Strategien gegen Hitze

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Mir ist sooo heiß!
Ich fühle mich schon komplett weichgekocht.
Andauernd schwitzen, zweimal täglich duschen.
Am besten schlafen während der Hitze?
Wer weiß gute Strategien um dieses extreme Wetter auszuhalten?
 
Werbung:
Mir ist sooo heiß!
Ich fühle mich schon komplett weichgekocht.
Andauernd schwitzen, zweimal täglich duschen.
Am besten schlafen während der Hitze?
Wer weiß gute Strategien um dieses extreme Wetter auszuhalten?

das ist kein extremes wetter,sondern sommer-einfach ganz normal verhalten und darüber freuen,wird eh bald wieder laaaange kalt..
 
- Tagsüber alle Rollläden runter - oder zumindest diejenigen vom Schlafzimmer. Fenster auch schliessen. Und in der Nacht, wenn es abkühlt, die ganze Wohnung durchlüften.

- Ventilator hilft auch.

- Baden im See, kühlt schön ab für eine Weile, da das Wasser dort noch recht kalt ist.

- Ein kaltes, nasses Tuch auf die Stirn und evtl. an die Füsse.
 
Also Rose 2 ich hab da imemr so ein kleines vorallem Lila ;) Fläschchen dabei(wenige) mililiter das eine prima abkühlung im Gesicht bietet egal wo :) Desweteren kansnt es auch noch Gedanklich informieren oder eben besonderes Qasser reinfüllen(am besten immer Regionales)

aus Neurobiolgischer Sicht kann man durch Meditieren auch andere Körpertemperaturen erreichen aber frag mich nix genaueres ich bin da in der Regel leider) nicht der Typ dafür zumindest noch nicht
 
Tagsüber die Fenster zulassen,zum schlafen Ventilator@Seelenwanderer stimme dir zu,wirkt sehr beruhigend..Leichtes Essen,mit viel Rohkost,Wechselduschen,und Sprühfläschchen mit Wasser drin,und viel trinken..Und sehr viel EIS:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben