Extremes Kältegefühl im ganzen Körper

Ambriel,

warum sollte ich dir darauf antworten? Weil du fragst? Du fragst nicht, sagt mein Superdraht.
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Hi Abendstern,
es gibt keine plausible Erklärung dafür. Du wirst immer nur das glauben, was du glauben willst.
Lese dir doch die Erklärung von Sirianer durch, die wird die sicher reichen und es gibt dann keinen Grund mehr für dich, dahinter zuschauen.

Wo Kälte ist, ist auch das Böse. Wo es im Nacken kippelt auch da ist das Böse. Und wo sich Reikianer versammeln, dort ist der Tanz der Teufel und ihr Reikianer seit das Orchester und ihr legt euch im Takt die Hände auf und euere Herzen schmelzen dahin.
Gruß
Reinhold
PS: Kennst du die Wolke 7? Die Wolke meine ich.[/QUOTE

Hallo Reinhold,

ja, jeder von uns glaubt das was er als richtig erkannt zu haben meint, dies ist das gute Recht eines jeden Menschen, oder?

Auch du glaubst nur dass was dir richtig erscheint, das halte ich auch für gut.
Was mir nicht gefällt ist, wie du über andere urteilst, wie du meinst alles beurteilen zu können und uns andere belehren zu müssen.

Versuch es doch mal mit Tolleranz! Bitte, das könnte so schön sein! Wir dürfen dieses Leben doch unterschiedlich leben!

Nicht jeder Reikianer schafft es immer tollerant zu sein, nicht jeder schafft es immer den Anderen mit seiner Meinung zu akzeptieren.
Was mir gefällt ist, dass dies aber die meisten, der von dir so verrissenen Reikianer versuchen.

Ich lebe nicht auf Wolke 7, die meisten Reikianer die ich kenne tun dies auch nicht, meine Schüler leben auch hier auf der Erde und das tun wir sogar gern.

Natülich gibt es auch einige Reikianer auf die manches ! ! ! (die Betonung liegt auf manches) von dem was Du äußerst passt, aber jeder soll doch auch sein Leben leben dürfen!

Was quält dich blos so, dass du ständig über Reiki her ziehen mußt?
Keiner verlangt von dir Reiki zu praktizieren!

Glaubst du wirklich, das der Teufel mir beisteht, damit ich jemanden wie dich mit anderen Ansichten ertragen kann?

Alles Liebe wünscht dir Nebel
 
Reinhold001 schrieb:
Ambriel,

warum sollte ich dir darauf antworten? Weil du fragst? Du fragst nicht, sagt mein Superdraht.

Ach, und gleich noch etwas, glaubst du wirklich was du da sagst? Wenn jemand eine unbequeme Frage stellt ziehst du dich so simpel aus der Affäre?

Bei deinen vielen Angriffen solltest du doch ein bischen mehr als diese Antwort zu bieten haben!
Übriegens würde auch mich die Beantwortung von Ambriels Frage sehr interessieren.
Oder weißt du nun auch mehr über mich als ich selbst und in Wirklichkeit bilde ich mir dieses Interesse nur ein??

Jetzt bin ich wirklich gespannt,
Liebe Grüße Nebel
 
Hallo Nebel,

fühlst du dich verurteilt? Ich verurteile dich nicht, es sind deine Taten die das Urteil über dich sprechen.

Du sagst du hast Schüler, wer bist du das du Schüler hast? Du bist ein von einer Lehre gemachter Meister/ Lehrer, du bist kein Meister/ Lehrer des Lebens.

Du glaubst ich bin nicht Tolerant? Ich bin nur Konsequent, bei mir gibt es keinen Spielraum für Kompromisse, es ist so wie es ist und ich kann es nicht ändern. Denn man kann aus einer Zitrone keine Orange machen und ein Reikianer bleibt ein Reikianer.

Und aus einer Lehre heraus geborener Meister/ Lehrer, ist kein Meister/ Lehrer sondern ein Emporkömmling und daran ist auch nichts zu ändern.

Der Teufel steht dir bei, während ich mit dir rede, hält er dir die Augen und Ohren zu damit du ihm nicht aus seinen Fängen gerätst.

Na klar glaube ich was ich sage, sonst würde ich es nicht sagen, ich lebe das was ich sage.

Wieso bei meinen ganzen Angriffen? Fühlst du dich angegriffen? Warum solltest du dich angegriffen fühlen? Wackelt deine Lehre?

Ambriel, hat keine Frage gestellt, also gibt es auch keine Antwort.

Und wenn du mit dieser antwort nicht zufrieden bist, verlasse deinen Nebel den du so liebst und dann wirst du meine Antwort auch lesen können.

Gruß
Reinhold
 
Reinhold001 schrieb:
Ambriel,

warum sollte ich dir darauf antworten? Weil du fragst? Du fragst nicht, sagt mein Superdraht.

Sag mal, gehts noch? Hä ? wie bitte????

WIE schaut denn eine Frage sonst aus?

eine Antwort von dir endet eh' wie ich mal vermute, in deinem Dilletantismus,den du leider sehr arrogant hier vorträgst!


noch eine FRAGE.

warum soll man dich bitte anrufen?...ach ich glaube das ich DAS gar nicht wirklich wissen möchte.

............
 
Hi Ambriel

Ich möchte mich hier mal einmischen.

Deiner, sagen wir mal, leicht gereizten Reaktion nach..

Ambriel schrieb:
Sag mal, gehts noch? Hä ? wie bitte????
WIE schaut denn eine Frage sonst aus?
eine Antwort von dir endet eh' wie ich mal vermute, in deinem Dilletantismus,den du leider sehr arrogant hier vorträgst!
...hast Du irgendetwas nicht verstanden.

Nun, auch ich habe Deine diesbezüglichen Beiträge nicht als "Fragen" verstanden, zumindest nicht als ehrliche. Denn es sind meiner Ansicht nach nichts ausser Sticheleien und (ehrlich gesagt ziemlich klägliche) Versuche, Reini anhand von irgendwelchen merkwürdigen Argumenten auseinander zu rupfen. Mach Dir nicht so viel Mühe an ihm zu rütteln, denn es wird Dir nicht gelingen. Versuche doch stattdessen mit diesen Fragen an Deinen Lehren zu rütteln. Bist Du dazu in der Lage? Du würdest sehen, sie fallen sehr schnell in sich zusammen.

Eigentlich willst Du doch seine Antworten gar nicht verstehen, es würde Dein Weltbild ins Wanken bringen. Du versuchst nur krampfhaft Gegenargumente zu finden. So kommen Deine Beiträge hier rüber. Wenn Du ganz ehrliche Fragen hast, dann wirst Du die Antworten auch bekommen, da bin ich mir sicher.

Vielleicht hilft Dir diese "Antwort" ja weiter.

Ach so... nochwas:

Ambriel schrieb:
noch eine FRAGE.
warum soll man dich bitte anrufen?...ach ich glaube das ich DAS gar nicht wirklich wissen möchte.
Ah, noch eine Frage, bei der Du die Antwort eigentlich nicht wissen willst. Ich sag's Dir trotzdem :) Menschen, die die Wahrheit suchen, die auf der Suche nach sich selbst sind... diese Menschen haben interessanterweise keine Mühe Reinhold anzurufen und sich mal mit ihm und dementsprechend mit sich selbst auseinanderzusetzen. Aber Menschen die Angst haben davor, die lieber flüchten... die werden auch vor Reini flüchten. Wenn ich mir Deine obigen Postings so durchlese, wird mir schnell klar, zu welcher Sorte Du gehörst.

Gruss
Nicole
 
Hallo Reinhold,

fühlst du dich verurteilt? Ich verurteile dich nicht, es sind deine Taten die das Urteil über dich sprechen.

Ich fühle mich in keiner Weise verurteilt, es steht dir auch überhaupt nicht zu Urteile zu fällen, du fällst sie lediglich und das sind deine Taten, die für dich sprechen.

Du sagst du hast Schüler, wer bist du das du Schüler hast? Du bist ein von einer Lehre gemachter Meister/ Lehrer, du bist kein Meister/ Lehrer des Lebens.

Ein Lehrer ist jemand, der selbst gelerntes weiter gibt, das ist in allen möglichen Bereichen der Fall. Es untersteht nicht deiner Beurteilung, wer wo, wovon Lehrer ist, schade für dich, vermute ich mal, du beurteilst und belehrst doch so gern. Habe ich je irgendwo behauptet Meister/Lehrer des Lebens zu sein ? ? ?

Du glaubst ich bin nicht Tolerant? Ich bin nur Konsequent, bei mir gibt es keinen Spielraum für Kompromisse, es ist so wie es ist und ich kann es nicht ändern. Denn man kann aus einer Zitrone keine Orange machen und ein Reikianer bleibt ein Reikianer

Recht so, und lass keinen Menschen so leben wie er will, erzähl nur immerzu das du es besser weißt, ist es das, was du unter Tolleranz verstehst?
Aber um bei deinen Worten zu bleiben eine: ein intolleranter Mensch bleibt ein intolleranter Mensch.

Und aus einer Lehre heraus geborener Meister/ Lehrer, ist kein Meister/ Lehrer sondern ein Emporkömmling und daran ist auch nichts zu ändern.

Nettes Wortspiel, netter Versuch. Denk nicht anders als ich sonst bist du ein Emporkömmling? Der sachliche Zusammenhang deiner Worte bleibt mir auch hier leider verborgen.

Der Teufel steht dir bei, während ich mit dir rede, hält er dir die Augen und Ohren zu damit du ihm nicht aus seinen Fängen gerätst.

Sei nicht bös, aber dies hat niemand nötig, kein Teufel und kein Engel, so überzeugend wirken deine Texte nicht auf mich. Hielte mir irgend jemand die Augen zu, würde ich dir jetzt nicht antworten.

Wieso bei meinen ganzen Angriffen? Fühlst du dich angegriffen? Warum solltest du dich angegriffen fühlen? Wackelt deine Lehre?

Ich fühle mich nicht von dir angegriffen, aber wenn ich so über deine Texte nachdenke, kann es wohl sein das du die Reikianer angreifst?

Und wenn du mit dieser antwort nicht zufrieden bist, verlasse deinen Nebel den du so liebst und dann wirst du meine Antwort auch lesen können.

Deine Anspielung auf meinen Namen ist nicht neu, du wiederholst dich, auch dabei. Ich spiele auch nicht mit deinem Namen, das fände ich unhöflich, liegt dies wohl an meiner Harmoniesucht als Reikianerin? :)

Ambriel, hat keine Frage gestellt, also gibt es auch keine Antwort.

Unsere Vorstellung was eine Frage ist und was nicht, gehen weit, weit auseinander. Ich las eine Frage und habe diese Frage bekräftigt, du hast leider nicht geantwortet.


So lieber Reinhold, dies sind meine Antworten, vielleicht kannst du sie einfach als meine Warheit hinnehmen, denn das macht in meinen Augen ein gutes Gespräch aus.
Wir teilen uns unsere Ansichten mit und akzeptieren die Ansichten des anderen.

Wir stehen nun mal auf grundverschiedenen Seiten. Ich werde auf Reiki nicht verzichten (was auch immer deine Meinung dazu ist), denn Reiki hat mein Leben bereichert. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, nicht in materieller Hinsicht.
Du verabscheust Reiki, nachdem du es praktiziert hast (ich hoffe ich habe deine Texte richtig interpretiert) und möchtest nichts damit zu tun haben. Ich möchte dich nicht von Reiki überzeugen, das könnte ich sicher auch nicht und warum auch, man braucht bestimmt nicht Reiki um glücklich zu leben.

Ein glückliches Leben wünsche ich dir auf jeden Fall

Liebe Grüße Nebel
 
Nebel, suche den Geist in meinem Beitrag, dann wird dein Nebel weichen und du verstehen was ich dir damit sagen wollte.

Ich rede nicht zu deinem Verstand, sondern zu deinem Geist, gib deinen Geist die Chance zu verstehen, indem du dein Verstand ruhig hältst. Sofern dein Geist noch nicht eingefroren ist von der Kälte die dir Reiki beschert.

Reinhold


Ambriel,

für mich bist du eine kalte giftige Natter die nur darauf wartet anderen in die Waden zu beißen und deshalb stellst du keine Fragen sondern wie schon gesagt wurde, du stichelst und dann beißt du zu. Nicht mit mir.


Gehabt euch wohl.
Reinhold
 
Uniqhorn schrieb:
Hi Ambriel

Ich möchte mich hier mal einmischen.

Deiner, sagen wir mal, leicht gereizten Reaktion nach..


...hast Du irgendetwas nicht verstanden.

Nun, auch ich habe Deine diesbezüglichen Beiträge nicht als "Fragen" verstanden, zumindest nicht als ehrliche. Denn es sind meiner Ansicht nach nichts ausser Sticheleien und (ehrlich gesagt ziemlich klägliche) Versuche, Reini anhand von irgendwelchen merkwürdigen Argumenten auseinander zu rupfen. Mach Dir nicht so viel Mühe an ihm zu rütteln, denn es wird Dir nicht gelingen. Versuche doch stattdessen mit diesen Fragen an Deinen Lehren zu rütteln. Bist Du dazu in der Lage? Du würdest sehen, sie fallen sehr schnell in sich zusammen.

Eigentlich willst Du doch seine Antworten gar nicht verstehen, es würde Dein Weltbild ins Wanken bringen. Du versuchst nur krampfhaft Gegenargumente zu finden. So kommen Deine Beiträge hier rüber. Wenn Du ganz ehrliche Fragen hast, dann wirst Du die Antworten auch bekommen, da bin ich mir sicher.

Vielleicht hilft Dir diese "Antwort" ja weiter.

Ach so... nochwas:


Ah, noch eine Frage, bei der Du die Antwort eigentlich nicht wissen willst. Ich sag's Dir trotzdem :) Menschen, die die Wahrheit suchen, die auf der Suche nach sich selbst sind... diese Menschen haben interessanterweise keine Mühe Reinhold anzurufen und sich mal mit ihm und dementsprechend mit sich selbst auseinanderzusetzen. Aber Menschen die Angst haben davor, die lieber flüchten... die werden auch vor Reini flüchten. Wenn ich mir Deine obigen Postings so durchlese, wird mir schnell klar, zu welcher Sorte Du gehörst.

Gruss
Nicole

@ "die welche die Weissheit mit Löffeln gegessen"...und Budda in seiner unendlichen Güte gewähren lässt,weiss er doch,dass auch du deine "dünne Suppe"ohne Geschmack und Zutaten irgendwann ausgelöffelt hast.

....die werden auch vor Reini flüchten...nun,wenn man seine Texte liesst,gibt es echt eine Begründung.
Leider stellt man immer wieder fest, daß es immer wieder solche,und auch solche Forumteilnehmer gibt.Du gehörst leider zu solche.Wird dir sehrwahrscheinlich etwas zu hoch sein.
Woher nimmst du eigentlich diese unglaubliche Energie,den noch unglaubwürdigeren,fast schon *Reini-abhängigen Gedanken* aufzufassen,MEIN Weltbild würde durch dessen dilletantisches,teilweise wirren Gedankengut ins Wanken geraten? Heute ist mein Ruhetag, sonst wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen.
Wollte ich rütteln? an was?/wen?
kapiere ich nicht,deinen Gedankenfluss??
Also lieber Mensch,lerne fleissig weiter.......

Meine Erkenntnisse,würde ich dir leider nicht mitteilen können,da du ja schon von einem "Vorbild" voreingenommen bist.

Das, was als häufige, unbequeme Kritik,von mir als Eintrag gelesen wird,kann und will ich nicht als nur als Sticheleien interpretiert stehen lassen!
Sollte ich mit fremder Zunge/ Gedankengut einen Speichellecker aus mir machen?
Ausserdem: ich habe schon Reiki genossen,durch meine Tochter.....und es war unendlich schön.
stressfreien Ostersamstag,wünscht:
Ambriel
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Nebel, suche den Geist in meinem Beitrag, dann wird dein Nebel weichen und du verstehen was ich dir damit sagen wollte.

Ich rede nicht zu deinem Verstand, sondern zu deinem Geist, gib deinen Geist die Chance zu verstehen, indem du dein Verstand ruhig hältst. Sofern dein Geist noch nicht eingefroren ist von der Kälte die dir Reiki beschert.

Reinhold


Ambriel,

für mich bist du eine kalte giftige Natter die nur darauf wartet anderen in die Waden zu beißen und deshalb stellst du keine Fragen sondern wie schon gesagt wurde, du stichelst und dann beißt du zu. Nicht mit mir.


Gehabt euch wohl.
Reinhold


schade....

Auf deine Bemerkung,mit der du diese klugen Tiere verunglimpfst, werde ich nicht eingehen;....ist eh' unter meinem Niveau
Aber :
Du kannst ja sogar Beiträge schreiben,welche irgendwie Sinn machen.
DIE VERÄNDERUNG ( v.26.10.04 )
da sprichst du -von deiner unrühmlichen Zeit-als Reikaner.
du sprichst in diesem Zusammenhang, von "erlebten" ( Reiki) Zombies,die singend,und grinsend frohlokten.
Ja,liebes Reinilein, gib es dem falschen Gurus! Der nächste richtige Guru, steht mit Sicherheit an der nächsten Ecke,mit einem wunderschönen bunten Prospekt...
Es tut mir echt leid,daß du dich so durch Reiki geschädigt fühltest ,und dir nur noch verbitterte Worte hierzu einfallen.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.......
mehr möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben,es würde dir erneut so vorkommen,als wenn eine -so wie du formulierst-kalte giftige Natter zubeisst.
schade....
Ambriel
 
Zurück
Oben