mein Körper wird heiß und schwitzt mit ihm

M

maiila

Guest
Hallo,
ich kenne einen Mann mit dem ich (auch sexuell) verkehre....und es ist so, dass wenn immer ich körperlich in seine Nähe komme, dass mein Körper anfängt total heiß zu werden. Wenn wir nachts zusammen schlafen, schwitze ich und bin wie ein Backofen. Manchmal ist das angenehm, manchmal echt schon viel zu doll. Aber es geschieht auch schon wenn wir nur nebeneinander stehen o.ä.

Ich hatte das noch nie mit irgendeiner anderen Person in meinem Leben
und bin vom Typus her eher jemand, dem immer kalt ist.
Woran kann das mit der Hitze liegen?
Hat das eher was mit mir oder mit ihm zu tun?
Geschieht da ne Art Energieübertragung? Und von wem zu wem?
Und wie gehe ich damit am besten um?

:danke:

Freu mich auf Antworten.
maiila
 
Werbung:
wir kennen uns 1,5 monate und es war schon von anfang an so.
ich hatte ja auch zu anderen männern ein verlangen, ein sehr starkes, aber
diese art HITZE hatte ich wirklich noch nie.... sogar wenn wir schlafen usw...
es fühlt sich irgendwie hormonell an, aber auch einfach als würden zwischen uns permanent energien ausgetauscht, jedoch bin immer ich es die so glüht...
versteh es wirklich nicht ganz, was da geschieht.....
 
ich reagiere da irgendwie auf etwas in ihm. bzw mein körper reagiert auf etwas...und ich würd sehr gern wissen was es ist.
manchmal ist es echt fast unerträglich.....
aber manchmal ists auch sehr schön, einfach nur warm und verbunden
 
Es ist wohl ein Austausch beziehungsweise ein Ausgleich der da Geschehen will. So was wie Heilenergie, die fließen will. Hitze heißt da will was Aufgelöst werden. Kälte bedeutet , da will was sich Manifestieren( Angenommen) werden
 
Pheromone?

Fällt mir dazu ein, die sind ja von Mensch zu Mensch verschieden. Ich könnte mir vorstellen, dass Du auf diesen speziellen Mann halt speziell reagierst, von der Körperchemie her.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben