mein Körper wird heiß und schwitzt mit ihm

Es ist wohl ein Austausch beziehungsweise ein Ausgleich der da Geschehen will. So was wie Heilenergie, die fließen will. Hitze heißt da will was Aufgelöst werden. Kälte bedeutet , da will was sich Manifestieren( Angenommen) werden

das klingt für mich schlüssig! .....

was will da aufgelöst werden? ein thema? emotionen?
da ist jedenfalls unheimlich viel im gange zwischen uns....
 
Werbung:
ich hab das gefühl, sobald er in meiner nähe ist, zwingt er mich durch seine präsenz förmlich dzau, wie ein energetischer hochofen zu sein!
wie verhalte ich mich da am besten?
 
Ruhe, Harmonie.... also, dass die Energien beidseitig gut fließen können- dieses energetische Gefälle darf sich gern auflösen
 
Ruhe, Harmonie.... also, dass die Energien beidseitig gut fließen können- dieses energetische Gefälle darf sich gern auflösen

Und das ist nicht unbedingt in EINEM lösbar. Während du in dir die Ruhe durchaus haben kannst, sind für Harmonie immerhin beide nötig.
Bisher hat es dir nichts gebracht, den Weg über ihn zu gehen... aber super, dass du das schon erkennst, dass du von ihm seine Präsenz spürst.
Also geh den Weg über dich. Mach dir anfangs bspw. Gedanken über deine Einstellung zu Distanz / Nähe...
 
Es gibt eine Möglichkeit auf teleempathische Weise (empfundene) Wärme zu übertragen. Muss hier aber nicht unbedingt so sein (gibt auch andere Möglichkeiten, in Zusammenhang mit Hormonen und Erregung). Außerdem muss man das auch eher aktiv machen. Das geschieht nicht einfach so.

LG PsiSnake
 
Ich habe auch das Gefühl, es hat vielleicht was mit dem Schmerzkörper zu tun.
Als würden unsere emotionalkörper einfach miteinander kommunizieren, dabei scheine ich eben sehr viel von ihm aufzuschnappen...und reagiere entsprechend. Manchmal, wenn es mir zu viel wird, auch zickig. Da wird dann Distanz geschaffen.
Mich interessiert, was Roti geschrieben hat.... ich will was auflösen (=Hitze), und das fühlt sich auch so an. Ich hab einen recht guten Zugang zu meinen Emotionen, was mir aber auffällt ist wie stark ich emotional mit ihm verbunden bin- und es kommt mir eben so vor als würde mein ganzer Hormonhaushalt auch sehr stark auf ihn reagieren. Das kommt nicht nur in Verbindung mit sexueller Erregung, sondern ganz allgemein...
(So als würde ich bewusst oder unbewusst über die Energien seine Emotionen mit aufschnappen? Und dann lösen wollen?...)
 
Werbung:
Zurück
Oben