Starkes schwitzen

Werbung:
Also bei mir wars heuer auch besonders schlimm feuchte Luft verschlimmert alles.
Es ist mir einfach peinlich, das mir Männer auf den A.... gucken, ich habe immer Angst trotz Schutz in der Uw, das man große Schweißflecken sehen kann.:eek:
 
Hallo Lukii,
ich verstehe, dass du deinen Hausarzt nicht mehr ansprechen willst...trotzdem: daran kommst du m.M. nicht vorbei ..suche dir einen Allgemeinarzt und kläre ab, was die Ursache ist...dann wirst du auch sinnvoll nach Lösungen fragen und sie auch finden können.
:)
 
Ich hoffe ich habe meine Lage gut erklärt und freue mich über jeden Tipp wie ich am besten dem ganzen ein ende setzten kann. Ich danke im voraus !
Hallo Lukii!
Hast du das Problem schon immer oder ist das erst vor einiger Zeit so schlimm geworden?
Wie die Anderen schon gesagt haben kann das verdammt viele Gründe haben. Ich zB. habe nie sonderlich viel geschwitzt, bis vor einem Jahr als ich unter lang anhaltendem, dauerhaftem Stress gelitten habe der einfach nicht weniger geworden ist. Das Schwitzen hat sich als so stark herausgestellt, dass ich unter Herzraseattacken litt und oftmals dachte ich kippe um. Man versucht ja sowas lange gut zu reden und denkt sich dass das schon normal sein wird.. aber wenn die Schweissproduktion des Körpers im Normalfall schlimmer ist als beim Sport, stimmt in der Regel irgendwas nicht.
Ich habe einen guten Internisten aufgesucht der dann nach einigen Tests rausgefunden hat, dass mein Körper Adrenalin nicht mehr wirklich gut abbauen könne.. und diese ständigen Attacken daher rühren. Da der Spiegel so hoch ist, und schwer abgebaut werde, ging es mir auch in Ruhephasen richtig mies.

Also aufjeden Fall nen Arzt aufsuchen!! Kann zwar ein wenig dauern, aber die finden mit hoher Wahrscheindlichkeit heraus was genau nicht in Ordnung ist.
Alles Gute!!
 
Werbung:
Liebes Esoterikforum !

Wie schon der Titel des Threads zeigt , habe ich ein großes Problem das ich viel und sehr stark schwitze. Es muss nicht mal heiß draussen sein. Was mein Gewicht betrifft , bin ich nur leicht Übergewichtig, bin ca 1,80 groß und wiege 105 Kilo. Ich war früher viel Fitness ( Gewichte stemmen etc. Muskel aufbau ). Musste aber leiter kurz fristig aufhören. Ich bin jetzt kein überdrüber muskulöser Mann aber ich seh Trainiert aus. Letzte Woche war ich bei der Stellungskommission fürs Bundesheer, meine Blutwerte etc. sind alle super in Ordnung und ich bin auch Tauglich. Ich pflege mich jeden Tag , entweder gehe ich Duschen oder wasche mich gründlichst mit einem Waschlappen. Trotzdem rieche ich durchs schwitzen sehr. Rasiert bin ich auch immer unter den Axelhöhlen.


Ich hoffe ich habe meine Lage gut erklärt und freue mich über jeden Tipp wie ich am besten dem ganzen ein ende setzten kann. Ich danke im voraus !

Und bitte nachfragen wenn noch etwas unklar ist oder fehlen sollte !

mfg Lukii
jetzt ist die frage ,Ich hatte das auch mal ,und habe es schub weise immer noch,und Ich fragte mal jemanden ob Ich stinke,.weil ich so Schwitzte,..und Sie sagte Ich bilde mir das ein,.Ich rieche nicht,aber selber riecht man es schon,.und Ich muss erhlich gestehen,we gibt es gibt doch nichts schöneres,und das klingt jetzt vielleicht pervers,.für so manchem aber es gehört einfach zu einem Mann,wenn er gearbeitet hat..oder auch so das er schweiselt,.manche Frauen stehen da voll drauf,.soll jetzt keine Anmache sein,..aber Ich bin eine Frau,..Ich weis das.Nur Tage langes nichtwaschen ist nicht so meins,..aber Ich denke du verstehst mich,..alles tuti friuti lg Bonzei
 
Zurück
Oben