Extremes Kältegefühl im ganzen Körper

Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Ambriel, es kommt mir nicht so vor, du bist so, du stichelst.
hi reinhold,

ambriel stichelt vielleicht, aber das doch nur weil du behauptungen in den raum stellst, die viele nicht teilen und sich danach angegriffen fühlen.

"was ihr sät, das erntet ihr!"

wie wahr, wie wahr...

lg
sirianer

p.s. was du im aussen erlebst, das bist du auch in deinem inneren. da hast du noch einiges zu lernen ;) aber dafür sind wir ja alle auf dieser verrückten welt.
 
Hallo Ambriel

Ambriel schrieb:
Woher nimmst du eigentlich diese unglaubliche Energie,den noch unglaubwürdigeren,fast schon *Reini-abhängigen Gedanken* aufzufassen,MEIN Weltbild würde durch dessen dilletantisches,teilweise wirren Gedankengut ins Wanken geraten?
Woher ich die Energie nehme? Es kostet mich keine Energie, das zu sagen was ich sehe, wie ich es empfinde.

Dass Dein Weltbild durch gewisse Aussagen ins Wanken kommt ist hier klar zu sehen. Sonst würdest Du Dich nicht wie tollwütig äussern und verteidigen wo es nichts zu verteidigen gibt, sondern würdest ganz normal Deine Meinung dazu äussern und gut ist.

Ambriel schrieb:
Meine Erkenntnisse,würde ich dir leider nicht mitteilen können,da du ja schon von einem "Vorbild" voreingenommen bist.
Wieso? Erzählst Du Deine Erkenntnisse nur Leuten, denen Du ein Vorbild sein kannst? Erzähle doch bitte Deine Erkenntnisse, es würde mich interessieren. Ja, ich habe eine Art "Vorbild", dieses Vorbild heisst "Wahrheit", ich bin immer wieder auf der Suche nach ihr, warum stört Dich das?

Ambriel schrieb:
Das, was als häufige, unbequeme Kritik,von mir als Eintrag gelesen wird,kann und will ich nicht als nur als Sticheleien interpretiert stehen lassen!
Ich emfpinde Deinen Beitrag nicht als "unbequeme Kritik". Unter Kritik verstehe ich etwas weitaus anderes... Man kann nicht jedes Gift das man sprüht unter dem Deckmäntelchen "unbequeme Kritik" verstecken.

Gruss
Nicole
 
gut gebrüllt Löwe ( Unicorn)

Meine Weltbilder stürzen für mich nicht so einfach ein, nur weil ein Mitmensch in einem Forum ( so hier) ,seine -für mich -zum grössten Teil wirren, und nicht nachvollziehbaren Gedanken mitteilen möchte.

Tollwütige Äußerrungen?
Ist Tollwut nicht nicht eine Krankheit,die durch Biss und Speichel gefährlich werden können?
Eigentlich lustig: ich bin kein Speichellecker also :nicht tollwütig

ich bin keine Schlange, also kein Biss

Vorbilder:
ich muss nur mir selbst ein Vorbild sein, um es dann gelebt nach außen abzugeben.Vielleicht gefällt "mein gesammt-Bild " nicht jedem; aber wir nehmen doch alle gerne ein kleines Fragment vom Bild des anderen mit in unsere Vorbildwelt.....

Verteidigung:
als was bitte, würdest du hier deinen Retuoreintrag bezeichnen? Darf man diesen sodann als Wissenschaftsbeitrag einstufen?

Gift versprühen unter einem Deckmantel?

mein Rat an dich : bevor du noch einmal solch einen Satz zum besten gibst, überlege dir zuvor gut,ob du über eine solch gute Menschenkenntniss verfügst, die dir erlaubt,so zu urteilen.

AMBRIEL
 
mein Rat an dich : bevor du noch einmal solch einen Satz zum besten gibst, überlege dir zuvor gut,ob du über eine solch gute Menschenkenntniss verfügst, die dir erlaubt,so zu urteilen.

AMBRIEL
------------------------------------------------------------------------

Kein Komentar


Alles liebe Maud
 
Hi Ambriel

Es scheint mir sinnlos, hier weiter zu schreiben.

Es kann sich ja jeder hier sein eigenes Bild machen.

Und danke für Deinen Rat, doch was meine Äusserungen anbetrifft, so folge ich lieber meinem Gefühl, in Bezug auf mein Gegenüber. Denn mein Gefühl täuscht mich nicht.

Gruss
Nicole
 
Werbung:
Uniqhorn schrieb:
Hi Ambriel

Es scheint mir sinnlos, hier weiter zu schreiben.

Es kann sich ja jeder hier sein eigenes Bild machen.

Und danke für Deinen Rat, doch was meine Äusserungen anbetrifft, so folge ich lieber meinem Gefühl, in Bezug auf mein Gegenüber. Denn mein Gefühl täuscht mich nicht.

Gruss
Nicole

DITO liebe Nicole,

friedvolle Stunden wünscht dir Ambriel......
 
Zurück
Oben