfreich tun können ?- Ohne Daten im Profil ?
Es geht um einen einzigen Transit in 20 Jahren.
Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, dass Du - ohne ihre zukünftigen persönlichen Umstände und die dazwischen liegenden Entwicklungsschritte zu kennen - allein am Gesamt-Horoskop erkennen kannst, wie sich dieser eine Transit für die Threaderöffnerin in 20 Jahren auswirken wird?

Wenn ja, dann kannst ja gleich zur Wahrsager-Riege wechseln.
 
Werbung:
Du bist hier für mich als Gesprächspartnerin nicht interessant. Das ist nicht dein Thread - mach gerne einen eigenen auf - wo du dich ausquatschen kannst.
 

Pluto Transit in Opposition zu Mars (große Sorge)​



ich bin neu hier im Forum, weil mich eine große Sorge umtreibt.
@Mondmaedchen

ohne deine Daten im Profil hinterlegt - wie vom Forums-Inhaber hier angepinnt -


kann man dir astrologisch nichts wirklich Hilfreiches sagen - Astrologie lebt von Daten und von einer Grafik auf die man gemeinsam drauf schauen kann. Ohne Daten ist alles Rätselraterei und reine Spekulation.

Bis dahin - in 20 Jahren - wirst du auch nicht mehr die Selbe sein wie heute und wie vorher - bis dahin werden dich unzählige Transite verändert haben - aber dich auch auf diesen speziellne Transit dann vorbereitet haben.
 
Hallo Laguz,

lieben Dank für eine Antwort :) Ich habe eben leider auch sehr schwierige Erfahrungen mit den Pluto Transiten machen müssen. Nichts ist mehr wie vor 6 Jahren, eingeschlossen mir selbst! Was mich halt so erschreckt hat ist, dass ich durchaus versucht habe die Energien und Herausforderungen anzunehmen und positiv zu leben. Sogar für mich sehr radikal (halt plutolike ;)) Aber das war nicht genug.

Hier mein Transithoroskop für diesen Zeitraum.
 

Anhänge

  • Mondmädchen.png
    Mondmädchen.png
    39,6 KB · Aufrufe: 43
.
Bitte keine allgemeingültigen Deutungen. Ich habe selbst eine astrologische Ausbildung u. natürlich auch schon überall nachgelesen.


Hier mein Transithoroskop für diesen Zeitraum.

Mit dieser halben und unten abgeschnittenen Grafik und nicht so wirklich brauchbaren Grafik - kann man sich -mit ein bissel Fissel-Zählarbeit - wenigstens deine Geburtshoroskop-Grafik schnell vernünftig für sich selbst nachbauen.

Transit Pluto wird deinen Mars erstmalig per genauer Opposition aktivieren am

28. März 2041

Wie soll man dir hier denn deine jetzt schon Vor-Sorge-Sorge nehmen können ?


.
Ich habe eben leider auch sehr schwierige Erfahrungen mit den Pluto Transiten machen müssen. Nichts ist mehr wie vor 6 Jahren, eingeschlossen mir selbst!

Aber das passt doch par excellence. Pluto ist Herrscher deines eingeschlossenen Skorpions im 4. Haus - Gefühle, Urvertrauen, Erlebnisse mit Mutter in der Kindheit- und ist da sehr privat - mit sich allein eingeschlossen.

Das bringt Pluto in deinem Chart als seine persönliche Zuständigkeit in deinem Horoskop indiviuell persönlich natürlich auch in seinen Transiten mit. Dazu noch mit Uranus im eingeschlossenen Skorpion darin und mit dem Skorpion-Mondknoten darin. Schicksalhafte Mutterbeziehung - schicksalhafte mitgebrachte Aufgabe - in einem weiblichen Körper in diesem Leben zu sein.

Aber bitte nicht vergessen -ein Transit kommt nie allein.

In 2041 wirst du dann auch noch vor und zurück eine Konj. von Transit-Uranu zu deinem Löwe-Saturn im 12.Haus haben, der natal schon im Quadrat zu deinem Uranus in H4 und zu deiner Chiron/Lilith Konj. im 10. Haus ist und da schon Schwierigkeiten in deiner Kindheit anzeigt - aber auch bereits vorgeburtlich schon als schmerzhafte Erfahrungen und Miterlebnisse während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir.

Und zusätzlich noch ein Quadrat von Transit-Uranus zu deinem Skorpion-Uranus im eingeschlossenen Skorpion haben.

Aber bis dahin ist es doch noch ewig hin. Theroetisch könntest du bis dahin auch gar nicht mehr auf dieser Welt sein - wir sind ja nunmal weltweit in sehr verrückten Umbruchzeiten - seit Uranus im Transit nach 84 Jahren zum ersten Mal in 2018 wieder Stier-Erde betreten hat.
 
Hey, hallo, liebe @Mondmaedchen ...

lieben Dank für eine Antwort :)
Gerne!
Und danke für Dein Horoskop erst mal! :)

Ich habe eben leider auch sehr schwierige Erfahrungen mit den Pluto Transiten machen müssen. Nichts ist mehr wie vor 6 Jahren, eingeschlossen mir selbst! Was mich halt so erschreckt hat ist, dass ich durchaus versucht habe die Energien und Herausforderungen anzunehmen und positiv zu leben. Sogar für mich sehr radikal (halt plutolike ;)) Aber das war nicht genug.
Okay, das ist sehr schade.
Wenn Du schreibst, dass es nicht gereicht hat, was hast Du verloren?

Ich habe damals auch sehr viele Verluste (sowohl psychische wie physisch-materielle) verkraften müssen.
Aber inzwischen kann ich damit leben und verbuche es als Lebenserfahrung.

Aber da Du Dein Horoskop nun doch eingestellt hast, dann doch mal ein paar Hinweise zu Deinem Transit in 20 Jahren:
Parallel zum Pluto-Transit in Oppos. zu Deinem Mars steht dann Pluto zeitgleich im Trigon zu Deinem Zwillinge-Merkur.
Sprich, so extrem negativ muss sich der Transit zu Deinem Mars erst gar nicht auswirken, weil er dadurch abgemildert wird.
Zumal ... bis dahin wird es auch noch andere Transite geben und Deine Umstände werden sich vermutlich noch ändern.

Darüber hinaus noch eine Frage ...
Kannst Du Dich erinnern, was 1994/1995 bei Dir los war?
Ist in den beiden Jahren etwas Schwerwiegendes vorgefallen?
Damals stand Pluto Ende Skorpion und damit auch schon herausfordernd, also im Quadrat zu Deinem Mars.
Diese Erinnerung könnte Dir vielleicht weiterhelfen.

LG Laguz
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Die letzten 6 Jahren waren bisher meine schlimmsten und insbesondere berufliche Krisen, haben mich letztendlich krank gemacht. Pluto ist seit 2016 in meinem 6. Haus

Pluto Transite wirken langsam und von seiner Natur und Energie her als fixer Wasserzeichen Herrscher - eher mehr im Inneren und unter der Oberfläche - bevor dann zum Transit-Ende etwas als Ergebnis sichtbar wird.

Wer bei die Gesundheit und Krankheit per Transit auslösen kann - ist in deinem Horoskop Saturn als Herrscher von Haus 6.

Aber in anderer Weise auch Neptun - als Herrscher von H8 - unter Anderem - das genetische Erbe aus der Familie und Ahnenreihe und genetische Predisposition für Krankheiten, die sich transit aktiviert als Krankheit auslösen können und dann u.U. auch als tödliche und und von der Medizin als unheilbar bezeichnete Krankheiten (Haus 8). Aber auch tiefgreifende und einen im Inneren in der Tiefe verändernde Transformationserlebnisse.

Während Pluto in deinem 6. Haus zu Gast war - war es Saturn als Hausherr und Herrscher von H6 selbst - ja auch. Saturn im Transit als Herrscher von Gesundheit hat im April 2020 deinen Stier-Chiron per Quadrat aktiviert - ein Jahr lang - bis Januar 2021.

Chiron im Stier in H10 - die Angst gesellschaftlich nicht anerkannt zu sein und ausgegrenzt zu werden und isoliert mit sich allein dazustehen.

In 2016 wo Pluto in dein 6. Haus ging - hatte Transit Saturn gleichzeitig eine Konjunktion zu deinem Neptun als Herrscher von Haus 8 und ein Quinkunx zu deiner Sonne - im 11. Haus - sozial intergriert sein.

Ein Transit kommt niemals allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das gilt dann, wenn ein ganzes Horoskop besprochen werden soll.
Das ist hier aber nicht der Fall.
Hier geht es nur um einen ganz bestimmten Transit und der findet auch erst in 20 Jahren statt.


Es tut mir leid, aber ich werde immer dann etwas sagen, wenn ich es für nötig halte.

natürlich geht es um ein ganzes Horoskop,

wie kann man denn sagen was mit ,Transit-Pluto da auf einen zukommt.

nur wenn die aspekte und angelegenheiten des Radixes gesehen wurden.

denn es kommt nur das auf einen zu, was im eigenen radix angelegt ist.
 
Zurück
Oben