Starkes schwitzen

Ich habe mit SyNeo gute Erfahrungen machen dürfen. Ich hatte vorher das Problem, dass ich unter den Achseln immer extrem geschwitzt habe. Seit ich dieses Mittel benutze, ist nach einer Anwendung erst mal für ~3 Tage Ruhe und meine Haut verträgt es auch gut.
 
Werbung:
Bei mir ist es mit dem schwitzen so:
- egal ob Winter, Frühling, Herbst und im Sommer sowieso sehr schlimm
- ich pflege mich jeden Tag und schwitze wie ein Kerl und als Frau ist das früher zu Mobbingattacken gekommen und peinlich
- mein Schweißgeruch ist sehr stark und ich war schon bei Ärzten und die konnten mir mit Spritzen geschweige denn Tabletten nicht helfen.
- nun kam raus dass es vererbt ist und man "nichts" tun kann...aber irgendwas muss doch helfen oder?
 
Lass dich beim Hautarzt untersuchen. Das würde ich unbedingt machen.
Wenn es dich so stört, geh in die Apotheke und lass dir ein spezialdeo mischen.
Kann man sich auch im Netz bestellen, aber evtl. bekommst du in der Apo eine etwas kleinere Dosis, zum Ausprobieren. Lass dir unbedingt erklären, wie man es anwendet. Das brennt nämlich sonst wie verrückt.

Ist von Heilung weit entfernt aber verschafft zumindest linderung.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das mir nichts anderes übrig bleibt als es ab Temperaturanstieg durchzustehen mit allen Ecken und Kanten, die Menschen werden Fragen stellen und Bemerkungen machen so lange sie es nicht verstehen, und sie verstehen es ziemlich lange nicht, weil es ihnen selbst nicht so ergeht.
 
Und glaubt mir es ist ein so Ekelhaftes Gefühl bei hoher Luftfeuchtigkeit, die es fast immer gibt, einen nassen Kopf mit verschwitzten Haaren zu haben, oder das man sich frisch anzieht, natürlich gepflegt, und man geht ein paar schritte, und fühlt sich als würde man durch Wasser gehen, obwohl Wasser noch gepflegt wäre im Gegensatz zu Schweiß.:schmoll:

Kein schönes Gefühl wenn man schwitzt und man danach mit den Fingern oder einer Bürste den Kopf lüften muss, damit der Kopf wieder abkühlt.:guru:
 
Ich habe mit SyNeo gute Erfahrungen machen dürfen. Ich hatte vorher das Problem, dass ich unter den Achseln immer extrem geschwitzt habe. Seit ich dieses Mittel benutze, ist nach einer Anwendung erst mal für ~3 Tage Ruhe und meine Haut verträgt es auch gut.

Zusammensetzung:

Isopropyl Alcohol, Aqua
Aluminum Chloride
Aluminum Chlorohydrate
Glycerin, Propylene Glycol
Alcloxa, Triclosan
Dimethicone Copolyol
C.I. 42051

Aluminiumchlorid in Deodorants und Antitranspirants kann aufgrund der adstringierenden Wirkung der pH-sauren Lösung die Haut reizen. Es können lokale Rötungen, Jucken und Brennen auftreten. Die Bildung eines Ekzems ("Deo-Ekzem") und die Entwicklung einer dauerhaft allergischen Reaktion sind möglich. Als Auswirkungen von Aluminium in Deodorants haben sich in langjährigen Beobachtungen geringe Anzeichen von Hautreizungen ergeben. [7]

Aluminiumchlorid ist ein Nervengift [8][9][10][11]. Hochdosiert beeinträchtigt Aluminium die Blut-Hirn-Schranke, kann die DNA beschädigen und besitzt negative epigenetische Effekte.[8][12] Hohe Dosen von Aluminium haben nachteilige Effekte auf eine Reihe von Arten, wie Primaten,[13] Mäuse,[14] Kaninchen,[8] und Hunde.[15]

Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat im Februar 2014 eine Stellungnahme veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass die menschliche Haut vor allem durch Antitranspirantien viel mehr Aluminium aufnimmt als die EU-Vorgaben erlauben.[16][17]

Kontroverse Studien über Brustkrebs-Risiko durch Aluminium in Deodorants wiki
...no comment :dontknow:
 
Obwohl ich sportlich und schlank bin, schwitze ich leider auch sehr schnell. Mir ist auch noch warm, wenn andere bereits mit Weste und Strümpfen rumlaufen, da trage ich kurzärmelig und bin barfuß. Seltsamerweise ist der Übergang zum Frieren/frösteln recht knapp, d.h. während mir bei 18-20°C noch angenehm warm ist, beginne ich unter 15°C schnell zu frieren und verkühle mich dann auch gerne. Spätsommer/Frühherbst ist somit oft eine echte Herausforderung für mich: in der Früh ist mir kalt, ab 11 Uhr vormittags schwitze ich.
Autogenes Training/Meditation haben bei mir nicht geholfen, manchmal habe ich eher irgendwie den Eindruck mein Wärme- und Kälteempfinden ist grundlegend gestört, aber nach etlichen Jahren zwischen Gänsehaut und Hitzestau habe ich mich daran gewöhnt.:rolleyes:
 
Werbung:
Stimmt schon seitjungen Jahren hab ich das Gefühl ich glühe oft wie ein Ofen, und das abkühlen braucht ewig.
 
Zurück
Oben