mein Körper wird heiß und schwitzt mit ihm

Sayalla,
mich bringt das was du schreibst, auf den Gedanken einer Manipulation. Kann es sein, dass ich durch diese Hitzeschübe versuche, ihn auf energetischer Ebene zu manipulieren?
Ich mache ja die Hitze nicht bewusst, sie entsteht, aber ich kann sie MIR bewusst machen. Und wenn ich das tue, komm ich tatsächlich auf meine eigenen Emotionen, die durch den Kontakt zu ihm und das was er sagt/fühlt/will ausgelöst wird. Und dann komm ich in einen Konflikt in mir.....
Wirklich interessant nur, dass mein Körper das durch die entstehende Hitze lösen will! (wenn es denn so ist...)

LG
 
Werbung:
Dein Körper ist ein Teil von dir. Als Freund wahrgenommen, ist er in der Lage, dich überall hin zu begleiten, wohin dich das Leben trägt.
Du solltest gar nicht mal hingehen und von Manipulation reden, finde ich. Manipulation bedarf m.E.n. des bewussten Geschehens. Das ist für mich bei dir aber gar nicht erkennbar. Und deshalb eröffnet so eine Sichtweise eher Stolpersteine denn Lösungsansätze, weil darin noch das Wort *Schuld* eine wesentliche Komponente spielt. Kannste getrost drauf verzichten :)
 
Na gut. :)
Also....wenn mein Körper mein Freund ist und die Sache schon richtig macht....frag ich mich erstrecht was er will, warum er diese derartige Hochofenhitze produziert.
Ich werd mal drüber meditieren und vielleicht schreibt ja von euch noch jmd was.
Bis später :)
LG
 
Ich habe so alles mal auf mich wirken lassen!

Versuche einfach mal, bevor Du mit ihm zusammenkommst bzw. triffst, Dich vorher zu schützen!
Dann warte ab, wie die Reaktion deines Körpers ist! Ein Versuch ist es wert!
LG
 
Suche nicht bei Ihm, sondern bei dir. Die Hitze ist in dir. Bi dir ist was was sich Auflösen will. Hast du ein Problem mit deinem Vater oder sonst einem Mann in deinem Umfeld? Da scheint mir eine Ursache zu sein!
 
hmmm.... werde drüber nachdenken.mit meinem vater wars nie leicht!
er war immer nicht berührbar für mich.... bzw... nicht sehr präsent...nur in negativer form..jetzt seit einigen jahren arbeite ich aber schon dran...bzw mir wird einfach auch die positive seite bewusst. gute frage, was sich da auflösen will....hmmm
 
Werbung:
Hallo,
ich kenne einen Mann mit dem ich (auch sexuell) verkehre....und es ist so, dass wenn immer ich körperlich in seine Nähe komme, dass mein Körper anfängt total heiß zu werden. Wenn wir nachts zusammen schlafen, schwitze ich und bin wie ein Backofen. Manchmal ist das angenehm, manchmal echt schon viel zu doll. Aber es geschieht auch schon wenn wir nur nebeneinander stehen o.ä.

Ich hatte das noch nie mit irgendeiner anderen Person in meinem Leben
und bin vom Typus her eher jemand, dem immer kalt ist.
Woran kann das mit der Hitze liegen?
Hat das eher was mit mir oder mit ihm zu tun?
Geschieht da ne Art Energieübertragung? Und von wem zu wem?
Und wie gehe ich damit am besten um?

:danke:

Freu mich auf Antworten.
maiila

Hallo Maiila,

also mal vom energetischen Standpunkt betrachtet: wenn dir in seiner Nähe heiss wird, dann bekommst Du von ihm höchstwahrscheinlich Energie. Wenn die Beziehung wirklich passt, dann können solche Effekte auch durch gegenseitiges energetisches "Aufschwingen" auftreten.

Geht man weiter in die Psychoenergetik, dann muss man natürlich fragen, welches Thema es ist, das euch beide da verbindet. Gibt es eine Stelle am/im Körper wo Du diese Energien besonders stark spürst? Gibt es bei dir irgendein Bild/Gefühl/Geruch/Geschmack dazu, oder sonst irgendeine Assoziation?

Falls das nicht, gibt es irgendwelche Eigenschaften an ihm, um die Du ihn beneidest?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben