Strategien gegen Hitze

Die Sache mit dem Ventilator is toll...vor dem Einschlafen. Aber ich kann nicht einschlafen mit dem Ding. @ Winnetou....ja, das hilft auf alle Fälle um dann schnell einzuschlafen...aber dafür mag man´s ja auch heiß ;-)
Hab mal gehört, das man eher etwas warmes trinken sollte, denn dann muss der Körper nicht gegen das Kalt heizen und man schwitzt weniger!
 
Werbung:
tagsüber schlafen und nachts auf sein
hat den vorteil dass man wunderschöne sonnenauf und untergänge beobachten kann und sternenhimmel ist ja auch was schönes

nachts ists eben bischen kühler

meine methode ist die siesta für fortgeschrittene
also gleich ins bett wenn der tag anbricht

:D
 
hier oben ist es im moment noch gut auszuhalten . sind so um die 22°c , sehr wechselhaft ,kaum regen. kann von mir aus so bleiben.
vor 2 jahren war hier auch eine sehr extreme hitze .hätte mich am liebsten im
keller verkrochen, wenn da nicht der ekel vor spinnen und überhaupt insekten wäre.
 
Unterwäsche ins Gefrierfach, hörte ich mal, probierte ich nie aus...soll helfen.


Und Franzbranntwein auf der Haut kühlt...
 
ui, ok - ich reagiere oft kontrair - trinke starken Kaffee gegen meinen inneren Zappelphilipp- vom Brandtweinessig wird mir warm und eisfachkaltes darf nicht einfach so auf die Haut, gibt Kälteverbrennungen - Lg
 
Mir hilft kalt duschen, kalte Getränke trinken, luftige Sachen anziehen.
 
Werbung:
Die Hitze meiden wenn es geht- die Fenster geschlossen- Läden runter- logo viel trinken aber nicht zu viel fördert das Schwitzen noch mehr.

gönne dir öfters ein leckeres Wassereis.:zauberer1
 
Zurück
Oben