Extremes Kältegefühl im ganzen Körper

A

Abendstern

Guest
Hallo Ihr Lieben,

mir ist gestern was ziemlich seltsames passiert: Ich habe mir Reiki gegeben vor dem Schlafengehen (lag bereits im Bett). Meine Hände habe ich zuerst auf Herz- und Solarplexuschakra gelegt, woraufhin die Hand auf dem Herzchakra so extreme Hitze abgestrahlt hat, daß ich dachte, ich verbrenne innendrin (habe ich so noch nie erlebt). Ging dann aber mit der Zeit und ich habe dann einen Chakrenausgleich gemacht.
Anschließend habe ich die Hände einfach auf meinen Bauch gelegt, wollte Reiki noch ein wenig fließen lassen, habe ein paar das CR benutzt und dann wurde mir ziemlich kalt. Zuerst so'n kalter Schauer über den Rücken, dann hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper und so entsetzlich gefroren, daß ich irgendwann aufgehört habe, weil ich es als zu unangenehm empfand.

Hat jemand sowas schon mal erlebt und weiß, woher das kommen kann?
Außerdem habe ich heute Nacht total schlecht geschlafen, so gut wie gar nicht eigentlich, und war heute Morgen komplett naßgeschwitzt. Habe ich auch noch nie erlebt sowas. Kann das irgendwie damit zusammenhängen?

Was meint Ihr denn dazu?
Danke im Voraus für die Anworten.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
Du bekommst hier sicherlich eine Rechtfertigung dafür,
was du erlebt hast, dafür werden sich die Reikianer schon ins Zeug legen, damit sie es auch selbst glauben, also keine Bange.

Und du wirst die Rechtfertigung glauben, auch wenn sie an den Haaren herbei gezogen ist aber das ist egal. Wenigstens die Wolke löst sich nicht auf.
 
Ich habe sowas bei meiner ersten Einweihung gehabt.
Zwar war ich sehr ausgeglichen aber meine Hände waren eiskalt und
ich war am nähsten morgen Nassgeschwitzt...komisch, würd
mich auch interessieren wieso das ist/war... jedenfalls hab ichs auchmal
gehabt ^^

lg
Enola
 
@Reinhold:

Und du wirst die Rechtfertigung glauben, auch wenn sie an den Haaren herbei gezogen ist aber das ist egal.
Erstens glaube ich sicher nicht alles, was man mir an Erklärungen liefert und zweitens bilde ich mir meine Meinung schon noch selbst.
Aber vielleicht hast ja Du eine plausible Erklärung für das, was mir widerfahren ist?

Wenigstens die Wolke löst sich nicht auf.
Wie meinste das nun?

@Enola:
Danke für Deinen Beitrag

Liebe Grüße vom
Abendstern
 
Huhu,

ich hab das bei meiner ersten Grad Einweihung während aller vier Einstimmungen so empfunden, mir war ARSCHKALT, ich hab nur gebibbert, aber was genau das war weiß ich nicht, bloss

es hat mir nicht geschadet.

LG
Elena
 
meine reiki-meisterin hat das so erklärt, dass hitze ein zeichen dafür ist, dass dort an der stelle viel reiki gebraucht wird.

bei kälte (hatte ich nur am kronenchakra, eiskalt und es hat geschmerzt) wird noch mehr reiki dort gebraucht. man könnte es auch als "energetische wunde" bezeichnen.

geht nach einigen behandlungen aber weg ;)

alles gute!

lg
sirianer
 
Hi Abendstern,

es gibt keine plausible Erklärung dafür. Du wirst immer nur das glauben, was du glauben willst.

Lese dir doch die Erklärung von Sirianer durch, die wird die sicher reichen und es gibt dann keinen Grund mehr für dich, dahinter zuschauen.

Wo Kälte ist, ist auch das Böse. Wo es im Nacken kippelt auch da ist das Böse. Und wo sich Reikianer versammeln, dort ist der Tanz der Teufel und ihr Reikianer seit das Orchester und ihr legt euch im Takt die Hände auf und euere Herzen schmelzen dahin.

Gruß
Reinhold

PS: Kennst du die Wolke 7? Die Wolke meine ich.
 
Reinhold001 schrieb:
Hi Abendstern,

es gibt keine plausible Erklärung dafür. Du wirst immer nur das glauben, was du glauben willst.

Lese dir doch die Erklärung von Sirianer durch, die wird die sicher reichen und es gibt dann keinen Grund mehr für dich, dahinter zuschauen.

Wo Kälte ist, ist auch das Böse. Wo es im Nacken kippelt auch da ist das Böse. Und wo sich Reikianer versammeln, dort ist der Tanz der Teufel und ihr Reikianer seit das Orchester und ihr legt euch im Takt die Hände auf und euere Herzen schmelzen dahin.

Gruß
Reinhold

PS: Kennst du die Wolke 7? Die Wolke meine ich.

Hi,

also erklären kann ich das nicht, aber einige Gedanken habe ich mir letztens zu wärme und kälte empfinden gemacht...

Also das Höllenfeuer soll ja sehr warm sein und Luzifer, der Lichtbringer
soll ja sehr leuchtend sein... :rolleyes:
Trotzdem sind Engel die wärme ausstrahlen gut...

Und Kälte soll ja böse sein und dunkel. Aber ist nicht das Universum
auch dunkel und kalt...?

Also ich komm da nicht weiter....

Aber ich denke, das das was ein jeder glauben will, auch so sein wird für ihn.
Und wenn du Reinhold, Reiki als böse und dunkel empfindest, ist es das.
Und wer Reiki als lichtvoll und gut empfindet, für den ist es das auch.

Und am Ende, wird eh sein, was sein soll.... Das glaube ich.. :D

Und da es keine Zufälle gibt, hat auch alles seine Berechtigung...
wie auch meine dunklen Seiten in mir und wer kann darüber besser urteilen, wie ich? :rolleyes:

Und alles was dir im Aussen begegnet, bist du selber.....hmm....
Somit, Reinhold..:D.... begegnest du dir als abgehobener Reikifreak immer wieder aufs neue....*kicher...

(Aber in einem Punkt geb ich dir Recht, ich habe meine "liebe" verloren durch Reiki. Aber habe ich das wirklich?)


Schönen Tag noch...

Willow < die sich soooo leicht fühlt seit dem 18.3. :zauberer1
 
hi leute

ich hatte einmal in meinen bisherigen leben reiki gemacht, bzw, an mir machen lassen, ich habe nichts dabei empfunden.
ich bin auch in einem anderen forum tätig, ich arbeite an mir mit hilfe dieses forum´s, ich löse blokaden, hinterfrage jedes gefühl ob hitze, kälte, trauer, schmerz, freude usw. wirklich jedes gefühl. denn diese gefühle wollen mir was sagen.
wenn dir kalt wird, hast du irgendwo bewusst oder unbewusst eine blokade gelöst und somit kann die energie wieder fliessen. bei deinem nächsten empfinden eines gefühls hinterfrage dieses gefühl, du bekommst eine antwort darauf, deine innere stimme gibt dir die antwort.


wenn du oder irgendwer mehr wissen will, schickt mir eine pn.

lg angel7
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Hi Abendstern,

es gibt keine plausible Erklärung dafür. Du wirst immer nur das glauben, was du glauben willst.

Lese dir doch die Erklärung von Sirianer durch, die wird die sicher reichen und es gibt dann keinen Grund mehr für dich, dahinter zuschauen.

Wo Kälte ist, ist auch das Böse. Wo es im Nacken kippelt auch da ist das Böse. Und wo sich Reikianer versammeln, dort ist der Tanz der Teufel und ihr Reikianer seit das Orchester und ihr legt euch im Takt die Hände auf und euere Herzen schmelzen dahin.

Gruß
Reinhold

PS: Kennst du die Wolke 7? Die Wolke meine ich.


sag mal Reinhold,

mich würde doch mal interessieren,--ganz ernsthaft--woher willst DU so GENAU wissen,welche gefühlte Temperatur WAS ist?

ebenso habe ich das Bedürfniss von dir zu erfahren, was denn wohl "kippelt" bedeutet ?
Hast du wie die liebe Maud auch solch einen "Superdraht" nach weis ich wohin?
Ja,ja,..so wie du schon schreibst: du wirst immer nur das glauben,was du glauben willst.
Ambriel
 
Zurück
Oben